Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Menschlicher Fehler: Iran erläutert Hintergründe zu Abschuss von Flugzeug   Reiserechtler-Einschätzung: Mallorca-Maskenpflicht begründet keinen Stornoanspruch   Alibaba-Gründer Ma verkauft Aktien für acht Milliarden Dollar   Menschlicher Fehler: Iran erläutert Hintergründe zu Abschuss von Flugzeug   «Menschlicher Fehler»: Iran erläutert Hintergründe zu Abschuss von Flugzeug   Iran erläutert Hintergründe zu Abschuss von Flugzeug  

Fracking-Kollaps als Zeitbombe für Umwelt

Öl- und Gasunternehmen in den USA, die in der Vergangenheit in das vermeintlich lukrative Geschäft des Frackings gedrängt waren, reichen derzeit der Reihe nach Insolvenz ein. Der Rückgang der..
Quelle: ORF.at

Spahns Corona-Warnung, Duda zittert und gewinnt – das war heute wichtig

spahns corona-warnung, duda zittert und gewinnt – das war heute wichtigAußerdem: Aussichtloser Kampf gegen Kindesmissbrauch in Berlin, Erdogan in der Türkei mit dem Rücken zur Wand und fünf Gründe für einen Corona-Herbststurm.
Quelle: Tagesspiegel

Gründe Video Ergebnisse

News video: Mallorca-Urlauber trotzen Corona-Vorsichtsmaßnahmen

Mallorca-Urlauber trotzen Corona-Vorsichtsmaßnahmen 00:49

Palma, 12.07.20: Seit die Urlauber nach Mallorca zurückgekehrt sind, gibt es dort immer mehr und immer größere Partys. Doch kaum jemand hält sich an die Corona-Regeln. Die Regierung will nun eine..
Quelle: DPA -

News video: Schlapp trotz Nichtstun? Das steckt hinter der 'Quarantäne-Müdigkeit'

Schlapp trotz Nichtstun? Das steckt hinter der 'Quarantäne-Müdigkeit' 01:14

Untätig und trotzdem müde? Das hat seine Gründe…
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Verwunderung über hügeligen «Erlebnis-Radweg» in Oberbayern

Verwunderung über hügeligen «Erlebnis-Radweg» in Oberbayern 01:03

Kirchdorf an der Amper, 09.07.20: Eine Art Halfpipe? Ein Provisorium? Oder etwa Kunst? Ein neuer Radweg im bayerischen Kirchdorf an der Amper im Landkreis Freising sorgt für Verwunderung. Nach fünf..
Quelle: DPA -

News video: Auf dem Land zahlt man mehr: Ungerecht verteilte Stromkosten

Auf dem Land zahlt man mehr: Ungerecht verteilte Stromkosten 01:27

Neuen Berechnungen zufolge zahlt man auf dem Land teilweise sogar über 100 Euro mehr für Strom als in der Stadt. Doch woran liegen diese ungerecht verteilten Stromkosten eigentlich? Einer der Gründe..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Timothée Chalamet: Darum hat er gerade Ärger

Timothée Chalamet: Darum hat er gerade Ärger 01:23

Timothée Chalamet hat es sich gleich mehrfach mit seinen Fans verscherzt. Die Gründe haben mit seiner Ex-Freundin Lily-Rose Depp, seiner aktuellen Flamme Eiza González, Rassismus und Urlaub in..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Ob PlayStation 5 oder Xbox Series X: Warum Sie keine Konsole ohne Laufwerk kaufen sollten

Sowohl Sony als auch Microsoft werden für ihre Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X wahrscheinlich eine Version ohne optisches Laufwerk auf den Markt bringen. Der günstige Preis für die..
Quelle: CHIP Online

Keine Konkurrenz für FIFA 21: Größter Rivale will sich wohl zurückziehen

Geht man nach den Gerüchten, hat FIFA 21 in diesem Jahr keine große Konkurrenz. Wie einige Quellen berichten, soll Pro Evolution Soccer dem Rivalen komplett das Feld überlassen. Welche Gründe das..
Quelle: CHIP Online

Tränen sind nicht gesellschaftsfähig

tränen sind nicht gesellschaftsfähigGründe zu klagen, finden sich immer. Aber Trauer will niemand mehr tragen, geschweige denn sie öffentlich zeigen. Nur die Kunst schöpft aus den traurigsten Momenten noch unvergessliche Bilder.
Quelle: Welt Online

Bereitschaft der Deutschen zu Corona-Impfung sinkt deutlich

bereitschaft der deutschen zu corona-impfung sinkt deutlichIn den vergangenen drei Monaten ist die Zahl der Befürworter einer Corona-Impfung gesunken. Gründe dafür seien die Angst vor Nebenwirkungen oder unklare Sicherheit. In einem Bundesland ist die..
Quelle: Welt Online

Es wird getanzt, getrunken – um Abstandsregeln kümmert sich niemand

es wird getanzt, getrunken – um abstandsregeln kümmert sich niemandDie Clubs sind geschlossen, viele Innenstädte werden zu Partyzonen. Polizei und Ordnungsamt haben alle Hände voll zu tun. Die Grünen fordern nun mehr Möglichkeiten, im Freien zu feiern.
Quelle: Welt Online

Will Smiths Frau Jada Pinkett gesteht Affäre mit Rapper Alsina

In einem überraschend offenen und entspannten Gespräch bestätigen Jada Pinkett Smith und ihr Ehemann Will Smith, dass die 48-Jährige eine Affäre hatte – und geben Auskunft über die Gründe...
Quelle: t-online.de

Debütband von Ana Schnabl: Beobachterin der Abgründe

debütband von ana schnabl: beobachterin der abgründeDie slowenische Autorin Ana Schnabl schreibt über Menschen in der Krise. „Grün wie ich dich liebe grün“ erzählt von Sucht und Depressionen. mehr...
Quelle: taz

Bashar al-Assad: Ein Diktator als Überlebenskünstler [premium]

bashar al-assad: ein diktator als Überlebenskünstler [premium]20 Jahre nach seinem Amtsantritt und neun Jahre nach Beginn eines blutigen Bürgerkriegs sitzt Bashar al-Assad immer noch in seinem Präsidentenpalast in Damaskus. Fünf Gründe, warum sich Syriens..
Quelle: DiePresse.com

Grüne fordern politischen "Pfadwechsel" nach Corona-Krise

grüne fordern politischen pfadwechsel nach corona-kriseDie bayerischen Grünen fordern nach der Corona-Krise einen Richtungswechsel in der Sozial-, Klima- und Wirtschaftspolitik. Krisenschocks könnten helfen, Reformwiderstände zu überwinden und..
Quelle: t-online.de

Jada Pinkett Smith gesteht Affäre: Mit diesem Mann hat sie Will Smith betrogen

In einem überraschend offenen und entspannten Gespräch bestätigen Jada Pinkett Smith und ihr Ehemann Will Smith, dass die 48-Jährige eine Affäre hatte – und geben Auskunft über die Gründe...
Quelle: t-online.de

Corona in Mexiko: Lebensstil und Vorerkrankungen erhöhen das Risiko

Die mexikanischen Infektionszahlen haben einen neuen Rekordwert erreicht. Trotz roter Corona-Ampel lockerte die Regierung die Einschränkungen. Doch es gibt weitere Gründe für die vielen Infektionen...
Quelle: t-online.de

Will Smith' Frau gesteht: Sie ist ihm fremdgegangen

will smith' frau gesteht: sie ist ihm fremdgegangenIn einem überraschend offenen und entspannten Gespräch bestätigen Jada Pinkett Smith und ihr Ehemann Will Smith, dass die 48-Jährige eine Affäre hatte – und geben Auskunft über die Gründe...
Quelle: t-online.de

Bei Netflix abgesetzt: Warum so viele Serien schnell wieder verschwinden

Viele Netflix-Serien werden nach wenigen Staffeln wieder eingestampft. Doch die Gründe liegen dabei nicht immer nur bei der Beliebtheit der Serie. Warum setzt Netflix also auch Inhalte ab, die bei den..
Quelle: CHIP Online

Es hat sich ausgerollt: Segways werden nicht mehr hergestellt

es hat sich ausgerollt: segways werden nicht mehr hergestelltDas chinesische Unternehmen Ninebot hat die Produktion von Segways eingestellt. Ein Blick auf die Gründe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Alltagskunst: Stühle, Fotos, Rasierer

Die Patriotische Gesellschaft Hamburg gründete im späten 19. Jahrhundert das Museum für Kunst und Gewerbe. Ziel war es, das Wissen um Handwerk und Gestaltung zu bewahren und zu fördern. Bis heute..
Quelle: sueddeutsche.de

Der Geizigste unter den „sparsamen Vier“

der geizigste unter den „sparsamen vier“Der niederländische Regierungschef Mark Rutte tritt bei den EU-Verhandlungen ums Geld besonders hart auf. Das hat vor allem innenpolitische Gründe.
Quelle: Tagesspiegel

Die deutsche Kulturlandschaft ist nicht zu retten

die deutsche kulturlandschaft ist nicht zu rettenMuseen, Theater, Opern: In der Krise subventionieren Milliarden die deutsche Kultur. In Wahrheit wird so nur chronische Erfolglosigkeit verschleiert. Den Kulturinfarkt hat Deutschland lange vor Corona..
Quelle: Welt Online

Verkehrsunfall: Bad Oldesloe: Junger Mann prallt mit Twingo gegen Baum

verkehrsunfall: bad oldesloe: junger mann prallt mit twingo gegen baum20-Jähriger verlor hinter dem Kreisverkehr auf Hamburger Straße (B 75) die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Gründe sind noch unklar.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken