Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kryptowährungsbörse
: FTX-Gründer Sam Bankman-Fried muss 25 Jahre in Haft   Sam Bankman-Fried: FTX-Gründer Bankman-Fried zu 25 Jahren Haft verurteilt   Signa-Gründer: Privatstiftung von Investor René Benko meldet Insolvenz an   Google-Gründer Sergey Brin  - Kommt das neue Luftschiff-Zeitalter? Der Energiewende würde es helfen   Dunkle Seiten der Startup-Welt: Bitpanda-Gründer über Krypto-Arbeit bis zum Umfallen  

Kryptowährungsbörse : FTX-Gründer Sam Bankman-Fried muss 25 Jahre in Haft

kryptowährungsbörse
: ftx-gründer sam bankman-fried muss 25 jahre in haftDer Gründer der kollabierten Kryptowährungsbörse FTX wurde im vergangenen Jahr wegen Betrugs schuldig gesprochen. Nun steht sein Strafmaß fest: 25 Jahre Gefängnis.
Quelle: ZEIT Online

25 Jahre Haft für Krypto-Guru Bankman-Fried

Der US-Kryptounternehmer Sam Bankman-Fried ist zu 25 Jahren Haft verurteilt worden. Der zuständige New Yorker Richter verkündete seine Entscheidung am Donnerstag. Der Gründer der pleitegegangenen..
Quelle: ORF.at

Gründer Video Ergebnisse

News video: Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt?

Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt? 01:01

Momentan wollen neun Länder dem größten Binnenmarkt der Welt beitreten. Welches sind die wichtigen Kriterien, die ein Land für den Beitritt in die Europäische Union erfüllen muss?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert?

Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert? 01:10

Die britische Justiz steht vor der Entscheidung, ob WikiLeaks-Gründer, Julian Assange, an die USA ausgeliefert wird oder nicht. Dies soll bei der zweitägigen Anhörung nun entschieden werden. Bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grün und sozial:  Deutsche Terry Reintke und Niederländer Bas Eickhout führen Grüne in Europawahl

Grün und sozial: Deutsche Terry Reintke und Niederländer Bas Eickhout führen Grüne in Europawahl 02:06

Bei der Europawahl kämpfen die Grünen gegen die schlechten Umfragen, die ihnen derzeit vorausgesagt werden,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option?

Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option? 10:00

In den Niederlanden hat die rechtspopulistische Partei von Geert Wilders bei den Parlamentswahlen im November ein historisches Ergebnis erzielt. Inflation, Einwanderung und Wohnungsnot: Reporterin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Expo 2023 Doha: Wie lassen sich Wüsten grüner gestalten?

Expo 2023 Doha: Wie lassen sich Wüsten grüner gestalten? 12:00

Qatar 365 führt Sie durch die Expo 2023 Doha. 80 Länder nehmen an dieser sechsmonatigen internationalen Gartenbauausstellung teil. Unter dem Motto "Begrünte Wüste, bessere Umwelt" stellen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DEAG mit sehr guter organischer Geschäftsentwicklung 2023 voll auf Kurs – Detlef Kornett wird alleiniger CEO der DEAG

EQS-News: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Personalie DEAG mit sehr guter organischer Geschäftsentwicklung 2023 voll auf Kurs – Detlef Kornett..
Quelle: EQS Group

Sam Bankman-Fried: FTX-Gründer muss für 25 Jahre in Haft

Sam Bankman-Fried, Gründer der zusammengebrochenen Kryptobörse FTX, muss für 25 Jahre ins Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft hatte eine Haftstrafe von 40 bis 50 Jahren gefordert.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineHandelsblatt

Sam Bankman-Fried zu 25 Jahren Haft verurteilt

In einem milliardenschweren Betrugsprozess ist der Gründer der kollabierten Kryptobörse FTX für schuldig befunden worden. Die Staatsanwaltschaft hatte zuvor eine weitaus höhere Haftstrafe für Sam..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Focus OnlineZEIT Online

Gründer der Krypto-Börse FTX: Bankman-Fried muss 25 Jahre in Haft

Der Gründer der Krypto-Börse FTX muss 25 Jahre in Haft. Auf das Strafmaß legte sich der zuständige Richter in dem Prozess gegen Bankman-Fried fest.
Quelle: Tagesspiegel

Berufung bereits angekündigt: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

berufung bereits angekündigt: ex-krypto-könig bankman-fried soll für 25 jahre ins gefängnisDer US-Kryptounternehmer Sam Bankman-Fried ist zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der Gründer der Pleite gegangenen Krypto-Plattform FTX soll Kundengelder in Milliardenhöhe veruntreut haben...
Quelle: n-tv.de

Signa-Gründer: Auch die Privatstiftung von René Benko ist insolvent

Die Familienstiftung von René Benko meldet Insolvenz an. Die Privatstiftung des Signa-Gründers ist eine der wichtigsten für ihn. Sie hat offenbar mehr als 850 Millionen Euro Schulden.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineHandelsblatt

Margot Friedländer über Nazi-Gräueltaten, Antisemitismus und Vergebung

Sie tauchte unter, wurde von den Nazis verschleppt, überlebte den Holocaust. Heute sorgt sich die Jüdin Margot Friedländer um die Demokratie. Wie die 102-Jährige trotzdem ein glückliches Leben..
Quelle: Spiegel

René Benko: Private Familienstiftung von Signa-Gründer ist insolvent

René Benko hat als Unternehmer bereits Insolvenz angemeldet – nun folgt die private Familienstiftung des Immobilieninvestors. Ein entsprechender Antrag wurde beim Landgericht Innsbruck gestellt.
Quelle: Spiegel

Google-Gründer Sergey Brin - Kommt das neue Luftschiff-Zeitalter? Der Energiewende würde es helfen

google-gründer sergey brin  - kommt das neue luftschiff-zeitalter? der energiewende würde es helfenDas US-Unternehmen LTA Research mit dem Investor und Google-Gründer Sergey Brin an der Spitze plant die Renaissance von Zeppelinen, die schwere Lasten transportieren. Kommt einem doch bekannt vor. Und..
Quelle: Focus Online

Vor 20 Jahren: Größte Erweiterung der Nato

vor 20 jahren: größte erweiterung der natoAm 29. März 2004 traten sieben osteuropäische Länder der Nato bei. Nicht bei allen sorgte dies für Begeisterung. Auch der russische Angriffskrieg in der Ukraine änderte daran nicht viel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken