Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sonderurlaub für Eltern: Bezahlte Freistellung nach der Geburt: Diese Firmen zeigen, wie es geht

SAP hat bezahlten Sonderurlaub für Väter mit Verweis auf die fehlende Gesetzesgrundlage abgeräumt. Dabei braucht es die gar nicht, zeigen Unternehmen wie Henkel und Cisco. Siemens Energy setzt noch..
Quelle: wiwo.de

Dividende: Alle Infos zur Henkel-Hauptversammlung 2024

Die Henkel AG hält ihre diesjährige Hauptversammlung am 22. April 2024 ab. Hier erfahren Sie alles zur HV und zur Dividende.
Quelle: wiwo.de

Henkel Video Ergebnisse

News video: Neues Ranking: Das sind die besten Arbeitgeber Deutschlands

Neues Ranking: Das sind die besten Arbeitgeber Deutschlands 01:06

Das Karrierenetzwerk LinkedIn hat ein neues Ranking mit den besten Arbeitgebern in Deutschland veröffentlicht. Dieses Mal legte man dabei den Fokus vor allem auf die Möglichkeiten zur beruflichen..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Vorsichtige Wende der EZB

Vorsichtige Wende der EZB 01:00

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat eine vorsichtige Wende in der Geldpolitik eingeleitet: Sie will ihr eigentlich Ende 2017 auslaufendes Programm zum Ankauf von Staatsanleihen und anderen..
Quelle: Euronews German -

 

Bilanzcheck: Zweitstärkster Mitarbeiterschwund im Dax – Die Lage von Henkel in acht Grafiken

2000 Stellen abgebaut, Marken im Wert von 650 Millionen Euro gestrichen: Henkel-Chef Knobel baut den Konzern um. Kommt der Persil-Hersteller so aus dem Wachstumstief?
Quelle: Handelsblatt

ZF, Henkel & Co : Darum ändern Deutschlands Unternehmen jetzt ihre Start-up-Strategie

Der Autozulieferer ZF killt seine Start-up-Einheit. Zu teuer, heißt es. Auch um die Investment-Vehikel anderer großer Unternehmen ist es still geworden. Ein Blick auf den Markt.
Quelle: wiwo.de

Konsumgüter: Diese Grafiken zeigen, dass Henkel nur noch ein Schatten seiner selbst ist

Henkel hat viele Geschäftszahlen im vergangenen Jahr verbessert. Fünf Grafiken zeigen aber: Von früheren Erfolgen ist der Konzern immer noch weit entfernt.
Quelle: wiwo.de

Aktie rutscht an Dax-Ende - Henkel will „stabile Dividende“ vorschlagen, Geschäfte in Russland verkauft

aktie rutscht an dax-ende - henkel will „stabile dividende“ vorschlagen, geschäfte in russland verkauftHenkel konnte im vergangenen Jahr eine Umsatzsteigerung verzeichnen. Dennoch ging die Aktie am Montag ins Minus.
Quelle: Focus Online

Konsumgüterhersteller: Henkel peilt durch Konzernumbau höhere Marge an

Im vergangenen Jahr konnte Henkel seinen operativen Gewinn deutlich steigern. Auch für das laufende Jahr ist Henkel optimistisch gestimmt.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Handelsblatt

Konsumgüter: Henkel peilt höhere Marge an – Aktie gibt deutlich nach

Der Konsumgüterhersteller hat im vergangenen Jahr seinen operativen Gewinn deutlich gesteigert. Für 2024 setzt sich der Konsumgüterriese ambitionierte Ziele. Die Anleger überzeugt das bislang..
Quelle: Handelsblatt

Quartalszahlen: Henkel erwartet weniger Wachstum

quartalszahlen: henkel erwartet weniger wachstum
Quelle: ZEIT Online

Henkel erzielt 2023 sehr starke organische Umsatzsteigerung und deutliche Ergebnisverbesserung

EQS-News: Henkel AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht Henkel erzielt 2023 sehr starke organische Umsatzsteigerung und deutliche Ergebnisverbesserung 04.03.2024 / 07:30..
Quelle: EQS Group

Beflügelnde Liebe: Wie Andrea Henkel die deutschen Biathleten einst in Nove Mesto erlöste

beflügelnde liebe: wie andrea henkel die deutschen biathleten einst in nove mesto erlösteBei den Weltmeisterschaften 2013 holt die Thüringerin im 15-km-Einzel die erste Medaille. Am Dienstag steht diese Disziplin in Tschechien wieder an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kafkas "Schloss" als Horrortrip in ein totalitäres System

kafkas schloss als horrortrip in ein totalitäres systemAm Münchner Residenztheater inszeniert Karin Henkel Kafkas unvollendetes Mammutwerk. Sie lässt die Betrachter zwar staunen, aber ein fader Nachgeschmack bleibt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Theater: So bedrohlich wie eine Kfz-Zulassungsstelle

theater: so bedrohlich wie eine kfz-zulassungsstelleZu Beginn des Kafka-Jahrs inszeniert Karin Henkel "Das Schloss" am Münchner Residenztheater. Oder zumindest eine Ahnung davon.
Quelle: sueddeutsche.de

Konsumgüterkonzern: Henkel verstärkt Haarpflege-Geschäft mit Zukauf in China

Der Dax-Konzern übernimmt in der Volksrepublik die Marke Vidal Sassoon von Procter & Gamble. Damit stärkt Henkel seine Consumer-Sparte.
Quelle: Handelsblatt

Henkel als Vorreiter: Dax-Unternehmen führt voll bezahlte Elternzeit ein

Der Konsumriese will das Elterngeld auf das eigentliche Gehalt aufstocken – und gilt damit als Vorreiter im Dax. SAP hat ein ähnliches Vorhaben gestoppt.
Quelle: Tagesspiegel

Dax-Unternehmen ist damit Pionier - Henkel führt 8 Wochen Elternzeit auch für Väter ein

dax-unternehmen ist damit pionier - henkel führt 8 wochen elternzeit auch für väter einAb 2024 wird Henkel die geschlechterneutrale Elternzeit für seine etwa 50.000 Mitarbeitende weltweit einführen. Da in Deutschland für Mütter bereits ein achtwöchiger Mutterschutz nach der Geburt..
Quelle: Focus Online

Kindererziehung: Väter profitieren – Henkel führt achtwöchige bezahlte Elternzeit ein

Der Konsumriese will das Elterngeld auf das eigentliche Gehalt aufstocken – und gilt damit als Vorreiter im Dax. SAP hat ein ähnliches Vorhaben gestoppt.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken