Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kein Titel-Hattrick in Stuttgart - Swiatek raus   Tennisspielerin: Kein Titel-Hattrick in Stuttgart: Swiatek raus  

Eisbären fehlt noch ein Sieg zum zehnten Titel: Ronning-Hattrick bricht Bremerhaven

Die Berliner gewinnen das vierte Spiel der Finalserie mit 4:1 und haben die Meisterschaft zum Greifen nah. Ty Ronning erlebt dabei einen Galaabend.
Quelle: Tagesspiegel

Hyman-Hattrick, Draisaitl-Treffer: Oilers glänzen bei 7:4-Auftaktsieg

Die Edmonton Oilers gewinnen das erste Playoff-Spiel gegen die Los Angeles Kings mit 7:4. Leon Draisaitl trifft und bereitet einen Treffer vor. Zach Hyman sorgte mit seinem ersten Playoff-Hattrick für..
Quelle: kicker

Hattrick Video Ergebnisse

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio in Großbritannien erneut zum „Performance Car of the Year

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio in Großbritannien erneut zum „Performance Car of the Year" ausgezeichnet 01:58

Hattrick für die Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio. Zum dritten Mal in Folge hat das britische Automagazin What Car? die italienische Sportlimousine als „Performance Car of the Year" ausgezeichnet.[1]..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut

Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut 01:56

Berlin, 26.08.19: Seit 2014 spielt Robert Lewandowski jetzt für die Bayern, zu «95 Prozent» wird er seinen Vertrag auch verlängern. Mit der neuen 10, Coutinho, hat er nun ja auch einen Superstar in..
Quelle: DPA -

News video: Toyota Hilux ist der beste Pick-up - Allrounder feiert Hattrick bei den ETM-Awards

Toyota Hilux ist der beste Pick-up - Allrounder feiert Hattrick bei den ETM-Awards 01:38

"Der Toyota Hilux (Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,8-6,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 219-178 g/km) holt den Hattrick: Bei den diesjährigen ETM-Awards gewinnt der robuste Pick-up das dritte..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Messi macht Hattrick: Antonella wieder schwanger

Messi macht Hattrick: Antonella wieder schwanger 00:43

Ein Hattrick auf dem Fußballplatz ist für Lionel Messi kein Problem. Doch nun hat der Barca-Star auch in Sachen Nachwuchs ein drittes Mal getroffen. Seine Frau Antonella verriet, dass sie wieder..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

ÖEHV-Damen schlagen mit Kantersieg zurück

Österreichs Frauen-Team hat bei der B-WM in der Klagenfurter Heidi Horten Arena im zweiten Spiel den ersten Sieg gefeiert. Die Österreicherinnen deklassierten am Montag Aufsteiger Südkorea mit 6:0..
Quelle: ORF.at

Swiatek verpasst Titel-Hattrick in Stuttgart

Noch nie hatte Tennisspielerin Swiatek in Stuttgart verloren, bis zu diesem Halbfinale gegen Rybakina. Auch "Iga, Iga"-Anfeuerungsrufe der polnischen Fans helfen nicht.
Quelle: kicker

Tennisspielerin: Kein Titel-Hattrick in Stuttgart: Swiatek raus

tennisspielerin: kein titel-hattrick in stuttgart: swiatek raus
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nach schwerem Sturz: Wie es bei Vingegaard jetzt weitergeht

Jonas Vingegaard hat die vergangenen beiden Ausgaben der Tour de France gewonnen. Doch ob er die Mission Hattrick angehen kann, ist nach seinem schweren Sturz derzeit noch völlig offen.
Quelle: kicker

Wirtz: Nach der Hattrick-Premiere die feine Spitze gegen die Bayern

Mit drei Treffern zum 5:0-Sieg gegen Werder Bremen sorgte Florian Wirtz beim Leverkusener Titelgewinn für das sportliche Highlight. Bei der anschließenden Meister-Party legte der Nationalspieler mit..
Quelle: kicker

Tomasek glänzt mit Hattrick: DEB-Team verliert Testspiel gegen Tschechien

Eishockey-Vizeweltmeister Deutschland verliert sein erstes Testspiel für die WM 2024 gegen Gastgeber Tschechien klar mit 0:3. Gegen das Team von Bundestrainer Harold Kreis erzielte der Tscheche David..
Quelle: kicker

Maria nähert sich Titel-Hattrick - Siegemund gewinnt Marathon

Tatjana Maria und Laura Siegemund stehen in Bogota im Viertelfinale. In Charleston demonstrierte derweil Danielle Collins ihre atemberaubende Form.
Quelle: kicker

Salzburg nach Krimi erneut im ICE-Finale

Red Bull Salzburg darf weiter vom Hattrick träumen. Der Titelverteidiger schaffte in der win2day ICE Hockey League dank eines 3:2 nach Verlängerung (1:0 0:1 1:1) im siebenten Spiel des Halbfinales..
Quelle: ORF.at

Im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft: Potsdams Volleyballerinnen sehen sich als Underdog

Das Saisonziel Halbfinale haben die Volleyballerinnen des SC Potsdam bereits erreicht. Die Mannschaft von Trainer Boieri strebt nun den Hattrick an.
Quelle: Tagesspiegel

Volleyballerinnen sehen sich im Halbfinale als Underdog

volleyballerinnen sehen sich im halbfinale als underdogDas Saisonziel Halbfinale haben die Volleyballerinnen des SC Potsdam bereits erreicht. Die Mannschaft von Trainer Boieri strebt nun den Hattrick an.
Quelle: Berliner Morgenpost

Longo Borghini verhindert Kopecky-Hattrick

longo borghini verhindert kopecky-hattrickLotte Kopecky will die Flandern-Rundfahrt im Regenbogen-Trikot der Weltmeisterin gewinnen. Am Ende ist die Belgierin nicht stark genug.
Quelle: Augsburger Allgemeine

HSV III: Rückkehr in die Oberliga fast sicher – auch dank Jansen

hsv iii: rückkehr in die oberliga fast sicher – auch dank jansenTeam hat nach 8:0 gegen FTSV Altenwerder nun acht Punkte Vorsprung. HSV-Präsident Marcell Jansen mit lupenreinem Hattrick.
Quelle: abendblatt.de

Erster Hattrick: Milano kontert Aho und macht mit den Caps Druck auf Detroit

Zwei Spieler überragten beim Torfestival in Washington, Washington siegte am Ende im Penaltyschießen und vergrößert den Druck auf Detroit. Colorado und Dallas gewannen im Gleichschritt. Die NHL am..
Quelle: kicker

Formel 1: Pole-Hattrick für Verstappen

Max Verstappen startet auch beim GP von Australien zuvorderst. Valtteri Bottas sorgt für einen Lichtblick bei Sauber.
Quelle: Basler Zeitung

Lupfer und wunderschöne Schlenzer: Mbappé mit 250 Toren für PSG

Mit seinem jüngsten Hattrick in der Ligue 1 knackte Kylian Mbappé den Meilenstein von 250 Toren für PSG. Wir werfen einen Blick auf die unfassbaren Zahlen des Franzosen.
Quelle: kicker

FC 24: Wirtz schnürt Spieler-des-Monats-Hattrick - Kane geht wieder leer aus

Die Auszeichnung zum Spieler des Monats der Bundesliga bleibt 2023/24 eine Exklusiv-Veranstaltung für Leverkusen und Stuttgart. Florian Wirtz holt seine dritte POTM-Karte in EA SPORTS FC 24.
Quelle: kicker

Historischer Hattrick: Snowboarderin Hofmeister krönt perfekte Saison

Ramona Hofmeister zittert sich beim Saisonabschluss ins Viertelfinale - und schnappt sich damit auch den Gesamtsieg im Parallel-Slalom. Eine Tschechin ist in Winterberg allerdings nicht zu schlagen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken