Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vieles kommt zum Ende Corona wird weggeimpft [premium]

vieles kommt zum ende corona wird weggeimpft [premium]Stück um Stück. Eine Richterin fällt das Grasser-Urteil; was Brexit bringt, erfahren wir zu Silvester; wer lebt, kann sich bald gegen Corona wehren.
Quelle: DiePresse.com

Grasser-Urteil: Staatsanwaltschaft legt kein Rechtsmittel ein


Quelle: ORF.at

Grasser Video Ergebnisse

News video: 8 Jahre Gefängnis: Der tiefe Fall des

8 Jahre Gefängnis: Der tiefe Fall des "KHG" 01:21

Karl-Heinz Grasser war einst Österreichs jüngster Finanzminister und Liebling der Regenbogenpresse. Nun wurde er in einem der größten Korruptionsprozesse des Landes schuldig gesprochen - das Urteil..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ADAC GT Masters News - Spielberg - Race 6

ADAC GT Masters News - Spielberg - Race 6 02:45

Doppelsieg für Marvin Kirchhöfer (24/Markkleeberg) und Daniel Keilwitz (28/Villingen, beide Callaway Competition): Die Corvette-Piloten triumphierten auch im verregneten Sonntagsrennen des ADAC GT..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Buwog-Prozess: Österreichs Ex-Minister Grasser vor Gericht

Buwog-Prozess: Österreichs Ex-Minister Grasser vor Gericht 01:05

Nach langen Ermittlungen hat der Prozess gegen Österreichs ehemaligen Finanzminister und Shooting-Star Karl-Heinz Grasser begonnen. Der Fall ist kompliziert, die Beweislage unklar. Bei Verurteilung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Ermittlungsbericht: Österreich klagt wegen Eurofighter-Geschäft

Nach Ermittlungsbericht: Österreich klagt wegen Eurofighter-Geschäft 01:07

Neuer Wirbel um den Eurofighter: Jetzt hat Österreich die Hersteller wegen “arglistiger und betrügerischer Täuschung” und eines Milliardenschadens verklagt. Das ist die Konsequenz aus dem heute..
Quelle: Euronews German -

 

Mehr als acht Jahre werden es nicht für Grasser

mehr als acht jahre werden es nicht für grasserDie Staatsanwaltschaft verzichtet auf Rechtsmittel im Buwog-Prozess. Damit sind auch sechs Freisprüche rechtskräftig.
Quelle: DiePresse.com

Karl-Heinz Grasser: Ich weiß, dass ich unschuldig bin [premium]

karl-heinz grasser: ich weiß, dass ich unschuldig bin [premium]Nach dem Prozess ist vor dem Prozess. Getreu diesem Motto treibt Karl-Heinz Grasser das Buwog-Strafverfahren nun in die nächste Instanz.
Quelle: DiePresse.com

Der tiefe Fall des Society-Lieblings Karl-Heinz Grasser [premium]

der tiefe fall des society-lieblings karl-heinz grasser [premium]Was fällt Tageszeitungen in Nachbarländern auf, wenn sie über das Urteil im Buwog-Prozess schreiben? Freunderlwirtschaft,
Quelle: DiePresse.com

BUWOG-Urteil: Grasser soll Millionen an Bund zahlen


Quelle: ORF.at

Österreichs einstiger Politstar Karl-Heinz Grasser soll ins Gefängnis

Österreichs einstiger politstar karl-heinz grasser soll ins gefängnisDank der Hilfe von Jörg Haider war Karl-Heinz Grasser Österreichs Finanzminister und Liebling der Boulevard-Medien. Nun wurde er zu acht Jahren Haft verurteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Acht Mal schuldig und sechs Freisprüche [premium]

Die Strafen reichen von acht Jahren Haft für Grasser bis hin zu Freisprüchen für einige kleine Angeklagte.
Quelle: DiePresse.com

Österreich: Der Rechtsstaat lebt

Österreich: der rechtsstaat lebtDas Urteil gegen den früheren Finanzminister und FPÖ-Politiker Grasser hat Signalwirkung. Es richtet sich vor allem gegen ein System, das weit verbreitet ist, aber nicht Korruption genannt wird.
Quelle: sueddeutsche.de

Grasser will gegen Hafturteil berufen

Der ehemalige Finanzminister Karl-Heinz Grasser (FPÖ/parteilos) und alle weiteren Hauptangeklagten sind am Freitag rund um die Causen BUWOG und Terminal Tower zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt..
Quelle: ORF.at

Korruptionsprozess in Österreich: Acht Jahre Haft für einstigen Glamour-Politiker

Karl-Heinz Grasser war österreichischer Finanzminister, Mitglied von Jörg Haiders «Buberlpartie» und ein Liebling des Boulevards. Ein Gericht hat nun den 51-Jährigen wegen Untreue verurteilt.
Quelle: Basler Zeitung

News von heute: Wegen Untreue: Österreichs Ex-Finanzminister Grasser zu langer Haft verurteilt

news von heute: wegen untreue: Österreichs ex-finanzminister grasser zu langer haft verurteiltThüringen: Abgeordneten-Immunität von Ramelow und Höcke aufgehoben +++ Frühere niedersächsische AfD-Chefin Guth aus Partei ausgetreten +++ US-Kongress will massiven Truppenabzug aus Deutschland..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Österreich: Ex-Finanzminister zu acht Jahren Haft verurteilt

Österreichs größter Korruptionsprozess seit 1945 geht zu Ende. Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser hatte rund 10 Millionen Euro veruntreut und wurde nun zu acht Jahren Haft verurteilt. Der frühere..
Quelle: t-online.de

Acht Jahre Haft für Österreichs Ex-Finanzminister

Der Schmiergeldfall Grasser hat Österreich richtig erschüttert. Und allein für die juristische Aufarbeitung brauchte es achtjährige Ermittlungen sowie einen dreijährigen Prozess mit 167..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken