Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hausarzt kämpft gegen Verschwendung von Impfdosen   Mehr als 12 000 Impfungen in Hausarztpraxen   Gesundheit: Kammer: 20 000 Menschen in Hausarztpraxen geimpft   Kammer: 20 000 Menschen in Hausarztpraxen geimpft   Gesundheit: Staatsanwaltschaft: Hausarzt hat niemanden angesteckt  

Corona-Impfung: Hausärzte in Augsburg kämpfen mit der Bürokratie

corona-impfung: hausärzte in augsburg kämpfen mit der bürokratieSeit Ostern wird in vielen Augsburger Hausarzt-Praxen gegen Corona geimpft. Doch fehlender Impfstoff und ein hoher Organisationsaufwand machen vielen Ärzten zu schaffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hausarzt kämpft gegen Verschwendung von Impfdosen

hausarzt kämpft gegen verschwendung von impfdosenAus juristisch-bürokratischen Gründen sind in Bayerns Impfzentren große Mengen intakter Impfdosen im Müll gelandet. Der Hausarzt Christian Kröner ignoriert die Vorgaben: Er zieht aus den..
Quelle: Welt Online

Hausarzt Video Ergebnisse

News video: Impfen beim Hausarzt: Startschuss für die nächste Impfphase

Impfen beim Hausarzt: Startschuss für die nächste Impfphase 01:24

Berlin, 06.04.21: Mit den ersten Corona-Impfungen bei Hausärzten ist der Startschuss für eine deutliche Verbreiterung der Impfkampagne in Deutschland gefallen. In einigen Regionen begannen die Praxen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Impfkampagne auf Hausärzte ausgeweitet

Impfkampagne auf Hausärzte ausgeweitet 01:20

Die Impfkampagne in Deutschland geht den nächsten Schritt und wurde nun auch auf Hausärzte ausgeweitet. Diese starten nach dem Osterwochenende und erhalten dabei zunächst rund eine Millionen..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Spahn: 35 000 Arztpraxen starten mit Corona-Impfungen

Spahn: 35 000 Arztpraxen starten mit Corona-Impfungen 00:47

Berlin, 01.04.21: Die Corona-Impfungen in Arztpraxen sollen nach Ostern beginnen und allmählich hochgefahren werden. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sagte am Donnerstag in Berlin: «Das wird..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bayern: Impfstart in den Hausarztpraxen

Bayern: Impfstart in den Hausarztpraxen 00:58

München, 31.03.21: Seit heute dürfen in Bayern auch Hausärzte gegen das Coronavirus impfen. Begonnen wird in 1635 Praxen im Freistaat - nach Ostern sollen immer mehr Hausärzte mit eingebunden..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Corona: Was ist das Erfolgsrezept Norddeutschlands?

Corona: Was ist das Erfolgsrezept Norddeutschlands? 03:11

Seit Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland setzt Mecklenburg-Vorpommern auf strenge Beschränkungen. Niedrige Infektionszahlen geben der Landesregierung recht. Auch beim Impfen ist das Bundesland..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Corona-Pandemie: Impfung in Messehallen zehnmal teurer als beim Hausarzt

corona-pandemie: impfung in messehallen zehnmal teurer als beim hausarztMehr als 200 Euro pro Piks – ohne Impfstoff. Hausärzte erhalten weniger Dosen. Impfzentrum weist täglich Dutzende trotz Termins ab.
Quelle: abendblatt.de

Essay eines Geimpften - Endlich! Als mich mein Arzt impft, fühle ich mich der Politik nicht mehr ausgeliefert

essay eines geimpften - endlich! als mich mein arzt impft, fühle ich mich der politik nicht mehr ausgeliefertSeit dieser Woche dürfen Hausärzte gegen das Coronavirus impfen. Warum so spät, warum erst jetzt? Seit meinem spontanen Biontech-Pieks beim Hausarzt habe ich das Gefühl, nicht nur gegen das..
Quelle: Focus Online

Staatsanwaltschaft: Hausarzt hat niemanden angesteckt

staatsanwaltschaft: hausarzt hat niemanden angestecktIn dem Fall eines Hausarztes, der gegen Corona-Hygieneregeln verstoßen haben soll, gibt es bislang keine Hinweise, dass er jemanden angesteckt hat. "Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kann eine..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Hausarzt-Impfungen: Sprunghafter Anstieg der Corona-Impfungen in Deutschland

hausarzt-impfungen: sprunghafter anstieg der corona-impfungen in deutschlandAm Mittwoch nach Ostern sind 650.000 Impfungen vergeben worden – rund doppelt so viele wie bisher an einem Spitzentag. Ende April dürften die Mengen noch steigen.
Quelle: ZEIT Online

Hausarzt, Rathaus, Impfzentrum oder Drive-In - Der große Überblick, die besten Tipps! So kommen Sie jetzt an Ihren Impf-Termin

Nimmt das Impfen jetzt ordentlich an Fahrt auf? Seit wenigen Tagen unterstützen Hausarztpraxen die Impfzentren beim Pieksen. Wir sagen, wo, wann und wie Sie an Ihren Impftermin kommen – und warum..
Quelle: Focus Online

Aufklärung gegen die Verunsicherung: AstraZeneca bald nur noch beim Hausarzt

aufklärung gegen die verunsicherung: astrazeneca bald nur noch beim hausarztNun sollen auch Fachärzte verstärkt in die Corona-Impfungen einsteigen und die Impfzentren müssen sich erneut umstellen. Wie reagieren Mediziner aus der Region?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Impfung beim Hausarzt: Wenn die Telefonanlage völlig überlastet ist

corona-impfung beim hausarzt: wenn die telefonanlage völlig überlastet istDie Menschen stürmen zu den Praxen, um gegen Corona geimpft zu werden. Die Hausärzte freuen sich, mithelfen zu dürfen. Doch auch das Tagesgeschäft muss weiterlaufen.
Quelle: sueddeutsche.de

Corona-Impfung beim Hausarzt: "Mit AstraZeneca impfe ich fast nur noch Akademiker"

corona-impfung beim hausarzt: mit astrazeneca impfe ich fast nur noch akademikerSeit Kurzem impfen Hausärzte bundesweit mit. Hier erzählen drei von ihnen, wie viele Dosen Impfstoff sie zur Verfügung haben – und wie sie entscheiden, wer sie bekommt.
Quelle: ZEIT Online

Corona-Impfungen in Arztpraxen: Start mit älteren Patienten

corona-impfungen in arztpraxen: start mit älteren patientenDie Corona-Schutzimpfungen bei niedergelassenen Ärzten sind nach Einschätzung des Hausärzteverbandes in den Praxen in Mecklenburg-Vorpommern gut vorbereitet gewesen und weitgehend problemlos..
Quelle: t-online.de

Erfurt: Thüringer Hausarztpraxen starten mit Corona-Impfungen

erfurt: thüringer hausarztpraxen starten mit corona-impfungenAuch im Freistaat Thüringen können sich Bürger nun bei ihrem Hausarzt gegen das Coronavirus impfen lassen. Für Corona-Hotspots hat das Land zusätzliche Dosen organisiert.  In Thüringen starten..
Quelle: t-online.de

News des Tages: Corona-Impfung beim Hausarzt, CDU-Chef Armin Laschet, Joe Biden

news des tages: corona-impfung beim hausarzt, cdu-chef armin laschet, joe bidenBeim Hausarzt wird jetzt gegen Corona geimpft, bei Armin Laschet eine PR-Brückentechnologie ausprobiert, und in den USA schreibt der Sohn von Präsident Joe Biden über seinen größten Feind: sich..
Quelle: Spiegel

Wie funktioniert die Corona-Impfung beim Hausarzt?

wie funktioniert die corona-impfung beim hausarzt?Die Impfkampagne gegen das Coronavirus verlief in Deutschland bisher schleppend - viel Hoffnung ruht deshalb auf den Hausärztinnen und Hausärzten, die seit heute bundesweit in ihren Praxen impfen..
Quelle: tagesschau.de

Gesundheit: Hausärzte beginnen mit Corona-Impfungen

gesundheit: hausärzte beginnen mit corona-impfungenWer sich in Deutschland impfen lassen möchte, geht normalerweise zu seinem Hausarzt. Bei Corona galt das bislang nicht, weil die Impfstoffe knapp und nicht leicht zu verteilen waren. Doch jetzt sollen..
Quelle: abendblatt.de

Corona-Impfung beim Hausarzt: »Weniger Obrigkeitshörigkeit, mehr Augenmaß«

corona-impfung beim hausarzt: »weniger obrigkeitshörigkeit, mehr augenmaß«Ab jetzt wird auch bei Hausärztinnen und -ärzten im großen Stil geimpft. Fachleute hoffen auf mehr Flexibilität. Bekommt nun auch die jüngere Ehefrau eine Dosis, wenn sie ihren 82-jährigen Mann..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken