Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
CDU hofft auf Ostergeschäft für Gaststätten und Hotels   Wirtschaftsminister Aiwanger bekräftigt Forderung nach Öffnung der Hotels   Aiwanger bekräftigt Forderung nach Öffnung der Hotels   Söder kritisiert Aiwangers Forderung nach Öffnung von Hotels   Wirtschaftsminister Aiwanger will im Februar Hotels und Lifte öffnen  

GB plant Quarantäne in Hotels für Einreisende


Quelle: ORF.at

Gastgewerbe: Verband kritisiert Angebot für Homeoffice in Hotels


Quelle: ZEIT Online

Hotels Video Ergebnisse

News video: Bayern: Öffnung von Hotels und Skiliften schon im Februar

Bayern: Öffnung von Hotels und Skiliften schon im Februar 00:58

München, 22.01.21: Der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger fordert, die Hotels und Skilifte im Februar wieder zu öffnen. Gemeinsam sollten die Wirtschaftsminister «auch auf Bundesebene..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gewerkschaften fordern 1200 Euro Mindest-Kurzarbeitergeld

Gewerkschaften fordern 1200 Euro Mindest-Kurzarbeitergeld 00:47

Berlin, 22.01.21: Ein Mindest-Kurzarbeitergeld in Höhe von 1200 Euro - das fordern die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi und die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten wegen der anhaltenden..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bye-bye Sauftourismus: Neue Regeln schränken Ballermann-Urlauber ein

Bye-bye Sauftourismus: Neue Regeln schränken Ballermann-Urlauber ein 01:57

Die Baleraren wollen den Sauftourismus endgültig beenden. Ab sofort sind auf Mallorca unter anderem All-Inclusive-Angebote für Alkohol in Hotels verboten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Hoteleröffnung - mitten in der Krise

Hoteleröffnung - mitten in der Krise 04:52

Eigentlich läuft gerade wenig im Gastgewerbe. Restaurants und Hotels ohne Gäste und Einnahmen. Viele Betriebe müssen schließen. Made in Germany hat in Berlin ein Paar getroffen, das genau..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Update Südafrika: Western Cape erwartet die Touristen

Update Südafrika: Western Cape erwartet die Touristen 05:54

Hochsaison in Südafrika...Die Hotels und Unterkünfte erwarten die Touristen mit sicheren Konzepten. Wir sprechen vor Ort mit Silke Marshall, die zahlreiche Hotels betreut.
Quelle: Flying Media -

 

Bürgerschaft: CDU, Linke und FDP für Hotelunterbringung von Obdachlosen

bürgerschaft: cdu, linke und fdp für hotelunterbringung von obdachlosenIn ungewohnter Eintracht haben Oppositionsvertreter von CDU, Linke und FDP in Hamburg eine Einzelunterbringung von Obdachlosen in Hotels während der...
Quelle: abendblatt.de

Immer mehr Pleiten: Viele Hotels kämpfen ums Überleben

Die Pandemie bringt immer mehr Hotels an ihre finanziellen Grenzen. Involvenzexperten berichten von vermehrten Anfragen, die Zahl der Pleiten steigt. Die Branche fragt sich: Wer hält durch? Von..
Quelle: tagesschau.de

Corona-Pandemie bestimmt erneut Bürgerschaftssitzung

Die Corona-Krise bestimmt heute (ab 13.30 Uhr) erneut die Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft. Zunächst wird es in der Aktuellen Stunde um die Situation der Obdachlosen gehen. Die Linksfraktion,..
Quelle: t-online.de

CDU hofft auf Ostergeschäft für Gaststätten und Hotels

cdu hofft auf ostergeschäft für gaststätten und hotelsCDU-Landtagsfraktionschef Tobias Koch sieht gute Chancen für eine Öffnung von Gaststätten und Hotels in Schleswig-Holstein zu Ostern. "Das kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen", sagte Koch am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Corona in Deutschland: Britische Regierung plant Hotel-Quarantäne für Einreisende

corona in deutschland: britische regierung plant hotel-quarantäne für einreisendeWer künftig nach Großbritannien reist, muss offenbar viel Zeit mitbringen: Die Briten wollen Einreisende in Hotels isolieren. Alle Infos im Newsblog.  Weltweit haben sich laut..
Quelle: t-online.de

Corona sorgt für große Ausfälle im Wintersport-Tourismus

corona sorgt für große ausfälle im wintersport-tourismusSchneehöhen gibt es wie schon lange nicht mehr und schönes Wetter dazu - doch auf dem Feldberg stehen die Lifte still, Hotels und Pensionen sind coronabedingt verwaist. "Wir hatten zuletzt vor zehn..
Quelle: t-online.de

Trotz Corona: Vier illegale Partys in Hotel in Karlsruhe

trotz corona: vier illegale partys in hotel in karlsruheIn normalen Zeiten sind Partys in Hotels das Normalste der Welt, doch in der Corona-Pandemie ist alles anders. In der Karlsruher Innenstadt musste die Polizei am Wochenende in einem Billig-Hotel..
Quelle: t-online.de

Wirtschaftsminister Aiwanger bekräftigt Forderung nach Öffnung der Hotels

wirtschaftsminister aiwanger bekräftigt forderung nach Öffnung der hotelsHubert Aiwanger bekräftigt seine Forderung, den Lockdown zu lockern. Er wolle den Menschen eine positive Perspektive bieten, sagte er der Passauer Neuen Presse.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Söder kritisiert Aiwangers Forderung nach Öffnung von Hotels

söder kritisiert aiwangers forderung nach Öffnung von hotelsBayerns Ministerpräsident Markus Söder hat die Forderung seines Stellvertreters Hubert Aiwanger (Freie Wähler) nach einer Öffnung von Skiliften und Hotels ab Februar wieder einkassiert. Ohne seinen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wirtschaftsminister Aiwanger will im Februar Hotels und Lifte öffnen

wirtschaftsminister aiwanger will im februar hotels und lifte öffnenBayern Wirtschaftsminister stellt sich mit dem Vorstoß, Lifts und Hotels zu öffnen, gegen die Kanzlerin und die Ministerpräsidenten. Sogar Wirtschaftsvertreter sind skeptisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Immer mehr Polen widersetzen sich Corona-Maßnahmen - mithilfe der Justiz

immer mehr polen widersetzen sich corona-maßnahmen - mithilfe der justizIn Polen hat eine „Wir machen auf“-Kampagne zunehmend Erfolg. Es öffnen immer mehr Hotels, Restaurants und Geschäfte wieder ihre Türen – trotz der Verbote im Zuge der Corona-Schutzmaßnahmen...
Quelle: Welt Online

Druck vom CSU-Koalitionspartner: Aiwanger will Skilifte im Februar öffnen

druck vom csu-koalitionspartner: aiwanger will skilifte im februar öffnenBayerns Ministerpräsident Söder bevorzugt bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie rigide Maßnahmen. Der kleine Koalitionspartner trägt das in Bayern nur unter Murren mit. Wirtschaftsminister..
Quelle: n-tv.de

Salzburg sagt Skilehrerkurse ab

Sie haben zuletzt für helle Aufregung in mehreren Bundesländern gesorgt: Ausbildungskurse zum Skilehrer, die zwar legal sind, aber während des Lockdowns inklusive geschlossener Schulen und Hotels..
Quelle: ORF.at

Gastgewerbe: Aiwanger: Öffnung von Hotels und Skiliften im Februar


Quelle: ZEIT Online

Wegen Corona: Trumps Hotels und Golfclubs machen ordentlich Miese – reich bleibt er trotzdem

wegen corona: trumps hotels und golfclubs machen ordentlich miese – reich bleibt er trotzdemCorona macht auch bei ehemaligen Präsidenten keine Ausnahme. Im vergangenen Jahr haben Trumps Unternehmen schwere Verluste durch die Krise erlitten, wie Finanzdokumente belegen. Zuletzt gingen viele..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken