Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ulm erhält Lizenz mit Stadion-Auflagen und erarbeitet Masterplan

Vieles deutet auf einen Durchmarsch hin, doch was die Zweitligatauglichkeit des Donaustadions anbelangt, hat der SSV Ulm 1846 Fußball noch einige Hausaufgaben zu erledigen.
Quelle: kicker

Nordduell beim HSV: Kiel will kein Favorit sein

nordduell beim hsv: kiel will kein favorit seinDas Zweitliga-Nordduell des HSV gegen Holstein Kiel ist diesmal etwas Besonderes. Die Rollen sind vertauscht. Die Kieler reisen als Tabellenerste an. Der HSV muss erst einmal Hausaufgaben machen.
Quelle: abendblatt.de

Hausaufgaben Video Ergebnisse

News video: Polen verringert Hausaufgaben für Grundschüler

Polen verringert Hausaufgaben für Grundschüler 01:32

Polen modernisiert sein Bildungssystem und die Schüler wird es freuen: Hausaufgaben soll es erstmal nur noch in der Oberstufe geben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rockband Revolverheld unterstützt Sea-Eye

Rockband Revolverheld unterstützt Sea-Eye 01:22

Rostock, 09.04.21: Die Rockband Revolverheld hat den Umgang mit Flüchtlingen auf dem Mittelmeer als menschenunwürdig kritisiert. O-Ton Jakob Sinn Es braucht nach wie vor die Hilfe, denn es ist nach..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Heidi Klum: Sie teilt Throwback-Fotos von Karrierestart

Heidi Klum: Sie teilt Throwback-Fotos von Karrierestart 01:23

Heidi Klum hat nun eine Reihe Throwback-Fotos von dem Beginn ihrer Modelkarriere gepostet. Dabei erinnert sie sehr an ihre Tochter Leni Klum, die im Alter von 16 Jahren jetzt auch durchstartet.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Brüsseler Arbeitsgipfel erledigt seine Hausaufgaben

Brüsseler Arbeitsgipfel erledigt seine Hausaufgaben 01:58

Entscheidungen zum Haushalt, zu den Covid-Hilfen, zu neuen Emissionszielen und zur Türkei - die Staats- und Regierungschefs beendeten den letzten EU-Gipfel des Jahres mit einem flotten Arbeitspensum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: OECD: Ohne Hausaufgaben leidet Wachstum

OECD: Ohne Hausaufgaben leidet Wachstum 01:30

OECD: Ohne Hausaufgaben leidet Wachstum
Quelle: Euronews German -

 

Marlene Hellene: »Hausaufgaben sollten abgeschafft werden!«

Seien wir doch mal ehrlich: Kinder hassen Hausaufgaben. Eltern hassen Hausaufgaben. Warum können wir den Quatsch nicht einfach sein lassen?
Quelle: Spiegel

EV Digital Invest AG erfüllt Prognose für Geschäftsjahr 2023

EQS-News: EV Digital Invest AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis EV Digital Invest AG erfüllt Prognose für Geschäftsjahr 2023 17.04.2024 / 08:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Heilpädagogin im Interview: «Die Schule ist für die Eltern eine Belastung geworden»

Clarita Kunz kritisiert die Schulen als Leistungsbremse. Sie fordert die Abschaffung von Hausaufgaben – und plädiert für ein neues Lernsystem.
Quelle: Basler Zeitung

BSI warnt vor "XZ Utils": Riesige Sicherheitslücke in Linux-Betriebssystem entdeckt

In Linux wurde der Code in dem Softwaretool "XZ Utils" manipuliert. Ein Experte spricht von der "effektivsten Hintertür", die "jemals in ein Softwareprodukt eingebaut wurde". Nun kommen auf die..
Quelle: n-tv.de

BSI warnt vor gravierender Sicherheitslücke

bsi warnt vor gravierender sicherheitslückeDurch die Aufmerksamkeit eines Ingenieurs wurde über Ostern eine Hintertür im Linux-Betriebssystem entdeckt, das im Internet sehr verbreitet ist. Nun kommen auf Systemadministratoren Hausaufgaben zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Deutschland fällt zurück – Hausaufgaben machen! Der Hellmeyer der Woche KW14

Schnell informiert: Konsumklima und Einzelhandelsumsätze in Deutschland lösten vergangene Woche keine Euphorie aus. Positive Zahlen lieferte hingegen China mit starken Anstiegen in Einzelhandel und..
Quelle: FT Deutschland

«Apropos» – der tägliche Podcast: Schule der Zukunft: Was wir vom Silicon Valley (oder Dänemark) lernen können

Keine Noten, keine Hausaufgaben, dafür Youtube und durchmischte Altersgruppen: In anderen Länder ist Unterricht zukunftsorientierter als in der Schweiz. Einige Elemente diskutiert man auch hier.
Quelle: Basler Zeitung

Klopp über Druck im Titelrennen: "Habe beschlossen, es zu genießen"

Der FC Liverpool hat gegen Brighton seine Hausaufgaben gemacht und profitiert vom Remis zwischen Arsenal und Manchester City. Jürgen Klopp zeigt sich stolz auf seine Mannschaft - und hat einen Rat an..
Quelle: kicker

Eisbären-Coach vor dem Halbinale: Haben Hausaufgaben gemacht

eisbären-coach vor dem halbinale: haben hausaufgaben gemachtGegen ihren Halbfinalgegner Straubing Tigers hatten die Berliner in der Hauptrunde zumeist das Nachsehen. Das spielt für Trainer Serge Aubin vor dem Serienauftakt am Montag aber keine Rolle mehr.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken