Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lenzing verbindet mit innovativem Konzept nachhaltigen Gletscherschutz und Kreislaufwirtschaft bei Textilien

EQS-News: Lenzing AG / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit Lenzing verbindet mit innovativem Konzept nachhaltigen Gletscherschutz und Kreislaufwirtschaft bei Textilien 21.03.2024 / 14:35 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Tedescos Erinnerungen an Hazard: "Er drehte sich, wie er wollte"

Der belgische Nationaltrainer Domenico Tedesco adelte vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich den kürzlich zurückgetretenen Eden Hazard, der in 126 Spielen für Belgien 33 Tore erzielte.
Quelle: kicker

Hazard Video Ergebnisse

News video: Ford Fiesta-Baureihe erstmals serienmäßig mit LED-Scheinwerfern

Ford Fiesta-Baureihe erstmals serienmäßig mit LED-Scheinwerfern 01:28

"Generell gilt: Dank hochmoderner Technologie-Lösungen zeigt sich der gründlich überarbeitete Ford Fiesta noch besser gerüstet für ein intelligentes, vernetztes Fahrerlebnis. Ein Beispiel:..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video:

"Portal": In diesem "Battlefield"-Modus ist alles erlaubt! 02:40

EA zieht ein kreatives Ass aus dem Ärmel: Der Modus "Battlefield Portal" könnte den für Oktober angekündigten Shooter-Ableger "2042" enormen Zulauf bescheren. Hier scheint (fast) alles möglich.
Quelle: SWYRL -

News video: EURO 2020: Viertelfinale mit Kracher Belgien-Italien

EURO 2020: Viertelfinale mit Kracher Belgien-Italien 01:15

Im Viertelfinale der EURO 2020 kommt es heute zum Top-Duell Belgien gegen Italien. Die Belgier bangen weiter um ihre angeschlagenen Spieler De Bruyne und Eden Hazard.
Quelle: Euronews German -

News video: Diese Fußballer haben den höchsten Marktwert

Diese Fußballer haben den höchsten Marktwert 01:59

Im Fußball geht es um Millionen. Wir haben ein Ranking mit den teuersten Spielern.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Fußball-Brüder sorgen für Schlagzeilen

Fußball-Brüder sorgen für Schlagzeilen 01:10

Eden Hazard und sein jüngerer Bruder Thorgan schossen im Spiel gegen Russland Tore.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Belgische Jungstars rücken ins Rampenlicht

Für viele Beobachter hat sie zu wenig aus ihren Möglichkeiten gemacht. Belgiens „Goldene Generation“ ist ohne Titel geblieben, auch ein großes Finale war Eden Hazard und Co. nicht vergönnt...
Quelle: ORF.at

Abschied von Fußballer Eden Hazard: Das traurige Ende des letzten Stegreif-Poeten

abschied von fußballer eden hazard: das traurige ende des letzten stegreif-poetenMit nur 32 Jahren erklärt der belgische Improvisations-Künstler Eden Hazard das Ende einer grandiosen Karriere, die wegen zahlreicher Verletzungen bei Real Madrid ein tristes Ende nahm.
Quelle: sueddeutsche.de

Zaubertore en masse: Als Eden Hazard die Ligue 1 aufmischte

Eden Hazard hat im Alter von 32 Jahren seine Karriere beendet. Zu seiner Zeit bei Lille galt der Belgier aufgrund seiner Tore als eines der größten Talente Europas. Hier sind seine besten Tore in der..
Quelle: kicker

Eden Hazard: Karriereende mit 32


Quelle: sueddeutsche.de

Belgiens Ex-Kapitän Eden Hazard beendet Karriere


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Mit 32 Jahren: Eden Hazard beendet seine Karriere

Seit Monaten war er vereinslos, nun hört er ganz auf: Eden Hazard (32), einer der besten belgischen Fußballer überhaupt, hängt seine Schuhe an den Nagel.
Quelle: kicker

Bundesliga: BVB-Edelreservist Hazard wechselt nach Anderlecht

bundesliga: bvb-edelreservist hazard wechselt nach anderlecht
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Trennung vollzogen: Borussia Dortmund verkauft Hazard an RSC Anderlecht

Der BVB und Thorgan Hazard gehen fortan getrennte Wege. Wie die Dortmunder bestätigten, kehrt der Belgier kehrt in seine Heimat zurück und schließt sich RSC Anderlecht an.
Quelle: kicker

Verkündung um Mitternacht: BVB verkauft Hazard an Anderlecht

Der BVB und Thorgan Hazard gehen fortan getrennte Wege. Wie die Dortmunder um Mitternacht bestätigten, kehrt der Belgier in seine Heimat zurück und schließt sich RSC Anderlecht an.
Quelle: kicker

BVB spart Millionen-Gehalt: Hazard vor Wechsel zum RSC Anderlecht

Borussia Dortmund hat einen Abnehmer für Thorgan Hazard gefunden. Der Wechsel des 30-Jährigen zum RSC Anderlecht steht kurz bevor - nur noch der Medizincheck steht aus.
Quelle: kicker

Dortmunds Stürmersuche: "Dieses Profil kann Moukoko nicht erfüllen"

Kicker-Reporter Patrick Kleinmann ordnet die Transferaktivitäten von Borussia Dortmund ein. Der BVB sucht noch einen zusätzlichen Stürmer, doch wird Schwierigkeiten haben Spieler wie Thorgan Hazard..
Quelle: kicker

Kroos' Spitze wegen Bellingham-Transfer

Toni Kroos bekommt mit Jude Bellingham bei Real Madrid einen neuen Mitspieler und Konkurrenten. Er geht von einem "sehr guten Transfer" aus - warnt aber auch mit dem Beispiel Eden Hazard.
Quelle: kicker

Adiós, Eden Hazard: 115-Millionen-Missverständnis verlässt Real Madrid

adiós, eden hazard: 115-millionen-missverständnis verlässt real madridReal Madrid und der belgische Offensivspieler Eden Hazard gehen künftig getrennte Wege. Wie die Königlichen verkünden, wird der 32-Jährige nur noch bis zum 30. Juni offiziell Profi des..
Quelle: n-tv.de

Real Madrid löst Vertrag mit Eden Hazard


Quelle: ORF.at

Auch Karriereende eine Option: Hazard verlässt Real Madrid

Er wird als schlimmer Transferflop in die Geschichte von Real Madrid eingehen: Eden Hazard (32) wird Real Madrid vorzeitig verlassen. Nicht einmal eine Ablöse kassieren die Königlichen noch für den..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken