Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abnehmen: Drei Gründe, warum das Gewicht stagniert - und was man dagegen tun kann   Wie geht es Tim Walter? Neue Hintergründe zum HSV-Aus   Religion: Jüdischer Sportverein «Makkabi Saarland» gegründet   Warum Nagelsmann beim DFB verlängert: Die Hintergründe   Mitbegründer der Allman Brothers: Gitarrist Dickey Betts ist tot   Wettbewerb: Neue Runde für Sächsischen Gründerinnenpreis 2024 startet  

Bridgewater Associates - Milliardär Ray Dalio erklärt, wieso er jetzt auf Gold setzt

bridgewater associates - milliardär ray dalio erklärt, wieso er jetzt auf gold setztWieso investieren vermögenden Menschen in Krisenzeiten in Gold? Bridgewater-Gründer und Milliardär Ray Dalio hat seine eigenen Gründe dafür dargelegt.
Quelle: Focus Online

Katholische Kirche: Generalvikar von Trier erklärt Gründe für Entlassung eines AfD-Politikers

Im katholischen Bistum Trier wurde erstmals ein AfD-Landespolitiker aus einem Kirchenamt entfernt. Kann der Fall Schule machen? Generalvikar Ulrich von Plettenberg sagt, wann die Kirche durchgreifen..
Quelle: Spiegel

Gründe Video Ergebnisse

News video: Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung

Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung 01:30

Das israelische Militär hat eingeschränkte Sicht und Panzerlärm als Gründe für die versehentliche Tötung dreier Geiseln vor zwei Wochen ausgemacht. Die Hamas zeigen sich offen für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik

Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik 05:00

Die Halbinsel Samaná ist die grünste Region der Dominikanischen Republik: Sie bietet weiße Sandstrände, eine bunte Unterwasserwelt, eine reiche Natur und eine schmackhafte Küche.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampfsport boomt: Und einer der Gründe dafür ist Technologie

Kampfsport boomt: Und einer der Gründe dafür ist Technologie 08:00

Das Geschäft mit dem Kampfsport boomt und hat schätzungsweise 300 Millionen Fans weltweit. In The Exchange geht es darum, wie digitale Technologie die Branche wachsen lässt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige

Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige" 01:14

Ein russischer Hubschrauberpilot, der angeblich in die Ukraine übergelaufen ist, hat die Gründe für seine Fahnenflucht erläutert. Maksim Kuzminow sagte, er habe sich aus freien Stücken zu dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waldbrände in Griechenland sind die größten in der Geschichte der EU

Waldbrände in Griechenland sind die größten in der Geschichte der EU 01:00

Nach Angaben der EU-Kommission sind die Waldbrände bei Alexandroupolis in Griechenland die größten in der Geschichte der Europäischen Union.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Der ETF-Versteher: „Bester Fonds aller Zeiten“ – eine Märchenstunde

Der Medallion Fund von Milliardär Jim Simons wird von Privatanlegern gerne bejubelt und beklatscht. Das dürfte stark übertrieben sein. Drei Gründe, die dagegen sprechen. Eine Kolumne.
Quelle: wiwo.de

Werder und die Torarmut: "Keiner sollte mit dem Finger auf andere zeigen"

Wer soll aktuell die Tore schießen beim offensiv harmlosen SV Werder Bremen? Cheftrainer Ole Werner spricht über Gründe, Probleme, Wünsche - und Lösungen.
Quelle: kicker

Abnehmen: Drei Gründe, warum das Gewicht stagniert - und was man dagegen tun kann

abnehmen: drei gründe, warum das gewicht stagniert - und was man dagegen tun kannJeder Abnehmwillige kennt es: Ab einem bestimmten Punkt tut sich auf der Waage einfach nichts mehr. Welche Gründe das hat und was man dagegen tun kann.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach DFB-Verlängerung - Insider enthüllt: Aus zwei Gründen sagte Nagelsmann dem FC Bayern ab

nach dfb-verlängerung - insider enthüllt: aus zwei gründen sagte nagelsmann dem fc bayern abDie Trainersuche des FC Bayern geht weiter. Julian Nagelsmann sagt den Münchnern ab und verlängert stattdessen seinen Vertrag beim DFB. Offenbar waren für seine Entscheidung zwei Gründe..
Quelle: Focus Online

Viele tote Maikäfer auf dem Boden: Das sind die Gründe

viele tote maikäfer auf dem boden: das sind die gründeMaikäfer liegen als Larven lange in der Erde, schlüpfen dann und setzen zum Reifungsfraß an. Im Moment liegen sie aber vor allem tot auf dem Boden. Doch welche Gründe stecken dahinter?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hypoport SE: Marktanteilsgewinne und Marktwachstum lassen Geschäftsvolumen in Q1 deutlich steigen

EQS-News: Hypoport SE / Schlagwort(e): Marktbericht Hypoport SE: Marktanteilsgewinne und Marktwachstum lassen Geschäftsvolumen in Q1 deutlich steigen 18.04.2024 / 07:15 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Personalmangel: Mehr als 4200 Stellen sind nicht besetzt

personalmangel: mehr als 4200 stellen sind nicht besetztDie CDU-Opposition spricht von einem „alarmierenden Mangel“. Welche Gründe der rot-grüne Senat für die Vakanzen angibt.
Quelle: abendblatt.de

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Drei Gründe, warum Netanjahu zum großen Gegenschlag ausholen wird

gastbeitrag von gabor steingart - drei gründe, warum netanjahu zum großen gegenschlag ausholen wirdDer Großangriff Irans auf Israel stellt politisch einen schweren Fehler dar, der dem Kabinett Netanjahu praktisch eine „Lizenz zum Töten“ erteilt. Diese Eskalation durch den Iran könnte den Weg..
Quelle: Focus Online

Ein Jahr nach Entlassung - Nagelsmann vor Bayern-Rückkehr: Drei bedeutende Gründe sprechen fürs Comeback

Julian Nagelsmann steht offenbar vor einer spektakulären Rückkehr zum FC Bayern. Knapp eineinhalb Jahre nach seiner Beurlaubung beim Rekordmeister könnte ein Comeback beim Rekordmeister aus drei..
Quelle: Focus Online

Preisschock! Krabbenbrötchen am Hafen kostet jetzt 15 Euro

preisschock! krabbenbrötchen am hafen kostet jetzt 15 euroDer Imbiss Brücke 10 an den Hamburger Landungsbrücken nennt Gründe für die Preiserhöhung. So reagieren Kunden in den sozialen Medien.
Quelle: abendblatt.de

"Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht": Die Gründe für das Keita-Aus bei Werder

Die Zeit von Naby Keita beiWerder Bremen wird im Sommer aller Voraussicht nach schon zu Ende sein. kicker-Reporter Tim Lüddecke analysiert die Gründe, die zur Suspendierung des Ex-Liverpoolers..
Quelle: kicker

Standort Deutschland: Warum Siemens in Garching forscht

standort deutschland: warum siemens in garching forschtIn einer Kleinstadt nördlich von München - und nicht in China - zieht Siemens gerade seinen weltgrößten Forschungsstandort hoch. Das hat gute Gründe.
Quelle: sueddeutsche.de

Zwischen Olympiatraum und Konkurrenzkampf: So ist das Leben auf der größten Elite-Sportschule

Auf dem Gelände des Sportforums befindet sich das Schul- und Leistungssportzentrum Berlin. Wer dort zur Schule geht, hat meist einen großen Traum: Olympia. Ein Ortsbesuch.
Quelle: Tagesspiegel

Strategiewechsel - Schnelllieferdienst Getir scheint baldigen Rückzug aus Deutschland zu planen

strategiewechsel - schnelllieferdienst getir scheint baldigen rückzug aus deutschland zu planenDer türkische Schnelllieferdienst Getir könnte bald seine Präsenz in Deutschland aufgeben. Das sind die Gründe für diese potenzielle Entscheidung.
Quelle: Focus Online

Olivenöl immer teurer, aber gleichzeitig schlechter: Was sind die Gründe dafür?

Olivenöl wird teurer und schlechter – ein Alarmsignal für Verbraucher und Industrie. Lesen Sie hier, was hinter den drastischen Veränderungen steckt.
Quelle: CHIP Online

Deutscher Möbel-Gigant meldet Insolvenz an: Droht jetzt das endgültige Aus?

Ein großer deutscher Möbelkonzern hat erneut Insolvenz angemeldet. Die Gründe für die finanziellen Probleme erfahren Sie hier
Quelle: CHIP Online

Fahrbericht Dongfeng M-Hero 1 - Der grüne Hummer - mit einem X5 sind sie gegen dieses SUV-Monster ein Zwerg

Krasser geht Elektroantrieb nicht: Mit 1088 PS und einem Drehmoment von 1400 Newtonmetern macht der Dongfeng M-Hero 1 keine Gefangenen und lässt seinem martialischen Aussehen im Gelände Taten folgen...
Quelle: Focus Online

Saudis verrieten wohl Teherans Plan – und nähren Hoffnung

saudis verrieten wohl teherans plan – und nähren hoffnungVom Vorhaben der Mullahs, den Erzfeind anzugreifen, erfuhr Israel offenbar durch die Saudis. Die haben gute Gründe für diesen Verrat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken