Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Beschlüsse der Hauptversammlung der Sartorius AG (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: SARTORIUS AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Beschlüsse der Hauptversammlung der Sartorius AG (News mit Zusatzmaterial) 28.03.2024 / 15:28 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Sartorius Hauptversammlung 2024: Comeback nach dem Post-Corona-Einbruch?

Göttingen – Zentrifugen, Messgeräte, Pipetten – die Labortechnik der Sartorius AG war während der Corona-Zeit stark gefragt. Dann kam der Absturz, die Hauptversammlung (hier zum Live-Stream)..
Quelle: FT Deutschland

Göttingen Video Ergebnisse

News video: Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi?

Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi? 04:05

Kommissarin Charlotte Lindholm reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen. Doch der ist tot, als sie ankommt – und Charlotte Lindholm dringend..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mitarbeiterbeteiligung: Lockmittel für Fachkräfte

Mitarbeiterbeteiligung: Lockmittel für Fachkräfte 03:11

Kein Tag vergeht, ohne dass Unternehmer in Deutschland über Fachkräftemangel klagen. Ein Unternehmer aus Göttingen bietet den Mitarbeitenden mehr als Geld und eine berufliche Perspektive:..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese

Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese "Tatort"-Kommissare sind derzeit im Dienst 06:58

Von Boerne und Thiel bis Murot, von Zürich bis nach Kiel: Derzeit jagen 22 "Tatort"-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Verbrechern. Sie haben den Überblick verloren, welche..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Göttingen: Riesiger Wels erstickt an Schildkröt

Göttingen: Riesiger Wels erstickt an Schildkröt 00:49

Göttingen: Riesiger Wels erstickt an Schildkröt
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Göttingen: Ein Toter bei Kran-Unfall

Göttingen: Ein Toter bei Kran-Unfall 00:41

Göttingen, 13.06.21: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Kran-Unfall Kran stürzte auf einer Baustelle auf das Dach eines Rohbaus Beide Männer befanden sich zu der Zeit auf dem Dach Der Kran..
Quelle: DPA -

 

Gebeine an Palau zurückgegeben - Bitte um Entschuldigung

gebeine an palau zurückgegeben - bitte um entschuldigungIn zwei Sammlungen lagern an der Universität Göttingen über 1000 menschliche Überreste, die meist zu Kolonialzeiten erbeutet wurden. Einige von ihnen treten nun den Weg zurück in ihr Herkunftsland..
Quelle: abendblatt.de

Uni Göttingen und sächsische Sammlungen geben Gebeine zurück

uni göttingen und sächsische sammlungen geben gebeine zurückIn zwei Sammlungen lagern an der Universität Göttingen über 1000 menschliche Überreste, die meist zu Kolonialzeiten erbeutet wurden. Einige von ihnen treten nun den Weg zurück in ihr Herkunftsland..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Digitale Ausstellung zu Schädelsammlungen wird eröffnet

digitale ausstellung zu schädelsammlungen wird eröffnetIn zwei Sammlungen lagern an der Universität Göttingen über 1000 menschliche Überreste, die meist zu Kolonialzeiten erbeutet wurden. Eine Ausstellung beleuchtet die Sammlungen nun.
Quelle: abendblatt.de

Was passierte zwischen St.-Pauli-Anhängern und FCA-Fans in Göttingen?

was passierte zwischen st.-pauli-anhängern und fca-fans in göttingen?Die Fanhilfen des FC Augsburg und des FC St. Pauli kritisieren die mediale und polizeiliche Darstellung der Vorkommnisse beim Aufeinandertreffen zweier Fangruppen der beiden Vereine in Göttingen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Chaoten des FC St. Pauli gehen auf FCA-Fans los

Auf der Rückreise vom Spiel beim VfL Wolfsburg treffen in Göttingen FCA-Fans und Anhänger des Zweitligisten aufeinander. Das ging nicht gut aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Therapie gegen Herzmuskelschwäche: Patient berichtet

neue therapie gegen herzmuskelschwäche: patient berichtetMediziner der Universitätskliniken Göttingen und Schleswig-Holstein haben ein neues Medikament zur Behandlung von Herzmuskelschwächen entwickelt. Ein Testpatient berichtet von seinen Erfahrungen.
Quelle: abendblatt.de

Herzmuskelschwäche: Mediziner entwickeln neues Medikament

Mediziner der Universitätskliniken Göttingen und Schleswig-Holstein haben ein neues Medikament zur Behandlung von Herzmuskelschwächen entwickelt. Ein Testpatient berichtet von seinen Erfahrungen.
Quelle: abendblatt.de

Bayerns Basketballer drehen 14-Punkte-Rückstand

bayerns basketballer drehen 14-punkte-rückstandDer FC Bayern ist in der Bundesliga wieder in der Spur. Gegen Abstiegskandidat Göttingen sieht es dabei lange schlecht aus.
Quelle: abendblatt.de

Basketball-Bundesliga: "Es fühlt sich fürchterlich an"

basketball-bundesliga: es fühlt sich fürchterlich anDie Bayern-Basketballer gewinnen ihr Euroleague-Heimspiel gegen Kaunas und drehen die schon verloren geglaubte Bundesligapartie in Göttingen. Dabei zeigen sie sich gerade in mentaler Hinsicht auf der..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken