Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Untreue und Bestechlichkeit: Linken-Politiker zeigt Lauterbach wegen Impfkampagne an

untreue und bestechlichkeit: linken-politiker zeigt lauterbach wegen impfkampagne anEnde 2022 startet Bundesgesundheitsminister Lauterbach eine Kampagne für die Corona-Impfung. Jetzt rügt der Bundesrechnungshof Mängel bei der Auftragsvergabe. Ein Linken-Politiker erstattet..
Quelle: n-tv.de

Vorwurf der Untreue: Linken-Politiker zeigt Karl Lauterbach an

Ende 2022 startete der Gesundheitsminister eine Corona-Impfkampagne. Jetzt rügt der Bundesrechnungshof Mängel bei der Auftragsvergabe. Die Linke schaltet den Staatsanwalt ein.
Quelle: Tagesspiegel

Impfkampagne Video Ergebnisse

News video: Impfkampagne gegen Polio und Masern in der DR Kongo

Impfkampagne gegen Polio und Masern in der DR Kongo 01:00

Familien in North-Kivu bringen ihre Kinder zum Impfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampf gegen Covid-19: China will Ältere boostern

Kampf gegen Covid-19: China will Ältere boostern 01:05

Als Antwort auf die zunehmenden Proteste im Land hat China angekündigt, seine Impfkampagne für Ältere beschleunigen zu wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zuversicht, Impfen, Olympia: So lauten die Neujahrswünsche für 2022

Zuversicht, Impfen, Olympia: So lauten die Neujahrswünsche für 2022 01:40

Johnson glaubt an den Erfolg der Impfkampagne, Scholz ruft im Kampf gegen Corona zum Zusammenhalt auf und Xi Jinping will der Welt "mit ganzem Herzen Olympische Spiele bringen".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschland forciert Impfkampagne für Kinder

Deutschland forciert Impfkampagne für Kinder 02:17

Der Corona-Impfstoff für Kinder ist zugelassen und vorrätig. Aber wie kommt das Vakzin zu den jungen Menschen? In Berlin haben die Impfzentren hierfür "Impfstraßen" für Kinder eingerichtet. Die DW..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bulgariens Kampf ums Impfen: Misstrauen befeuert COVID-19

Bulgariens Kampf ums Impfen: Misstrauen befeuert COVID-19 09:52

Bulgarien hat die niedrigste Impfrate in der EU. Euronews-Reporter Julián López Gómez hat sich auf Spurensuche gemacht, warum die lokale Impfkampagne das Land in seinen Grundfesten erschüttert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gesundheitsministerium weist Rechnungshofkritik zurück

gesundheitsministerium weist rechnungshofkritik zurückDurfte das Bundesgesundheitsministerium eine Werbeagentur mit einer Corona-Impfkampagne beauftragen oder nicht? Der Bundesrechnungshof sieht das kritisch - das Ministerium nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Auch Verwirrung um Agentur - Wegen Impfkampagne muss Lauterbach jetzt 45-Millionen-Euro-Problem erklären

Eine teure Impfkampagne des Gesundheitsministeriums unter Karl Lauterbach, beworben mit „Ich schütze mich“ im Oktober 2022, steht in der Kritik. Der Bundesrechnungshof moniert unrechtmäßige..
Quelle: Focus Online

Afghanistan startet Impfkampagne gegen Polio

afghanistan startet impfkampagne gegen polioAmbitioniertes Vorhaben: Über 7,6 Millionen Kinder sollen innerhalb von vier Tagen geimpft werden. In der Vergangenheit wurden Impfteams in Afghanistan immer wieder angegriffen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

WHO: "Historische Etappe": Erste Malaria-Impfkampagne startet in Kamerun

who: historische etappe: erste malaria-impfkampagne startet in kamerun2021 sterben 619.000 Menschen an Malaria, 96 Prozent davon in Afrika. In Kamerun beginnt jetzt die weltweit erste Impfkampagne gegen die Tropenkrankheit. In dem zentralafrikanischen Land sind dafür..
Quelle: n-tv.de

Weltweit erste Malaria-Impfkampagne

In Kamerun hat am Montag die weltweit erste Impfkampagne gegen Malaria begonnen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Kampagne im Vorfeld als „historische Etappe“ im Kampf gegen..
Quelle: ORF.at

Fünf Polizisten bei Impfkampagne in Pakistan getötet

fünf polizisten bei impfkampagne in pakistan getötetIn Pakistan kommt es immer wieder zu Angriffen auf Helfer und Sicherheitskräfte bei Impfkampagnen gegen Polio. Nun sind bei einem Attentat fünf Polizisten getötet worden.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineZEIT Online

„Kein Grund zur Sorge“: mRNA-Impfung führt zu unerwünschten Proteinen

Die Corona-Impfkampagne basierte maßgeblich auf mRNA-Impfstoffen. Nun haben Fachleute bei bestimmten molekularen Prozessen genauer hingeschaut. Mit interessantem Ergebnis.
Quelle: Tagesspiegel

Covid-19: Unbeabsichtigte Proteine durch mRNA-Impfung

Die Corona-Impfkampagne basierte maßgeblich auf mRNA-Impfstoffen. Nun haben Fachleute bei bestimmten molekularen Prozessen genauer hingeschaut. Mit interessantem Ergebnis.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken