Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
2. Bundesliga: Magdeburg-Coach erwartet Hansa «wuchtig und kampfstark»   Lufthansa stellt Flüge nach Israel vorübergehend ein   Luftverkehr: Lufthansa stellt Flüge nach Israel vorübergehend ein   2. Bundesliga: Hansa gegen Magdeburg: «Können Schlüsselspiele sein»   Hansa gegen Magdeburg: „Können Schlüsselspiele sein“   Lufthansa versteigert Flugzeug-Inventar – so machen Sie mit  

2. Bundesliga: Magdeburg-Coach erwartet Hansa «wuchtig und kampfstark»

2. bundesliga: magdeburg-coach erwartet hansa «wuchtig und kampfstark»
Quelle: ZEIT Online

Selimbegovic: "Wir können Magdeburg richtig reinziehen"

Hansa Rostock steht vor dem Abstiegskrimi am Sonntag gegen den 1. FC Magdeburg (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker) unter immensem Druck. Das Spiel ist Chance und Risiko zugleich.
Quelle: kicker

Hansa Video Ergebnisse

News video: Hansa Rostock spielt vor Zuschauern: Fans bedanken sich

Hansa Rostock spielt vor Zuschauern: Fans bedanken sich 00:54

Rostock, 21.03.21: Im Ostseestadion in Rostock fand das bundesweit erste Profispiel mit Zuschauerbeteiligung seit fünf Monaten statt. In Absprache mit dem Gesundheitsamt und der Landesregierung wurden..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Elite-Einheit Kampfschwimmer: Die Speerspitze der Bundeswehr

Elite-Einheit Kampfschwimmer: Die Speerspitze der Bundeswehr 02:43

Eckernförde, 15.01.19: Schüsse, Rauchbomben, Sturmgewehre: Was aussieht wie ein Einsatz in einem Kriegsgebiet ist nur die Vorbereitung der deutschen Kampfschwimmer auf den Ernstfall. In der Nähe von..
Quelle: DPA -

News video: Bremer Autofan zeigt seine Borgward-Sammlung

Bremer Autofan zeigt seine Borgward-Sammlung 01:15

Bremen/Thedinghausen, 30.01.2019: Er braucht ein bisschen länger, um anzuspringen, aber er ist ja auch nicht mehr der jüngste: «Hänschen» ist ein Borgward, genauer ein rot-weißer Goliath Hansa..
Quelle: DPA -

News video: Unterschätzter Trendsetter: Hansa 1100 | DW Deutsch

Unterschätzter Trendsetter: Hansa 1100 | DW Deutsch 06:21

Motor mobil nimmt diesmal einen stark unterschätzten Trendsetter unter die Lupe: Den Hansa 1100 Baujahr 1960. Die Kompakt-Limousine aus dem Konzern des Automobil-Moguls Carl Borgward setzt ab Ende der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Drogen im Darknet - EU schlägt Alarm

Drogen im Darknet - EU schlägt Alarm 01:20

Man nennt es Darknet, ein Teil des Internets, nicht aufzuspüren durch normale Suchmaschinen, sondern nur durch spezielle Software. Diese dunkle Zone garantiert Drogenhändlern und -käufern..
Quelle: Euronews German -

 

Hansa gegen Magdeburg: „Können Schlüsselspiele sein“

hansa gegen magdeburg: „können schlüsselspiele sein“Hansa steckt tief im Abstiegskampf. Und nun steht das nächste brisante Duell an. Der Trainer richtet den Fokus auf das Sportliche.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Rostock II im Aufwind: "Die ganze Mannschaft glaubt noch an den Klassenerhalt"

Mit dem SV Babelsberg und dem Greifswalder FC hat die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock zuletzt zwei Topteams geschlagen. Die Hoffnung auf die Rettung in der Regionalliga Nordost könnte das..
Quelle: kicker

Mit diesen Schachzügen hat Coach Dardai Hertha umgekrempelt

mit diesen schachzügen hat coach dardai hertha umgekrempeltDoppeltorschütze Palko, vor allem aber Trainer Pal Dardai führen Hertha zum 4:0 gegen Hansa Rostock. Welche Einsicht dabei half.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bei Hansa Rostock raucht es : Ein perfekter Abend für Hertha BSC

Hertha BSC schielt wieder mal nach oben, die Verantwortlichen wollen aber nicht darüber reden. Trainer Pal Dardai erfreut sich nicht an den vielen Toren, sondern an einer bestimmten Geste.
Quelle: Tagesspiegel

Pröger schonungslos: "Wir haben einfach nicht abgeliefert"

Mit ordentlich Selbstvertrauen und Fan-Unterstützung reiste der FC Hansa Rostock nach Berlin. Am Ende stand eine enttäuschende 0:4-Pleite. Trainer Mersad Selimbegovic und seine Spieler gingen..
Quelle: kicker

Reese: Mit "Benzin in den Adern" zum "Fußballfest"

Mit schnellen Angriffen nahm Hertha BSC den FC Hansa Rostock am Freitagabend auseinander. Fabian Reese und Co. wurden von der Stimmung im von mehr als 60.000 Zuschauern besuchten Olympiastadion..
Quelle: kicker

2. Fußball-Bundesliga: Hertha BSC schlägt Hansa Rostock dank Palkó Dárdai, Kaiserslautern verliert in Fürth

Bence wechselt in die Bundesliga, Márton wird umworben, Palkó trifft doppelt: In Berlin ergeht es den Dárdai-Brüdern ganz unterschiedlich. Kaiserslautern gibt in Fürth eine Führung aus der Hand.
Quelle: Spiegel

4:0 gegen Hansa Rostock: Der Rauch kann Hertha BSC nicht stoppen

Weil vor dem Anpfiff jede Menge Feuerwerkskörper abgefackelt werden, startet das Spiel zehn Minuten später. Danach dominieren die Berliner im Olympiastadion und rücken vorübergehend auf Platz sechs..
Quelle: Tagesspiegel

Vor 20.000 mitgereisten Fans: Hansa verliert bei Hertha 0:4

vor 20.000 mitgereisten fans: hansa verliert bei hertha 0:4Hansa war zuletzt gut drauf. In Berlin stehen zunächst die Fußballfans im Mittelpunkt. Auf dem Platz tun sich die Rostocker schwer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Keine Chance für Hansa: Hertha gewinnt souverän 4:0

keine chance für hansa: hertha gewinnt souverän 4:0Auf den Rängen stehen bei Hertha gegen Rostock erst die verfeindeten Fanlager im Fokus. Auf dem Feld dominieren dann die Berliner.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deAugsburger Allgemeine

Winkler auf Palko Dardai: Herthas Erfolgsformel gegen Hansa

Hertha BSC hat gegen Hansa Rostock einen souveränen 4:0-Sieg eingefahren. Bei den Berlinern funktionierte vor allem das Zusammenspiel von Winkler und Palko Dardai hervorragend.
Quelle: kicker

FCK mit bitterem Nackenschlag: Hertha BSC macht Hochrisikospiel zum Schützenfest

fck mit bitterem nackenschlag: hertha bsc macht hochrisikospiel zum schützenfestDer Auftakt des 29. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga birgt Brisanz: Das Duell zwischen Hertha BSC und Hansa Rostock sorgt für hohe Polizeipräsenz. Auf dem Rasen bleibt alles ruhig, weil die..
Quelle: n-tv.de

Die lang ersehnte weiße Weste: Hertha dominiert Rostock

die lang ersehnte weiße weste: hertha dominiert rostockHertha BSC gelang durch die beste Leistung seit Langem ein überzeugendes 4:0 gegen Hansa Rostock. Rauchbomben aus dem Gästeblock.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken