Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gemeinsamer Ukraine-Besuch vor zwei Jahren: Was wurde aus dem Trio Hofreiter, Roth und Strack-Zimmermann?

Sie bildeten Mitte April 2022 die erste hochrangige deutsche Delegation in der Ukraine nach Russlands Überfall. Wie blicken die drei Ausschussvorsitzenden auf ihre eigene Rolle damals und heute?
Quelle: Tagesspiegel

„Raketen in den USA kaufen“: Hofreiter fordert zwei weitere Patriot-Systeme der Bundeswehr für die Ukraine

Angesichts der massiven Angriffe der Russen mit Raketen und Drohnen werden die Forderungen dringender, Kiew mit mehr Luftabwehr zu helfen. Der Grünen-Europapolitiker wird konkret.
Quelle: Tagesspiegel

Hofreiter Video Ergebnisse

News video:

"Hier kämpft eine Demokratie ums Überleben" 03:28

Am Dienstag (12.4.) ist eine deutsche Delegation aus Bundestagsabgeordneten der Regierungsparteien in die Ukraine gereist. Unter ihnen auch Anton Hofreiter von den Grünen. DW-Korrespondentin Nina..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Söder verteidigt «Zukunftsteam» und poltert gegen links

Söder verteidigt «Zukunftsteam» und poltert gegen links 01:21

München, 06.09.21: CSU-Chef Markus Söder hat das «Zukunftsteam» von Unionskanzlerkandidat Armin Laschet gegen Kritik verteidigt. Söder sagte am Montag beim politischen Gillamoos im..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Monsanto-Kritiker: Grünen-Politiker Hofreiter steht auf Spitzelliste

Monsanto-Kritiker: Grünen-Politiker Hofreiter steht auf Spitzelliste 01:28

In der Affäre um die Spitzellisten der Bayer-Tochter Monsanto erscheint ein neuer Name: Anton Hofreiter taucht nach Tagesspiegel-Informationen auf einer der Listen auf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Hitzeaktionsplan": Die Grünen fordern Home-Office 01:39

Extreme Hitze betrifft Deutschland immer öfter. Die Grünen haben daher einen "Hitzeaktionsplan" vorgelegt. So wollen sie die Gefahr für die menschliche Gesundheit mindern.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: FOLLOWING HABECK Trailer German Deutsch (2018) HD

FOLLOWING HABECK Trailer German Deutsch (2018) HD 01:48

Following Habeck Trailer German Deutsch (OT: Following Habeck) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 30.08.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Ukraine: Anton Hofreiter fordert zwei neue Patriot-Systeme für Kiew

Der Grüne Anton Hofreiter wirbt dafür, der Ukraine rasch mehr Waffen zur Flugabwehr zu liefern. Kiew sei darauf angewiesen. Für die Bundeswehr wäre die Abgabe weiterer Patriots verkraftbar.
Quelle: Spiegel

Hofreiter kritisiert Regierung in Tiflis: „Zukunft Georgiens in der EU auf dem Spiel“

Vor dem Besuch des Ministerpräsidenten Kobachidse aus Tiflis kritisiert der Grünen-Politiker Hofreiter dessen Pläne gegen die georgische Zivilgesellschaft scharf.
Quelle: Tagesspiegel

EU-Parlament nickt Asylreform ab: Hofreiter erwartet gerechtere Verteilung von Flüchtlingen

Nach jahrelangem Tauziehen hat die EU-Asylreform einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht. Obwohl die Grünen mit einigen Regelungen hadern, verteidigt Anton Hofreiter den europäischen..
Quelle: n-tv.de

Hofreiter für Streichung von EU-Mittel für die Slowakei

hofreiter für streichung von eu-mittel für die slowakeiDie Slowakei hat einen neuen Präsidenten gewählt. Aus Deutschland melden sich nun kritische Stimmen zu Wort. Politik-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Wahlsieg von Pellegrini : Röttgen fordert EU-Austritt der Slowakei – Hofreiter will Mittel aus Brüssel streichen

Der designierte Präsident der Slowakei will die Ukraine nicht unterstützen. Die deutschen Außenpolitiker Röttgen und Hofreiter reagieren entsetzt und verlangen scharfe Schritte.
Quelle: Tagesspiegel

Hofreiter sieht „gefährliche Naivität“: Mützenich wehrt sich gegen Kritik an Äußerung zum Ukraine-Krieg

Nach seiner Äußerung zu einem möglichen Einfrieren des Ukraine-Kriegs steht SPD-Fraktionschef Mützenich massiv in der Kritik – gerade bei den Grünen. Er sieht sich missverstanden.
Quelle: Tagesspiegel

Treffen des Weimarer Dreiecks - Laschet und Hofreiter fordern Wiederannäherung von Scholz und Macron

Politiker von Union und Grünen haben Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) vor seinem Treffen mit Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron und dem polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk aufgerufen, das..
Quelle: Focus Online

Treffen in Berlin - Laschet und Hofreiter fordern von Scholz Ende der Differenzen mit Macron

 Die deutsch-französischen Beziehungen seien noch nie in einem so schlechten Zustand wie heute gewesen. Der Kanzler müsse persönliche Animositäten zurückstellen.
Quelle: Focus Online

Streit vor der Taurus-Abstimmung: SPD dringt auf Koalitionstreue und spottet über den „Hofnarren Hofreiter“

Der Bundestag stimmt über den Taurus-Antrag der Union ab. Der SPD-Abgeordnete Axel Schäfer fordert ein geschlossenes Nein der Koalition, es habe „niemand Narrenfreiheit“. Wagenknechts Vize lobt..
Quelle: Tagesspiegel

Grüner Hofreiter zur Taurus-Abstimmung: „Eine destabilisierte deutsche Regierung würde die Existenz der Ukraine gefährden“

Seit Monaten fordert Anton Hofreiter die Taurus-Lieferung an die Ukraine – doch am Donnerstag will der Grüne gegen einen entsprechenden Antrag der Union stimmen. Wie glaubwürdig ist das?
Quelle: Tagesspiegel

Um Bestände nicht zu gefährden: Hofreiter lehnt Unions-Antrag zu Taurus ab

Grünenpolitiker Anton Hofreiter forderte wiederholt Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine abzugeben. Einem entsprechenden Oppositionsantrag will er wohl trotzdem nicht zustimmen.
Quelle: Tagesspiegel

Taurus-Lieferung: Hofreiter wird im Bundestag gegen Unionsantrag stimmen

taurus-lieferung: hofreiter wird im bundestag gegen unionsantrag stimmenImmer wieder drängt der Grünenpolitiker Anton Hofreiter den Kanzler, Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine abzugeben. Doch einen entsprechen Antrag der Union will er nach SPIEGEL-Informationen..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken