Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Skandal bei RTL-Quizshow - „Ganz schlimm“: Günther Jauch äußert sich zum Zwischenruf bei „Wer wird Millionär?“

Ein Zwischenrufer bewahrte in der Montagsfolge eine „Wer wird Millionär?“-Kandidatin davor, die falsche Antwort einzuloggen. Im RTL-Interview erklärte Moderator Günther Jauch, warum das ein..
Quelle: Focus Online

Jauch muss Sendung stoppen - Bei „Wer wird Millionär?“ kommt es heute Abend zu einem pikanten Regelbruch

Bei der neuen Ausgabe von „Wer wird Millionär?“ kommt es heute Abend zu einem pikanten Regelbruch. Eine Kandidatin versucht sich noch zu retten, doch TV-Urgestein Günther Jauch muss die Sendung..
Quelle: Focus Online

"Günther Jauch" Video Ergebnisse

News video: Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show

Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show 01:18

Fans von Günther Jauch müssen nun Bye, bye zu dem beliebten Moderator sagen. Zumindest von einer Show verabschiedet sich der 65-Jährige bald. Ob es dabei um „Wer wird Millionär?“ geht oder doch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis

Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis 01:12

Moderator Günther Jauch begeistert in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ immer wieder auf’s Neue seine Zuschauer - auch mit seinem Wissen. Unvorstellbar, dass der WWM-Star mal eine Fünf auf dem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe

Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe 01:25

Günther Jauch setzt sich gemeinsam mit seiner Frau dafür ein, die Opfer der Flutkatastrophe zu unterstützen. Dafür startete er via Facebook jetzt eine ganz besondere Aktion.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason

Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason 01:08

Rúrik Gíslason wird nach seinem Sieg in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bei weiteren Sendungen zu sehen sein. Wie bekannt geworden ist, wird er neben der Kochshow „Grill den Henssler“ auch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch

Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch 01:28

Schon seit den 80ern sind Thomas Gottschalk und Günther Jauch als Moderatoren in den Medien bekannt. Nun feiert der „Wer wird Millionär“-Star seinen 65. Geburtstag und Gottschalk gratulierte..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

In Show am Montagabend - Pikanter Regelbruch bei „Wer wird Millionär?“ - Jauch muss Sendung stoppen

Bei der neuen Ausgabe von „Wer wird Millionär?“ kommt es heute Abend zu einem pikanten Regelbruch. Eine Kandidatin versucht sich noch zu retten, doch TV-Urgestein Günther Jauch muss die Sendung..
Quelle: Focus Online

"Denn sie wissen nicht, was passiert" 2024: Gäste, Sendetermine und Übertragung

Die unvorhersehbare TV-Sendung mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger ist zurück. Hier gibt es alle Informationen rund um Gäste, Sendetermine, Übertragung und Wiederholung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Er war bei „Wer will Millionär“: Kohls Enkel will in Politik

er war bei „wer will millionär“: kohls enkel will in politikJohannes Volkmann, der Enkel von Altkanzler Helmut Kohl, wurde für den Bundesvorstand der CDU nominiert. Günther-Jauch-Fans kennen ihn bereits.
Quelle: Berliner Morgenpost

Landesverband unterstützt ihn: Enkel von Ex-Kanzler Kohl kandidiert für CDU-Bundesvorstand

landesverband unterstützt ihn: enkel von ex-kanzler kohl kandidiert für cdu-bundesvorstandFindet die Kohl-Ära politisch ihre Fortsetzung? Das ist möglich. In einem ersten Schritt kandidiert zumindest der Enkel des langjährigen Kanzlers, Johanns Volkmann, für den Bundesvorstand der CDU...
Quelle: n-tv.de

ZDF vs. RTL - „Wer wird Millionär?“ oder „Der Millionen Raub“? Klarer Sieger im Quotenduell

Das TV-Programm am Montagabend hatte einiges zu bieten. Unter anderem zeigte das ZDF den Krimi „Der Millionen Raub“ und bei RTL ging Günther Jauch wieder der Frage nach „Wer wird Millionär?"...
Quelle: Focus Online

Jauch hält Standpauke: "Sie möchten Ihren Gewinn halbiert haben?"

jauch hält standpauke: sie möchten ihren gewinn halbiert haben?"Ich sage keinem, wann das ausgestrahlt wird", schämt sich die Kandidatin - und tritt bei Günther Jauch genau ins Fettnäpfchen. Der Moderator erfährt auch, wie gut Tinder in Griechenland..
Quelle: n-tv.de

TV-Legende - Günther Jauch - Vermögen: Wie reich ist der Moderator?

tv-legende - günther jauch - vermögen: wie reich ist der moderator?Günther Jauch zählt zu den beliebtesten Fernsehmoderatoren in Deutschland. Über den Publikumsliebling gibt es einiges zu zu berichten - von Frau bis Vermögen.Von FOCUS-online-Autorin Tomke Beyreiß
Quelle: Focus Online

RTL-Show - Wer hätte das gedacht? Günther Jauch überrascht mit seiner Sportlichkeit

In der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ ging es gestern heiß her. Günther Jauch überraschte dabei mit seinen Qualitäten – und gewann zusammen mit Schauspielerin Sophia Thomalla..
Quelle: Focus Online

„Wer wird Millionär“ - Absturz bei 125.000-Euro-Frage: Jauch führt Kandidatin ungewollt in die Irre

Günther Jauch als zusätzlichen Joker - ein Traum für viele Quizzer. Beim zweiten Oster-Special von „Wer wird Millionär?“ wurde er wahr - nutzte aber erstaunlich wenig. Dagegen wurde Jauch zum..
Quelle: Focus Online

"Ich habe ein Ei gelegt": So lukrativ ist Ostern mit Günther Jauch

ich habe ein ei gelegt: so lukrativ ist ostern mit günther jauchZu Ostern kommt Günther Jauch der Verdacht: "Man will mich hier nicht mehr haben!" Die Kandidaten aber werden vom hüpfenden Osterhasen reich beschenkt. Als Erste frohlockt die französische..
Quelle: n-tv.de

ZDF vs. RTL - Klarer Verlierer im Quotenduell zwischen „Sarah Kohr“ und „Wer wird Millionär?“

Das TV-Programm am Montagabend war eine gute Mischung. Unter anderem lief im ZDF eine neue Folge der Krimireihe „Sarah Kohr“ und RTL ließ Günther Jauch bei „Wer wird Millionär?“ die..
Quelle: Focus Online

"Wer wird Millionär?": Was sollte Günther Jauch mit einer Tonne Lachs?

wer wird millionär?: was sollte günther jauch mit einer tonne lachs?Mit diesem fischigen Geldsegen war Günther Jauch komplett überfordert. Der norwegische Staat wollte den "Wer wird Millionär?"-Moderator mit einer Tonne Lachs beglücken. Er hielt es für einen Witz...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken