Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Plan des Gesundheitsministeriums: Impfkampagne soll Tempo aufnehmen   Scholz fordert mehr Anstrengung bei Impfkampagne   Sozialministerin: Impfkampagne schnell in die Spur bringen   Regierung: Sozialministerin: Impfkampagne schnell in die Spur bringen   Coronakrise in Deutschland: Die ethisch verquaste Impfkampagne   Impfkampagne: Warum der Astra-Zeneca-Impfstoff nun auch für Ältere empfohlen wird  

Zahl neuer Todesfälle sinkt: Impfungen zahlen sich schon - ein bisschen - aus

zahl neuer todesfälle sinkt: impfungen zahlen sich schon - ein bisschen - ausDie Impfkampagne in Deutschland läuft bislang quälend langsam. Doch es gibt einen wichtigen Erfolg: Die Zahl der neuen Todesfälle ist so niedrig wie seit Monaten nicht mehr. Das liegt auch daran,..
Quelle: n-tv.de

Coronavirus – Stiko-Chef Mertens: Knappheit beim Impfen ist bald vorbei

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie läuft die Impfkampagne in Deutschland weiterhin schleppend. Das würde sich laut Stiko-Chef Thomas Mertens allerdings zeitnah ändern. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Impfkampagne Video Ergebnisse

News video: Prinz William ruft zum Impfen auf

Prinz William ruft zum Impfen auf 00:55

Dem britischen Prinzen und seiner Frau ist es ein großes Anliegen, die Corona-Pandemie in Großbritannien einzudämmen. Deshalb liegt ihnen die Impfkampagne sehr am Herzen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Belgiens langsame Impfkampagne

Belgiens langsame Impfkampagne 02:49

In dieser Woche etwa wurden 11.000 Pflegekräfte zur Impfung gebeten, doch nur 3000 kamen. In Belgien kommt als Schwierigkeit hinzu, dass die Anschaffung der Präparate auf nationaler Ebene erfolgt,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Impfung: Angela Merkel stellt sich hinten an!

Corona-Impfung: Angela Merkel stellt sich hinten an! 01:18

Wie Angela Merkel in einem Interview mit der „FAZ“ nun verlauten ließ, will sie keine Sonderbehandlung bei einer Corona-Impfung genießen und sich hintenanstellen. Ihrer Meinung nach müssen neben..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Die zwei Gesichter der Corona Impfung

Die zwei Gesichter der Corona Impfung 06:22

2021 werden die Bevölkerungen der Industriestaaten voraussichtlich geimpft sein. In Deutschland soll die Impfkampagne im Spätsommer abgeschlossen sein. In den Schwellenländern kann das aber erst..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Australische Impfgegner machen in Großstädten mobil

Australische Impfgegner machen in Großstädten mobil 01:15

In mehreren australischen Großstädten sind Impfgegner und Impfgegnerinnen auf die Straße gegangen und haben gegen die am Montag beginnende nationale Impfkampagne protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sozialministerin: Impfkampagne schnell in die Spur bringen

sozialministerin: impfkampagne schnell in die spur bringenNiedersachsens neue Gesundheits- und Sozialministerin Daniela Behrens (SPD) will mit allen an der vielkritisierten Impfkampagne Beteiligten klare Absprachen treffen, damit die Schutzimpfungen flotter..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

40 Prozent weniger Corona-Tote: UK feiert erste Erfolge der Impfkampagne

40 prozent weniger corona-tote: uk feiert erste erfolge der impfkampagneIn Großbritannien haben bereits rund 20 Millionen Menschen ihre erste Impfdosis erhalten. Das mache sich auch bei den Sterbefällen bemerkbar, sagt Gesundheitsminister Hancock. In der vergangenen..
Quelle: n-tv.de

Bund lässt wichtige Fragen offen: Gespräch über Schnelltests in Firmen platzt

bund lässt wichtige fragen offen: gespräch über schnelltests in firmen platztEigentlich sollten Bund und Wirtschaft nun abschließend über Corona-Tests für Beschäftigte in Unternehmen verhandeln. Noch aber sind "entscheidende Fragen" vonseiten der Politik ohne Antwort - die..
Quelle: n-tv.de

Ältere haben nun „absoluten Vorrang“

Ältere und Risikopersonen haben nun bei CoV-Impfungen „absoluten Vorrang“. Das hat Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag gesagt, nachdem sich zuvor das Nationale Impfgremium (NIG) für..
Quelle: ORF.at

„Wir stehen bereit“ - Wirtschaft würde gerne beim Impfen helfen – Regierung hat nur wenig Interesse

„wir stehen bereit“ - wirtschaft würde gerne beim impfen helfen – regierung hat nur wenig interesseDie deutsche Impfkampagne stottert, in der Wirtschaft sind Ungeduld und Ärger groß. Viele Unternehmen würden gerne selbst aktiv werden – und können bisher nicht. Jetzt ist auch noch ein..
Quelle: Focus Online

Brasilien und das Coronavirus: Das Schlimmste kommt noch

brasilien und das coronavirus: das schlimmste kommt nochIn Brasilien sterben so viele Menschen an Covid-19 wie noch nie. Kliniken stehen vor dem Kollaps, die Impfkampagne stockt, Präsident Bolsonaro aber sagt: Kein Grund zur Panik.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Neue Gesundheitsministerin Behrens kündigt "Impf-Pakt" an

neue gesundheitsministerin behrens kündigt impf-pakt anNiedersachsens neue Sozial- und Gesundheitsministerin Daniela Behrens (SPD) will die viel kritisierte Impfkampagne gegen das Coronavirus beschleunigen. Es gehe darum, Perspektiven aus dem Lockdown zu..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Niedersachsen will beim Impfen aufs Tempo drücken

niedersachsen will beim impfen aufs tempo drückenNiedersachsen möchte bei der vielkritisierten Impfkampagne gegen das Coronavirus aufs Tempo drücken. "Wir brauchen eine spürbare Steigerung, wir müssen schneller und besser werden", sagte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Coronakrise in Deutschland: Die ethisch verquaste Impfkampagne

coronakrise in deutschland: die ethisch verquaste impfkampagneVerteilung vor Versorgung: Das deutsche Impfdesaster ist das Ergebnis falscher Prioritäten. Gerechtigkeit um jeden Preis führt zum Fiasko. Erst muss beschafft werden, was verbraucht werden kann.
Quelle: wiwo.de

Corona in Deutschland: Jens Spahn und RKI-Chef Lothar Wieler zur aktuellen Lage - Livestream

corona in deutschland: jens spahn und rki-chef lothar wieler zur aktuellen lage - livestreamDie schleppende Impfkampagne soll nun Fahrt aufnehmen. Über die aktuelle Situation und die neuesten Infektionszahlen informieren Jens Spahn und Lothar Wieler auf ihrer wöchentlichen Pressekonferenz.
Quelle: Spiegel

NRW-Gesundheitsminister Laumann: Im April wird es in NRW zwei Millionen Erstimpfungen geben

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln. (ots) - NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann setzt jetzt darauf, dass die Impfkampagne in NRW durch die Freigabe des Impfstoffs von Astrazeneca an über 65-Jährige..
Quelle: Presseportal

Impfkampagne: Warum der Astra-Zeneca-Impfstoff nun auch für Ältere empfohlen wird

impfkampagne: warum der astra-zeneca-impfstoff nun auch für Ältere empfohlen wirdDie Impfkommission beruft sich auf neue Daten, wonach das Vakzin auch für über 65-Jährige wirksam ist - und rät auch, Genesene damit zu impfen.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken