Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Insider verrät Baumgart-Vertrag: Es begann in der Tiefgarage

insider verrät baumgart-vertrag: es begann in der tiefgarageHorst Heldt holte den neuen HSV-Coach nach einem Geheimtreffen nach Köln und erklärt, warum er auch beim HSV genau der Richtige ist.
Quelle: abendblatt.de

„Bundesliga-Tinder“: Geheimtreffen führte zum Baumgart-Deal

„bundesliga-tinder“: geheimtreffen führte zum baumgart-dealHorst Heldt holte neuen HSV-Trainer schon einmal. Manager erklärt das Phänomen Steffen Baumgart und gibt eine Aufstiegsprognose ab.
Quelle: abendblatt.de

"Horst Heldt" Video Ergebnisse

News video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: „Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin

„Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin 03:58

Am Samstag steht für den 1. FC Köln das erste von zwei „Abstiegs-Endspielen“ auf dem Spielplan. Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner unter einem enormen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“

Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“ 04:36

Nach den Corona-Fällen und den damit verbundenen Spielverlegungen beim Ligarivalen und gleichzeitigen Kontrahenten um den Klassenerhalt, Hertha BSC Berlin, äußerte sich auch Kölns Vorstand Sport..
Quelle: K-Media-Sports -

 

„Noch auf dem richtigen Weg?“ - Nach fatalem Baumgart-Rauswurf deckt Ex-Manager die Kölner Missstände auf

Die Trennung des 1. FC Köln von Steffen Baumgart gefällt Horst Heldt überhaupt nicht. Als Geschäftsführer hatte er den Trainer einst nach Köln geholt. Für den Absturz macht Heldt andere..
Quelle: Focus Online

Ex-FC-Sportchef Heldt: Baumgart hätte Ära prägen können

ex-fc-sportchef heldt: baumgart hätte Ära prägen könnenDie Trennung des FC von Steffen Baumgart gefällt Horst Heldt überhaupt nicht. Als Geschäftsführer hatte er den Fußballtrainer einst nach Köln geholt. Für den Absturz macht Heldt andere..
Quelle: Augsburger Allgemeine

TSV 1860 München: Trauer um Abderrahim Ouakili

tsv 1860 münchen: trauer um abderrahim ouakiliBei den Löwen spielte der Marokkaner in einer Mannschaft mit Jens Jeremies, Manfred Schwabl, Horst Heldt und Olaf Bodden. Nun ist er im Alter von 53 Jahren nach langer Krankheit gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

Der VfB und die Sportvorstand-Suche: Alter Bekannter oder interne Lösung?

Der VfB ist bekanntermaßen auf der Suche nach einem neuen Sportvorstand, aktuell kursieren zahlreiche Namen, die als Kandidaten gehandelt werden. Darunter auch ein in Stuttgart alter Bekannter: Horst..
Quelle: kicker

Großer Umbruch bei den Löwen – und Zoff um Horst Heldt

großer umbruch bei den löwen – und zoff um horst heldt18 Abgänge, bislang zehn neue Spieler: Beim TSV 1860 steht mal wieder der große Umbruch an. Um den Posten des Sportdirektors gibt es offenbar Ärger in der Führungsriege.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TSV 1860 München: Horst Heldt soll kommen - doch es ist wie immer kompliziert

Die Einstellung von Horst Heldt als Sportchef beim TSV 1860 München zieht sich: Präsident Reisinger will ihn sofort, Geschäftsführer Pfeifer zögert - und die Investorenseite will am liebsten gar..
Quelle: sueddeutsche.de

Heldt vor Rückkehr zu den Münchner Löwen?

Horst Heldt steht womöglich vor einer Rückkehr zum TSV 1860 München. Berichten zufolge soll der 53-Jährige als Sportdirektor auf Günther Gorenzel folgen.
Quelle: kicker

Horst Heldt als Sportdirektor bei 1860 München im Gespräch

horst heldt als sportdirektor bei 1860 münchen im gesprächDer ehemalige Fußball-Nationalspieler Horst Heldt (53) steht Medienberichten zufolge vor einem Engagement bei Drittligist TSV 1860 München.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wegen Kahn: Neuendorf kontert Heldt-Kritik

Für Horst Heldt ist Oliver Kahn in der neuen Arbeitsgruppe des DFB "deplatziert". Eine Einschätzung, die Präsident Bernd Neuendorf bei einer Pressekonferenz am Dienstagmittag nicht einfach so stehen..
Quelle: kicker

Wunderkind, WM-Held und Bankdrücker: Der Weg des Julian Draxler

Nicht immer gerade verlief der Karriereweg des einstigen Schalker Wunderkinds Julian Draxler. Über Wolfsburg und Paris ist er mittlerweile bei Benfica Lissabon gelandet. Norbert Elgert, Horst Heldt..
Quelle: kicker


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken