Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Britisches Parlament kommt zusammen - Johnson will Brexit-Deal bald durchbringen

Brexit-News aktuell: Nach der Großbritannien-Wahl 2019 will Boris Johnson seinen Brexit-Deal schon in der kommenden Woche durch das Parlament bringen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großbritannien-Wahl: Unabhängigkeit? Jetzt bietet Schottland London die Stirn

großbritannien-wahl: unabhängigkeit? jetzt bietet schottland london die stirnSchottlands Regierungschefin Sturgeon stellt sich gegen den Brexit – und kündigt Pläne für ein neues Unabhängigkeitsreferendum an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Großbritannien Wahl" Video Ergebnisse

News video: Theresa May und Jeremy Corbyn äußern sich nach Wahlschlappe

Theresa May und Jeremy Corbyn äußern sich nach Wahlschlappe 01:50

Theresa May und Jeremy Corbyn äußern sich nach Wahlschlappe
Quelle: Euronews German -

News video: Nigel Farage eröffnet den Wahlkampf seiner neuen Brexit-Partei

Nigel Farage eröffnet den Wahlkampf seiner neuen Brexit-Partei 01:54

Nigel Farage eröffnet den Wahlkampf seiner neuen Brexit-Partei
Quelle: Euronews German -

 

Boris Johnson erhöht Tempo für Brexit-Abkommen

boris johnson erhöht tempo für brexit-abkommenBrexit-News aktuell: Nach der Großbritannien-Wahl 2019 will Boris Johnson seinen Brexit-Deal schon in der kommenden Woche durch das Parlament bringen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großbritannien-Wahl: Labour-Größen wollen Jeremy Corbyn zum Rücktritt bewegen

großbritannien-wahl: labour-größen wollen jeremy corbyn zum rücktritt bewegenFür die Labour-Partei war die Wahl in Großbritannien ein Desaster. Das sieht auch Parteichef Jeremy Corbyn so. Nur sofortige Konsequenzen will er nicht ziehen. Alle Infos im Newsblog. Bei der..
Quelle: t-online.de

Großbritannien-Wahl: "Soft-Brexit"? Hardliner Farage droht Boris Johnson offen

großbritannien-wahl: soft-brexit? hardliner farage droht boris johnson offenDer Brexit ist der große Traum des EU-Kritikers Nigel Farage. Obwohl Farage bei der Wahl kein Erfolg beschieden war, spricht er nun eine deutliche Warnung an den Sieger Boris Johnson aus. Alle Infos..
Quelle: t-online.de

Großbritannien-Wahl: Nach Wahlsieg: Wird Johnson nun versöhnlicher gegenüber Europa?

großbritannien-wahl: nach wahlsieg: wird johnson nun versöhnlicher gegenüber europa?Boris Johnson ist der große Gewinner der Wahl im Vereinigten Königreich. Was er mit seiner komfortablen Mehrheit anfangen wird, ist aber unklar. Wird er etwa umgänglicher? Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Großbritannien-Wahl: Schottland – Johnson geht auf Konfrontation zu Sturgeon

Nach der Parlamentswahl in Großbritannien will die schottische Regierungschefin Sturgeon ein zweites Unabhängigkeitsreferendum. Dem erteilt Premier Johnson eine klare Absage. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Großbritannien-Wahl: Johnsons rauschender Sieg kann uns eine Lehre sein

Die Spielereien sind vorbei, jetzt warten die Mühen der Ebene auf Boris Johnson. Die Mehrheit dafür hat er bekommen und damit auch die Autorität, sein Land am 31. Januar aus der EU zu führen. Und..
Quelle: t-online.de

Großbritannien-Wahl – Trump zu Johnson: "Das war ein riesiger Sieg"

Boris Johnson und seine Konservativen haben die Parlamentswahl in Großbritannien deutlich gewonnen. Jetzt wünscht sich der neue alte Premier eine Pause vom Dauerthema Brexit. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Brexit, Schottland und Co: Sechs Lehren aus der Großbritannien-Wahl

brexit, schottland und co: sechs lehren aus der großbritannien-wahlPremier Boris Johnson hat mit seinem klaren Brexit-Kurs Erfolg. Doch dem Premier stehen schwierige Zeiten bevor. Was das Wahlergebnis bedeutet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großbritannien-Wahl – Johnson: Land braucht Pause von Brexit-Debatten

Boris Johnson und seine Konservativen haben die Parlamentswahl in Großbritannien deutlich gewonnen. Jetzt wünscht sich der neue alte Premier eine Pause vom Dauerthema Brexit. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Großbritannien-Wahl 2019: Ergebnis der UK-Wahl

Das aktuelle Ergebnis der Großbritannien-Wahl 2019: Das Wahlergebnis ist ein Triumph für Premierminister Boris Johnson. Das ist die aktuelle Hochrechnung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großbritannien-Wahl: Brexit total: Warum „King Boris“ jetzt durchregieren kann

großbritannien-wahl: brexit total: warum „king boris“  jetzt durchregieren kannAbsolute Mehrheit im Unterhaus: Was bedeutet der Wahl-Triumph von Johnsons Konservativen für den Brexit? Die wichtigsten Antworten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken