Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG

EQS-News: Lenzing AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG 18.04.2024 / 15:20 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Irland: Simon Harris wird jüngster irischer Regierungschef

irland: simon harris wird jüngster irischer regierungschefDer 37-jährige Harris der Liberalkonservativen Fine Gael ist zum irischen Ministerpräsidenten gewählt worden. Sein Vorgänger Leo Varadkar war überraschend zurückgetreten.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Harris Video Ergebnisse

News video: Demokrat Warnock gewinnt in Georgia und sichert Biden Mehrheit im Senat

Demokrat Warnock gewinnt in Georgia und sichert Biden Mehrheit im Senat 00:30

Der US-Bundesstaat Georgia spielt ein bisschen Zünglein an der Waage. Damit sind die Demokraten nicht unbedingt auf die entscheidende Stimme von Vizepräsidentin Kamala Harris angewiesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Empire of Light Trailer Deutsch German (2022)

Empire of Light Trailer Deutsch German (2022) 01:13

EMPIRE OF LIGHT von Oscar®-Preisträger Sam Mendes („James Bond 007: Spectre”,„1917”) spielt in einer englischen Küstenstadt in den frühen 1980er Jahren und erzählt eine bestechende..
Quelle: FILM.TV -

News video: See How They Run Trailer Deutsch German (2022)

See How They Run Trailer Deutsch German (2022) 02:00

„The Mousetrap“ ist ein Suspense-Bühnenhit im Londoner West End der 50er Jahre und es dauert nicht lange bis Hollywood an der Bühnentür anklopft. Der arrogante amerikanische Regisseur Leo..
Quelle: FILM.TV -

News video: Grausamer Schachzug? Republikanische Gouverneure schicken Flüchtlinge auf Ferieninsel

Grausamer Schachzug? Republikanische Gouverneure schicken Flüchtlinge auf Ferieninsel 01:03

Der republikanische Gouverneur von Florida, Ron DeSantis und sein texanischer Amtskollege Greg Abbott haben Flüchtlinge aus ihren Bundesstaaten in die Nähe der Residenz von Vize-Präsidentin Kamala..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ehrgeizigstes Klimapaket der US-Geschichte": US-Senat stimmt für Gesetzespaket 01:31

Vizepräsidentin Kamala Harris entschied mit ihrer Stimme über die Annahme des Inflationsbekämpfungsgesetzes - es passierte somit die notwendige, einfache Mehrheit von 51 Stimmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bislang jüngster Premierminister: Simon Harris zum neuen Regierungschef Irlands gewählt

Nach Leo Varadkars überraschendem Rücktritt steht sein Nachfolger fest: Der 37-jährige Simon Harris ist zum neuen Premierminister Irlands gewählt worden. Doch die Opposition fordert Neuwahlen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •n-tv.de

Irland: Irlands neuer Premier hat noch viel Zeit

irland: irlands neuer premier hat noch viel zeitJung, dynamisch und klug genug, eine Wiedervereinigung derzeit nicht zum Thema zu machen: Für Irlands neuen Regierungschef Simon Harris ist etwas anderes wichtiger.
Quelle: ZEIT Online

Simon Harris wird neuer Premier von Irland


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Basler ZeitungZEIT Online

Irland: Der "Tiktok-Taoiseach"

irland: der tiktok-taoiseachNach dem überraschenden Rücktritt von Leo Varadkar wählt das irische Parlament den 37-jährigen Simon Harris zum jüngsten Regierungschef in der Geschichte des Landes. Nach einer langen Amtszeit..
Quelle: sueddeutsche.de

Simon Harris soll jüngster Regierungschef von Irland werden

simon harris soll jüngster regierungschef von irland werdenManche nennen ihn schon jetzt den Tiktok-Premier: Simon Harris soll neuer Regierungschef von Irland werden. Wer ist der Mann, der mit 37 Jahren die Führung eines EU-Landes übernimmt?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Neuer Regierungschef für Irland: Der Wunderknabe schlägt harte Töne an

Simon Harris soll künftig die Regierung leiten. Er wäre der bislang jüngste Ministerpräsident seines Landes.
Quelle: Basler Zeitung

Wechsel in Dublin: Simon Harris soll Irland regieren

wechsel in dublin: simon harris soll irland regierenDer Hochschulminister soll dem zurückgetretenen Leo Varadkar als Regierungschef nachfolgen. Er wäre der jüngste Ministerpräsident in der Geschichte des Landes.
Quelle: sueddeutsche.de

„Es ist die absolute Ehre meines Lebens“ - Simon Harris führt künftig Irland und wird jüngster Taoiseach der Geschichte

„es ist die absolute ehre meines lebens“ - simon harris führt künftig irland und wird jüngster taoiseach der geschichteIrlands politische Landschaft wendet sich einer neuen Ära zu. Simon Harris übernimmt die Führung der Fine Gael und wird jüngster Ministerpräsident des Landes.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken