Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Superfrucht - Deutschlands neue Avocado-Sucht wird für die Herkunftsländer zum Problem

superfrucht - deutschlands neue avocado-sucht wird für die herkunftsländer zum problemSie gehört zu den Lieblingsfrüchten der Deutschen: Die Avocado. Doch die Früchte brauchen nicht nur viel Sonne, sondern auch viel Wasser, um zu reifen. In den Anbauländern könnte die hohe..
Quelle: Focus Online

In 143 Fällen zu Aufenthaltserlaubnis verholfen

in 143 fällen zu aufenthaltserlaubnis verholfenDie Härtefallkommission unterstützt Menschen, die aus humanitären oder persönlichen Aspekten nicht in ihre Herkunftsländer zurückkehren können. Auch im vergangenen konnte sie Dutzenden helfen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Herkunftsländer Video Ergebnisse

News video: Seenotrettung: Mittelmeerstaaten wollen Herkunftsländer der Schiffe in die Pflicht nehmen

Seenotrettung: Mittelmeerstaaten wollen Herkunftsländer der Schiffe in die Pflicht nehmen 01:34

Bislang gilt laut Dublin-Abkommen: Wer in der Europäischen Union Asyl beantragt, muss das in dem Staat tun, der zuerst betreten worden ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA für Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe

USA für Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe 00:52

Washington, 06.05.21: Für den Kampf zur weltweiten Eindämmung der Pandemie unterstützt die US-Regierung die Aussetzung von Patenten für die Corona-Impfstoffe. Die USA stünden hinter dem Schutz..
Quelle: DPA -

News video: Amazon verliert vor Gericht: Verstoß gegen EU-Vorgaben

Amazon verliert vor Gericht: Verstoß gegen EU-Vorgaben 01:04

Amazon hat gegen EU-Vorgaben verstoßen! Zu diesem Ergebnis kam nun zumindest ein Gericht in Deutschland, da das Unternehmen bei Amazon Fresh die Herkunftsländer von Obst und Gemüse nicht genau..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Kleiner Elefant mit kölschem Namen

Kleiner Elefant mit kölschem Namen 00:59

Köln, 26.06.20: Der neugeborene Elefant im Kölner Zoo hat nun einen echt kölschen Namen: «Leev Ma Rie» heißt das kleine Elefantenmädchen, wie der Zoo am Freitag mitteilte. O-TON Christopher..
Quelle: DPA -

News video: Gedenken an abgeschossenen, russischen Piloten

Gedenken an abgeschossenen, russischen Piloten 01:02

Vor dem Verteidigungsministerium in Moskau legen Menschen Blumen nieder. Sie sind für Major Roman Filipow. Sein Flugzeug war am 3. Februar bei Idlib von syrischen Rebellen abgeschossen worden. Nach..
Quelle: Euronews German -

 

Rücküberweisungen: So viel Geld fließt in Herkunftsländer

Am Mittwoch beraten die Ministerpräsidenten über die Migrationspolitik. Immer wieder wird moniert, dass Geflüchtete Geld in die Heimat überwiesen und Schleuser bezahlten. Doch inwiefern ist das..
Quelle: wiwo.de

Faeser: Länder in der Pflicht: Wüst wirft Scholz "Zeitspiel" bei Asylpolitik vor

faeser: länder in der pflicht: wüst wirft scholz zeitspiel bei asylpolitik vorIm November fassen Bund und Länder zahlreiche Beschlüsse zur Asylpolitik, darunter schnellere Verfahren und Abkommen mit Herkunftsländern. Die Umsetzung dieser scheitere aber an der Untätigkeit der..
Quelle: n-tv.de

Bezahlkarte soll Zahlungen in Herkunftsländer erschweren

bezahlkarte soll zahlungen in herkunftsländer erschwerenDas Thema Bezahlkarte hatte in der Ampel-Koalition für Streit gesorgt, der nun beigelegt wurde. Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer wünscht sich eine bundeseinheitliche Regelung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Zahl der Asylbewerber übersteigt Millionenschwelle

zahl der asylbewerber übersteigt millionenschwelleEin Drittel aller Migranten, die nach Europa kommen, zieht es nach Deutschland. Noch immer steht Syrien an der Spitze der Herkunftsländer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ist Bleiberecht ein Menschenrecht?: Legale Migrationswege würden die Lage entspannen

Bleiberecht ist weder universell noch bedingungslos. Es gibt jedoch individuelle Aufenthaltsrechte, insbesondere wenn es um den Schutz des Familienlebens geht. Migration kann jedoch auch..
Quelle: Tagesspiegel

EU-Einigung: Herkunftsländer von Honig müssen auf die Verpackung

Verbraucher können aktuell nur erkennen, ob der Honig bei Mischungen aus der EU kommt oder nicht. Auch für Säfte und Marmeladen soll es künftig neue Regelungen geben.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •Spiegelsueddeutsche.de

Zahl der Asylsuchenden stark gestiegen

zahl der asylsuchenden stark gestiegenDie Zahl der Asylsuchenden in Niedersachsen hat sich im vergangenen Jahr deutlich erhöht. Das geht aus Daten der Landesaufnahmebehörde hervor, wie die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ am..
Quelle: abendblatt.de

Migration: Bericht: 2022 höchste Nettozuwanderung seit 1950

Insgesamt 2,7 Millionen Menschen kamen 2022 nach Deutschland. Viele der Zugewanderten stammen aus der Ukraine. Aber auch andere Herkunftsländer sind vertreten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Gesundheitspersonal: Ärztekammer: Bei Anwerbungen auch auf Herkunftsländer achten

gesundheitspersonal: Ärztekammer: bei anwerbungen auch auf herkunftsländer achten
Quelle: ZEIT Online

Asylpolitik: Neue sichere Herkunftsländer


Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken