Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ermittlungen: Angriff auf obdachlose Frau: Neue Hinweise nach TV-Sendung   Raubüberfall mit Machete: Hinweise nach Aktenzeichen XY   Fernsehen: Raubüberfall mit Machete: Hinweise nach Aktenzeichen XY   Kriminalität: Vergewaltigung: Hinweise nach «Aktenzeichen XY»-Sendung   „Polizeiruf 110“: Kommissare übersehen klare Hinweise   Feuer mit Schwerverletztem: Keine Hinweise auf Brandstiftung  

Hinweise verdichten sich: Android 15 bringt wichtige Nutzer-Info auf Ihr Handy

Mit Android 15 wird es möglich sein, Einblick in den Lebenszyklus seines Smartphones zu erhalten - bis hin zur Lebensdauer des Speicherchips.
Quelle: CHIP Online

»Planet Nine«: Forscher finden offenbar neue Hinweise für unentdeckten Planeten im Sonnensystem

Merkur, Venus, Erde... Acht Planeten umfasst unser Sonnensystem - mindestens. Seit Jahren vermuten Astronomen, dass es jenseits von Neptun einen neunten Planeten gibt. Ihnen zufolge verdichten sich nun..
Quelle: Spiegel

Hinweise Video Ergebnisse

News video: Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von

Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von "Schande" 01:48

Das Vorgehen Israels im Gazastreifen könnte nach Worten der UN-Sonderberichterstatterin Albanese auch als Völkermord eingestuft werden. Israel reagierte daraufhin mir scharfer Kritik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan

Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan 01:00

Behörden in Deutschland, Österreich und Spanien hatten Hinweise auf mögliche Terroranschläge islamistischer Gruppierungen zum Ende des Jahres erhalten. Auch in anderen Ländern wurden daraufhin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belohnung für Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nawalny

Belohnung für Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nawalny 00:35

Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny ist verschwunden. Nachdem der Kreml Anfragen nach seinem Aufenthaltsort unbeantwortet lies, haben seine Anhänger jetzt eine Belohnung ausgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Attacke auf Journalisten im Südlibanon: Neue Hinweise durch AFP-Untersuchung

Attacke auf Journalisten im Südlibanon: Neue Hinweise durch AFP-Untersuchung 01:10

Bislang hat die israelische Armee nicht die Veerantwortung für den Beschuss mit einer Granate übernommen, der für einen Reporter tödlich endete. Eine Fotografin verlor ein Bein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Retro-Terror? Wer steht hinter analoger Hamas-Attacke im digitalen Zeitalter?

Retro-Terror? Wer steht hinter analoger Hamas-Attacke im digitalen Zeitalter? 01:59

Die Verantwortung für den Hamas-Anschlag könnte internationale Tragweite haben. Viele Hinweise sprechen dafür, dass mindestens eine ausländische Nation verwickelt ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Täter stehlen auf Baustelle Maschinen und Werkzeug

täter stehlen auf baustelle maschinen und werkzeugUnbekannte Diebe machen auf einer Baustelle in Augsburg-Kriegshaber Beute. Die Polizei bittet um Hinweise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Suche nach Dunkler Materie gestartet

Am Donnerstag wurde in einem Untergrundlabor in den italienischen Abruzzen das Großexperiment COSINUS eröffnet. Forschende aus Österreich, Deutschland und Italien wollen 1.400 Meter unter dem..
Quelle: ORF.at

Messerangreifer verletzt zwei Grundschülerinnen im Elsass

messerangreifer verletzt zwei grundschülerinnen im elsassSchrecken in einem Ort bei Straßburg: Ein Angreifer verletzt zwei Grundschülerinnen mit einem Messer. Die Polizei nimmt den Mann fest, Hinweise auf eine Radikalisierung gibt es zunächst nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ermittlungen: Angriff auf obdachlose Frau: Neue Hinweise nach TV-Sendung

ermittlungen: angriff auf obdachlose frau: neue hinweise nach tv-sendung
Quelle: ZEIT Online

„Wir machen's wirklich“: Brandenburger Bündnis ruft zu Aktionen gegen Rechtsextremismus auf

Mehr als 50 Initiativen beteiligen sich bereits an der Kampagne. Über eine neue Webseite gibt es Aktionsmaterial und Hinweise auf Projekte und Veranstaltungen in Brandenburg.
Quelle: Tagesspiegel

Kampagne ruft zu Aktionen gegen rechts auf

kampagne ruft zu aktionen gegen rechts aufMit einer neuen Kampagne ruft ein breites Organisations-Bündnis in Brandenburg zu Aktionen gegen Rechtsextremismus auf. Gerade im Wahljahr müssten viele Menschen engagiert und laut gegen Hass, Hetze..
Quelle: Berliner Morgenpost

Erkennen und Handeln - Gebärmuttersenkung: Symptome und Warnzeichen erkennen

Ziehende Schmerzen im Unterleib oder Probleme mit Blase und Verdauung - all das können Hinweise auf eine Gebärmuttersenkung sein. Lesen Sie mehr darüber, wie sich diese Krankheit bemerkbar macht.
Quelle: Focus Online

Raubüberfall mit Machete: Hinweise nach Aktenzeichen XY

raubüberfall mit machete: hinweise nach aktenzeichen xyDie Fahndungsserie im ZDF führte zu rund 20 Anrufen mit neuen Hinweisen bei der Kriminalpolizei in Rendsburg. Die Ermittlungen zu dem Überfall von August 2023 können nun neu durchstarten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Dax aktuell: Dax startet mit leichtem Plus – Sartorius-Aktie sinkt nach Quartalszahlen deutlich

Die Anleger am deutschen Aktienmarkt sind nach wie vor zurückhaltend. Sie warten heute auf Hinweise von EZB-Notenbankern zu Änderungen der Geldpolitik.
Quelle: Handelsblatt

Kriminalität: Vergewaltigung: Hinweise nach «Aktenzeichen XY»-Sendung

kriminalität: vergewaltigung: hinweise nach «aktenzeichen xy»-sendung
Quelle: ZEIT Online

200 Beamte finden Schusswaffen, Kokain und Bargeld: Berliner Polizei nimmt bei Großrazzia drei Verdächtige fest

Ermittlungen im Drogenhandel führten 200 Polizeibeamte am Mittwochmorgen in mehrere Gebäude. Die Beamten fanden unter anderem Drogen und neue Hinweise. Ein Verdächtiger sitzt bereits in Haft.
Quelle: Tagesspiegel

In Hamburg vermisst: Wo ist Christine Galustian?

in hamburg vermisst: wo ist christine galustian?Die 14-Jährige war am Dienstagabend noch in der elterlichen Wohnung. Am Mittwochmorgen war sie verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Quelle: abendblatt.de

„Polizeiruf 110“: Kommissare übersehen klare Hinweise

„polizeiruf 110“: kommissare übersehen klare hinweiseFast hatte man die Ermittler aus dem „Polizeiruf 110“ aus Halle vergessen. Nun melden sie sich mit einer bedrückenden Folge zurück.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken