Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zweite Bundesliga mit viel Protest: Holstein Kiel siegt aufstiegsreif, HSV patzt in Rostock

Auch beim zuletzt starken SC Paderborn gewinnt der Zweitliga-Herbstmeister verdient. Die Hamburger müssen sich mit einem Punkt begnügen.
Quelle: Tagesspiegel

Kiel siegt aufstiegsreif in Paderborn

kiel siegt aufstiegsreif in paderbornHolstein Kiel ist auswärts weiter eine Macht. Auch beim zuletzt starken SC Paderborn gewinnt der Zweitliga-Herbstmeister verdient. Das Spiel ist etwa eine halbe Stunde unterbrochen.
Quelle: abendblatt.de

Herbstmeister Video Ergebnisse

News video: Erstmals seit 2009/10: Herbstmeister nicht Bayern oder BVB

Erstmals seit 2009/10: Herbstmeister nicht Bayern oder BVB 00:55

Berlin, 20.12.19: Zum ersten Mal seit der Saison 2009/10 sind in diesem Jahr nicht der FC Bayern München oder Borussia Dortmund Herbstmeister in der Fußball-Bundesliga.  2009 hieß der Herbstmeister..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04

Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04 01:29

Berlin, 21.01.19: Aufatmen bei Königsblau. Schalke hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe. Begleitet von Schlagzeilen über die unsichere..
Quelle: DPA -

 

Herthas Kempf schockt Fürth: Schalke 04 gräbt sich in Kiel tief in den Liga-Keller

herthas kempf schockt fürth: schalke 04 gräbt sich in kiel tief in den liga-kellerSchalke 04 reist mit großen Hoffnungen zum kriselnden Herbstmeister Holstein Kiel. Ein Befreiungsschlag will dem Giganten nicht gelingen. Sie beißen sich im Tabellen-Keller der 2. Bundesliga fest...
Quelle: n-tv.de

"Uns fehlt das kleine Etwas": Becker hadert mit dem Remis

Auch im dritten Spiel des Jahres blieb Herbstmeister Holstein Kiel ohne Sieg und musste sich nach zwei Niederlagen zum Auftakt mit einem bitteren Remis in Magdeburg begnügen. Rechtsverteidiger und..
Quelle: kicker

Vor Duell der Top-Torjägerinnen: Stroot lobt Pajor in höchsten Tönen

Zum Start der Rückrunde gastiert Herbstmeister VfL Wolfsburg in der Frauen-Bundesliga am Sonntag bei Bayer Leverkusen. Dabei stehen vor allem zwei Angreiferinnen im Fokus.
Quelle: kicker

Kiel-Coach Rapp: Leistung wird wieder Punkte ergeben

kiel-coach rapp: leistung wird wieder punkte ergebenNach zwei Schlappen zum Start der Rückrunde ist Herbstmeister Holstein Kiel nur noch Dritter. Trainer Marcel Rapp macht sich aber keine Sorgen.
Quelle: abendblatt.de

"Leidenschaft und Stabilität": Högners Wünsche für die Rückrunde

Gegen den VfL Wolfsburg hat es am Montagabend nicht gereicht. Die SGS Essen unterlag dem Herbstmeister mit 1:3. Die Mannschaft von Trainer Markus Högner ist dennoch die Überraschung der ersten elf..
Quelle: kicker

Tor des Monats? Hegering: "Nein, das glaube ich nicht"

Herbstmeister Ende Januar: Durch den 3:1-Sieg am Montagabend in Essen hat der VfL Wolfsburg die Tabellenführung von Bayern München zurückerobert. Der Erfolg im Ruhrgebiet war allerdings hart..
Quelle: kicker

VBL: Paderborns 'Jonny' ist Top-Performer der Hinrunde

Jonas 'Jonny' Wirth ist Top-Performer der VBL-Hinrunde. Der Paderborner Herbstmeister krönte damit eine starke Halbserie.
Quelle: kicker

VBLCC: Mainz ist Herbstmeister - Elversberg mit maximaler Ausbeute

Die Hinrunde in der Virtual Bundesliga Club Championship (VBLCC) ist beendet. Mainz konnte sich zum Herbstmeister krönen - Freiburg und Elversberg gelangen achtbare Erfolge.
Quelle: kicker

Fast wie der FC Bayern: Wie sich Bayer Leverkusen zum Herbstmeister krönte

Xabi Alonsos Mannschaft feiert in Augsburg einen späten Sieg und beendet eine überragende Hinrunde als Bundesliga-Erster. Und dabei allein soll in dieser Saison nicht bleiben.
Quelle: Tagesspiegel

Herbstmeister nach Zittersieg: Weltmeister rettet Bayer Leverkusen in allerletzter Minute

herbstmeister nach zittersieg: weltmeister rettet bayer leverkusen in allerletzter minuteBayer Leverkusen ist Herbstmeister der Fußball-Bundesliga. Allerdings muss die personell ordentlich geschwächte Mannschaft von Trainer Xabi Alonso lange zittern, ehe der Siegtreffer fällt. In einer..
Quelle: n-tv.de

Der FC Bayern ist Herbstmeister – bei den Verletzungen

der fc bayern ist herbstmeister – bei den verletzungenDer FCB braucht neue Spieler: Kein anderer Bundesliga-Klub hat so viele Ausfälle wie der Rekordmeister. Damit lösen die Münchner den FC Augsburg ab, der sich stabilisiert hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayers Vorfahren: Die letzten fünf Herbstmeister, die nicht Bayern hießen

Der Herbstmeister der Saison 2023/24 heißt Bayer Leverkusen und damit zum ersten Mal seit vier Jahren nicht FC Bayern. Doch wer waren eigentlich die letzten fünf Spitzenreiter im Winter?
Quelle: kicker

Kiel stürmt mit Rekord zur Herbstmeisterschaft

Holstein Kiel hat den FC St. Pauli überflügelt und überwintert als Herbstmeister der 2. Liga. Inklusive Vereinsrekord.
Quelle: kicker

Pichler mit Kiel Herbstmeister der zweiten Liga


Quelle: ORF.at

2. Liga: Kiel doch Herbstmeister: St. Pauli stolpert auf den letzten Meter

2. liga: kiel doch herbstmeister: st. pauli stolpert auf den letzten meterKaiserslautern geht mit Sorgen ins neue Jahr: Am letzten Zweitligaspieltag 2023 verlieren die Roten Teufel das Kellerduell bei Eintracht Braunschweig. Derweil strauchelt St. Pauli gegen einen..
Quelle: n-tv.de

Kiel auf Rekordjagd, Walter unter Druck: Das bringt der 17. Spieltag

Der letzte Spieltag in der Hinrunde steht an. Schließen die Remiskönige von St. Pauli 2023 als Herbstmeister ab? Ein Sieg gegen Wiesbaden ist Pflicht, schließlich ist der punktgleiche Verfolger Kiel..
Quelle: kicker

VBLCC: St. Pauli ist Herbstmeister, Paderborn bricht leicht ein

Der FC St. Pauli hat sich zum Jahresende die VBLCC-Tabellenspitze in der Division Nord-West gesichert. Vorgänger SC Paderborn kann die ungeschlagene Serie trotz Traumstart nicht nach 2024 retten.
Quelle: kicker

Fußball in Norderstedt: Personalnot! HSV braucht Unterstützung aus der Bezirksliga

Herbstmeister Hamburger SV III will die Spitze in der Landesliga ausbauen. Doch es gibt noch einige Fragezeichen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken