Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
iPhone 16 Pro: Dieses nervige Kamera-Problem will Apple offenbar beheben   Neues iPhone-Feature: So können Sie Pflanzen und Tiere mit der Foto-App erkennen   Apple: Chips aus München für iPhones   iPhone-Hersteller - Apple-Boss Tim Cook sucht neue Standorte und prüft Indonesien   iPhone 16, iPhone 16 Pro und Pro Max: Erste Leaks und möglicher Release - das können Apple-Fans erwarten  

iPhone 16 Pro: Dieses nervige Kamera-Problem will Apple offenbar beheben

iphone 16 pro: dieses nervige kamera-problem will apple offenbar behebenUm das iPhone 16 ranken sich bereits zahlreiche Gerüchte. Einem neuen Leak zufolge will Apple nun offenbar ein lange bekanntes Kamera-Problem angehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Konkurrenz für Apple: Der erste alternative iPhone-Appstore ist da

iPhone-Nutzer konnten bisher nur über den App-Store auf neue Apps zugreifen. Mit dem "AltStore PAL" bringt der Entwickler Riley Testut nun die erste Alternative in Europa auf den Markt.
Quelle: CHIP Online

IPhone Video Ergebnisse

News video: Klage: Hat Apple ein illegales Monopol geschaffen?

Klage: Hat Apple ein illegales Monopol geschaffen? 00:35

Der iPhone-Erschaffer habe Konkurrenten Zugang zu Hardware- und Software-Funktionen seiner Geräte verweigert und eigene Angebote bevorzugt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neues iPhone Modell kommt mit Standard USB-C-Anschluss

Neues iPhone Modell kommt mit Standard USB-C-Anschluss 00:35

Auf dem Firmen-Campus in Cupertino stellte Apple seine neue iPhone-Generation vor, das unter anderem über einen USB-C-Ladeanschluss verfügt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: China: Ausschreitungen bei Apple-Zulieferer Foxconn

China: Ausschreitungen bei Apple-Zulieferer Foxconn 01:00

Rund um das größte iPhone-Werk der Welt kam es zu heftigen Zusammenstößen zwischen Arbeitern und Einsatzkräften. Auslöser sind die weiterhin strikten Corona-Maßnahmen in China.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen Covid-19: Dramatische Flucht aus Chinas größtem iPhone-Werk

Wegen Covid-19: Dramatische Flucht aus Chinas größtem iPhone-Werk 00:25

Tausende Beschäftigte müssen sich zu Fuß in China aus dem Foxconn-Werk auf den Weg nach Hause machen, andere fliehen verzweifelt über Zäune aus dem iPhone-Werk in Zhengzhou, in dem das Coronavirus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fortnite ist der erste Free-to-Play-Titel, der auf Xbox Cloud Gaming erhältlich ist

Fortnite ist der erste Free-to-Play-Titel, der auf Xbox Cloud Gaming erhältlich ist 01:17

Ab sofort kannst du Fortnite kostenlos auf deinem iPhone oder Android spielen!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Apple iPhone 17: Wird das Display bei einem Model kleiner?

Das iPhone 15 Plus ist unter anderem wegen seiner großen Bildschirmgröße sehr geschätzt und stellt eine preiswertere Option im Vergleich zu Apples anderem großen Gerät, dem iPhone 15 Pro Max,..
Quelle: CHIP Online

iPhone 15 Pro Max mit unbegrenztem Datenvolumen: Rundum-sorglos-Angebot bei o2 gestartet

Sie geben sich mit keinen halben Sachen zufrieden? Dann dürfte dieses Angebot genau Ihren Geschmack treffen. Nicht nur erhalten Sie mit dem iPhone 15 Pro Max das beste und größte iPhone auf dem..
Quelle: CHIP Online

Neues iPhone-Feature: So können Sie Pflanzen und Tiere mit der Foto-App erkennen

neues iphone-feature: so können sie pflanzen und tiere mit der foto-app erkennenManche Apple-Nutzer haben die Funktion "visuelles Schauen" bereits auf dem Handy. Wie sie neben Pflanzen und Hunden sogar Wahrzeichen und Kunst erkennt und erklärt, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

iPhone-Hersteller - Apple-Boss Tim Cook sucht neue Standorte und prüft Indonesien

iphone-hersteller - apple-boss tim cook sucht neue standorte und prüft indonesienApple könnte seine Produktionsbasis in Asien erweitern, um seine Abhängigkeit von China zu verringern. Eine Möglichkeit wäre eine verstärkte Fertigung in Indonesien.
Quelle: Focus Online

iPhone 16, iPhone 16 Pro und Pro Max: Erste Leaks und möglicher Release - das können Apple-Fans erwarten

iphone 16, iphone 16 pro und pro max: erste leaks und möglicher release - das können apple-fans erwartenErste Leaks zum neuen iPhone 16 sprechen unter anderem von einem größeren Display. Was die Gerüchte noch besagen und wann mit dem Release gerechnet werden kann.
Quelle: Augsburger Allgemeine

WLAN am Handy: Darum sollten Sie es laut Apple nicht abschalten

Apple hat einen speziellen Rat, der zwar für iPhone-Benutzer gedacht ist, aber für jedes Smartphone gelten kann.
Quelle: CHIP Online

iPhone 16-Serie: Wird die Kamera noch besser als bei den Vorgängern?

iPhones sind bekannt für ihre herausragende Kameraqualität, die durch ständige Verbesserungen und hochwertige Verarbeitung erreicht wird. Allerdings gibt es ein Problem, das immer noch nicht gelöst..
Quelle: CHIP Online

Aktienkurs - Hoffnung KI-Software: Experte sieht große Chancen für Apples künftiges iPhone

aktienkurs - hoffnung ki-software: experte sieht große chancen für apples künftiges iphoneEin Experte der Bank of America sieht für Apple große Marktchancen. Bedingung: Das iPhone müsse endlich KI-Tools bekommen.
Quelle: Focus Online

iPhone 16: Gibt es bald zwei neue Farben? Leak legt das nahe

Apple wird im Herbst aller Voraussicht nach die neue iPhone-Reihe auf den Markt bringen. Ein aktueller Leak lässt vermuten, dass das iPhone 16 in sieben Farben verfügbar sein wird.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nachhaltiger und günstiger: iPhone-Reparatur bald auch mit gebrauchten Originalteilen

Das erweiterte Reparaturprogramm von Apple ermöglicht künftig die Verwendung von gebrauchten Originalteilen. Was das für iPhone-Besitzer bedeutet, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

iPhone-Konzern : Apple verliert Führung im Smartphone-Markt wieder

2023 stieg Apple mit dem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr auf. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.
Quelle: Handelsblatt

Weltweiter Absatz - Apple verliert an Boden, chinesische Smartphone-Hersteller immer stärker

weltweiter absatz - apple verliert an boden, chinesische smartphone-hersteller immer stärkerApples iPhone spürt die Konkurrenz: Die Verkäufe sinken im ersten Quartal 2024 deutlich, während chinesische Anbieter aufsteigen. Apples Gegenspieler Samsung kann die Spitze zurückerobern.
Quelle: Focus Online

Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron

samsung verdrängt apple wieder vom smartphone-thronApple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineHandelsblatt

Fieser Trick bevorzugt eigene App: Wie Apple iPhone-Nutzer absichtlich behindert

Apple-Nutzer können seit Kurzem den Standard-Browser frei festlegen. Doch der iPhone-Hersteller sorgt dafür, dass Nutzer beim hauseigenen Safari bleiben. Ein fieser Trick behindert die Auswahl ganz..
Quelle: CHIP Online

Mehr Farben zur Auswahl: iPhone 16 soll bunter werden

Obwohl das nächste iPhone erst in sechs Monaten auf den Markt kommen wird, nehmen die Leaks zum iPhone 16 bereits jetzt zu. Nachdem eine durchgesickerte Liste der Farboptionen für das iPhone 16 Pro..
Quelle: CHIP Online

Apple Watch 10: Längere Laufzeit dank neuem Display?

Die Apple Watch hat stets mit Problemen in Bezug auf die Akkulaufzeit zu kämpfen gehabt, ein Problem, das Apple auch bei der Watch-Serie 9 nicht beheben konnte. Nun gibt es Gerüchte, dass der..
Quelle: CHIP Online

Palästina-Flagge bei "Jerusalem": Apple will umstrittenen Emoji-Vorschlag beheben

palästina-flagge bei jerusalem: apple will umstrittenen emoji-vorschlag behebenDer Status der Stadt Jerusalem ist Teil des Nahost-Konflikts. Beide Seiten betrachten sie als ihre Hauptstadt. Wenn man den Namen auf der iPhone-Tastatur eintippt, scheint die Frage allerdings..
Quelle: n-tv.de

Kriegt das iPhone bald Konkurrenz? - iPhone-Erfinder und ChatGPT-Schöpfer planen neues Handy ohne Bildschirm

kriegt das iphone bald konkurrenz? - iphone-erfinder und chatgpt-schöpfer planen neues handy ohne bildschirmJony Ive, der Designer des iPhones, und Sam Altman, Schöpfer von ChatGPT, planen ein neues revolutionäres Gerät, unterstützt durch künstliche Intelligenz.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken