Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Österreich: "Ich finde es gar nicht so inspirierend, was in Österreich los ist"

Österreich: ich finde es gar nicht so inspirierend, was in Österreich los istDie Wiener Musiker Christoph & Lollo wurden mit Liedern über Skispringer und Karl-Heinz Grasser bekannt. Ein Gespräch über das sich verschärfende politische Klima, den Hype um Taylor Swift und den..
Quelle: sueddeutsche.de

Grasser im Steuerprozess rechtskräftig freigesprochen


Quelle: ORF.at

Grasser Video Ergebnisse

News video: 8 Jahre Gefängnis: Der tiefe Fall des

8 Jahre Gefängnis: Der tiefe Fall des "KHG" 01:21

Karl-Heinz Grasser war einst Österreichs jüngster Finanzminister und Liebling der Regenbogenpresse. Nun wurde er in einem der größten Korruptionsprozesse des Landes schuldig gesprochen - das Urteil..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ADAC GT Masters News - Spielberg - Race 6

ADAC GT Masters News - Spielberg - Race 6 02:45

Doppelsieg für Marvin Kirchhöfer (24/Markkleeberg) und Daniel Keilwitz (28/Villingen, beide Callaway Competition): Die Corvette-Piloten triumphierten auch im verregneten Sonntagsrennen des ADAC GT..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Buwog-Prozess: Österreichs Ex-Minister Grasser vor Gericht

Buwog-Prozess: Österreichs Ex-Minister Grasser vor Gericht 01:05

Nach langen Ermittlungen hat der Prozess gegen Österreichs ehemaligen Finanzminister und Shooting-Star Karl-Heinz Grasser begonnen. Der Fall ist kompliziert, die Beweislage unklar. Bei Verurteilung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Ermittlungsbericht: Österreich klagt wegen Eurofighter-Geschäft

Nach Ermittlungsbericht: Österreich klagt wegen Eurofighter-Geschäft 01:07

Neuer Wirbel um den Eurofighter: Jetzt hat Österreich die Hersteller wegen “arglistiger und betrügerischer Täuschung” und eines Milliardenschadens verklagt. Das ist die Konsequenz aus dem heute..
Quelle: Euronews German -

 

DTM: GRT verpflichtet Andrea Caldarelli für Heimspiel in Spielberg

Das Grasser Racing Team geht bei seinem DTM-Heimspiel auf dem Red-Bull-Ring in Spielberg wie erwartet mit Lamborghini-Werksfahrer Andrea Caldarelli an den Start.
Quelle: Motorsport-Magazin

Eurofighter-Ankläger als Richter

Dem Prozess gegen Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), dessen damaligen Kabinettschef Berhard Bonelli und die frühere ÖVP-Vizechefin Bettina Glatz-Kremsner wird ein altbekanntes Gesicht vorsitzen:..
Quelle: ORF.at

Podcast Von Mensch zu Mensch: Mann mit Spastik: „Ich kann ganz normalen Sex haben“

Johnny Grasser hat eine Tetraspastik. Dennoch kletterte er auf Rios Zuckerhut, wird von Olympioniken und Führungskräften gefeiert.
Quelle: abendblatt.de

Von Mensch zu Mensch-Podcast: Johnny Grasser: Mich bremst niemand aus

Johnny Grasser hat eine Tetraspastik, benötigt täglich Assistenz. Das hält ihn aber nicht davon ab, Berge zu besteigen und Ski zu fahren.
Quelle: abendblatt.de

Martin Grasser: "Der Vogel erinnert uns an eine großartige Version des Internets"

martin grasser: der vogel erinnert uns an eine großartige version des internetsElon Musk hat den ikonischen blauen Twitter-Vogel ersetzt. Der Designer Martin Grasser erzählt, wie er das Logo entwickelt hat und ob er seinen Vogel zurückkaufen würde.
Quelle: ZEIT Online

BUWOG-Prozess: Grasser blitzt bei VfGH ab


Quelle: ORF.at

Ex-Lobbyist Meischberger legt Pleite hin

ex-lobbyist meischberger legt pleite hinÜber Meischbergers Unternehmen Sport Pro Shop Handelsges.m.b.H. wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Seit dem Buwog-Prozess hat man vom Ex-Lobbyisten und früheren Grasser-Freund Walter Meischberger..
Quelle: oe24

DTM startet in erste Saison nach Ära Berger

Die DTM beginnt am Wochenende in Oschersleben ihre neue Saison – nach der Ära Gerhard Berger ist es die erste unter der Führung des ADAC. Nach wie vor verströmt die GT3-Meisterschaft aber genug..
Quelle: ORF.at

Anwalt Norbert Wess: "Auch ich breche ab und zu das Gesetz" [premium]

Der auf Wirtschaftsstrafrecht spezialisierte Anwalt Norbert Wess vertritt viele Prominente, darunter Karl-Heinz Grasser. Im Interview erzählt er, warum er an eine Freundschaft mit dem..
Quelle: DiePresse.com

DTM 2023: GRT-Lamborghini komplettiert Aufgebot mit Rookie

Das Grasser Racing Team startet mit zwei Österreichern in der DTM-Saison 2023. Rookie Mick Wishofer komplettiert Aufgebot neben Clemens Schmid.
Quelle: Motorsport-Magazin

DTM 2023: GRT-Lamborghini präsentiert ersten Fahrer

Das Grasser Racing Team startet 2023 zu seiner zweiten Saison in der DTM. Lamborghini-Star Mirko Bortolotti wechselt zur Konkurrenz, Clemens Schmid bleibt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Grasser kämpft gegen Verjährung und Richterin

Die Höchstrichter müssen bald heikle Themen entscheiden. Auch die Frage, ob Handys zu leicht weggenommen werden oder Gegendarstellungen in Medien unter zu großem Risiko erstritten werden können.
Quelle: DiePresse.com

BUWOG-Prozess: Rechtsmittel gegen Grasser-Urteil


Quelle: ORF.at

Kampf gegen acht Jahre Gefängnis: Grasser ergreift letzte Chance

Heute hat Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser eine umfangreiche Nichtigkeitsbeschwerde gegen seine Buwog-Verurteilung eingebracht. Dabei geht es für den Ex-Politiker um sehr viel: Nur wenn dieses..
Quelle: DiePresse.com

Extremsportler Johannes Grasser: Bis auf die Spitze des Zuckerhuts

Als Kind wurde ihm gesagt, er könne später weder stehen noch laufen. Doch Grasser stürzt sich von einem sportlichen Abenteuer ins nächste - und hat sich nun einen Traum erfüllt.
Quelle: Tagesspiegel

Fristen laufen ab: Grasser-Anwälte arbeiten "mit Hochdruck" an Einsprüchen

Am 4. Dezember 2020 wurden der Ex-Finanzminister und 13 weitere Angeklagte in den Affären Buwog und Terminal Tower nicht-rechtskräftig verurteilt. Nun naht der Gang zum OGH.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken