Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Österreich spielt Türkei an die Wand

Österreichs Fußballnationalteam hat auch den zweiten EM-Test bestanden – und das mit einem Schützenfest. Die Auswahl von ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick fertigte die Türkei am Dienstag im Wiener..
Quelle: ORF.at

Rangnicks kritische Lücken im EM-Kader

Knapp drei Monate vor der Auftaktpartie gegen Frankreich setzt ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick alle Hebel in Bewegung, um seine wichtigsten Spieler bei der EM in Deutschland fit zu haben. Während es bei..
Quelle: ORF.at

"Inter Mailand" Video Ergebnisse

News video: Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen

Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen 01:15

Beim Finale in Istanbul hat sich Manchester City gegen Inter Mailand durchgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale

Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale 01:01

Manchester City gegen Inter Mailand heißt das Finale der Champions League. Dem englischen Meister gelingt die Halbfinal-Revanche gegen Real Madrid. Und das auf beeindruckende Weise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach 13 Jahren: Inter Mailand steht wieder im Champions-League-Finale

Nach 13 Jahren: Inter Mailand steht wieder im Champions-League-Finale 01:40

Mit einem 1:0-Sieg im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals konnte sich Inter Mailand gegen den Erzrivalen AC Mailand durchsetzen. Die Fans feierten ausgelassen - und zeigten sich siegessicher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League: Inter Mailand Sieger im Stadtduell-Hinspiel

Champions League: Inter Mailand Sieger im Stadtduell-Hinspiel 01:33

Mit zwei Treffern in drei Minuten hat Inter Mailand das erste von zwei Stadtduellen im Halbfinale der Fußball-Champions League für sich entschieden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mailänder Stadtduell in Champions League-Halbfinale

Mailänder Stadtduell in Champions League-Halbfinale 01:51

Vorfreude in Mailand auf das bevorstehende Stadtduell im Champions League-Halbfinale: AC Mailand trifft auf Inter Mailand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Rassismus-Vorwurf: Inters Acerbi spielt vorerst nicht für Italien

Francesco Acerbi wird in den kommenden beiden Testspielen nicht für die Squadra Azzurra auflaufen. Beim Spiel von Inter Mailand gegen Neapel soll er Gegenspieler Juan Jesus rassistisch beleidigt..
Quelle: kicker

Strittige Ecke: Juan Jesus schenkt Inter spät das 1:1 ein

Zum Abschluss dieses 29. Serie-A-Spieltags fuhr Italien noch mit einem Schmankerl auf: Der designierte Meister Inter Mailand traf daheim auf den amtiernden Scudetto-Träger Napoli - beide Teams waren..
Quelle: kicker

Gegentornimbus passé: Napoli erwischt Inter erstmals spät

Dass Inter Mailand neuer Serie-A-Meister wird, das dürfte längst nur noch Formsache sein. Eine Statistik konnten die Nerazzurri an diesem 29. Spieltag allerdings nicht mehr aufrechterhalten - und da..
Quelle: kicker

Champions League: "Was heute geschah, geschah wegen der Hingabe unserer Leute"

champions league: was heute geschah, geschah wegen der hingabe unserer leuteDas Rückspiel zwischen Atlético Madrid und Inter Mailand wird in Erinnerung bleiben: über ein bebendes Stadion, einen furchtlosen Einwechselspieler - und eine spektakuläre Wiedergutmachung.
Quelle: sueddeutsche.de

Champions League: Was für ein Spiel

champions league: was für ein spielAtlético Madrid gegen Inter Mailand, diese atemlose Partie im Champions-League-Achtelfinale, wird in Erinnerung bleiben: über ein bebendes Stadion, einen furchtlosen Einwechselspieler - und eine..
Quelle: sueddeutsche.de

Atlético Madrid: Purer Rock und „El Cholo“ Simeone

atlético madrid: purer rock und „el cholo“ simeoneAtlético Madrid hat Inter Mailand in der Champions League auch wegen seines irren Stadions niedergerungen. Verehrung für Coach Simeone.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schiri-Experte ist fassungslos: CL-Eklat: Thuram kneift Gegner in Genitalbereich

schiri-experte ist fassungslos: cl-eklat: thuram kneift gegner in genitalbereichAtletico Madrid zieht nach einem gewaltigen Kraftakt ins Viertelfinale der Champions League ein. Im Achtelfinal-Rückspiel wird Inter Mailand im Elfmeterschießen niedergerungen. Während des Spiels..
Quelle: n-tv.de

Simeone verrät: "Als Oblak gehalten hat, habe ich nicht hingeschaut"

Nach dem CL-Viertelfinaleinzug gegen Inter Mailand erklärte Atletico-Trainer Diego Simeone sein Verhalten im Elfmeterschießen - und lobte Keeper Jan Oblak, der auf einen "harten Monat"..
Quelle: kicker

Inzaghi: "Wir haben Elfmeter geübt und dort besser gemeistert als heute"

Inter Mailand ist im Elfmeterschießen gegen Atletico Madrid aus der Champions League geflogen. Trainer Simone Inzaghi lobt den Gegner, beklagt aber auch die eigene Chancenverwertung.
Quelle: kicker

Atletico wirft Inter in Elfmeterkrimi raus

Atletico Madrid hat Vorjahresfinalist Inter Mailand ausgeschaltet und ist ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone setzte sich am Mittwochabend nach..
Quelle: ORF.at

Champions League: Atlético Madrid besiegt Inter Mailand im Elfmeterschießen

champions league: atlético madrid besiegt inter mailand im elfmeterschießen13 Siege in Folge, ein Vorsprung aus dem Hinspiel – und doch ist Inter raus. In Madrid verzweifelten die Mailänder an Atléticos Torhüter Jan Oblak. Gleich mehrere Ex-Bundesligaprofis fielen..
Quelle: Spiegel

VAR übersieht Kniff in Schritt: Atlético behält im Elferkrimi gegen Inter die Nerven

var übersieht kniff in schritt: atlético behält im elferkrimi gegen inter die nervenDer letzte italienische CL-Teilnehmer ist raus: Inter Mailand dominiert zwar die Verlängerung, macht aber kein Tor. Im Elfmeterschießen hat Atlético Madrid die besseren Nerven - und steht im..
Quelle: n-tv.de

Champions-League-Achtelfinals: Kobel hext Dortmund in den Viertelfinal – Sommer muss zittern

Gregor Kobel schaltet mit Borussia Dortmund Eindhoven aus. Yann Sommer und Inter Mailand müssen bei Atlético Madrid in die Verlängerung.
Quelle: Basler Zeitung

München? Mailand! Wie Pavard und Sommer Inter verzücken

Ihnen wurde zunächst mit Skepsis begegnet, doch die Stimmen in San Siro sind längst verstummt. Die Ex-Münchner Yann Sommer und Benjamin Pavard trumpfen bei Inter Mailand groß auf.
Quelle: kicker

Inter peilt Einzug ins Viertelfinale an

Ohne den verletzten Marko Arnautovic, dafür mit einem 1:0-Vorsprung tritt Inter Mailand am Mittwoch (21.00 Uhr) zum Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Atletico Madrid an. Der..
Quelle: ORF.at

Inzaghi über Atletico: "Ein herausragender Gegner, der sich zuhause verwandelt"

Simone Inzaghi blickt positiv auf die Entwicklung der letzten drei Jahre bei Inter Mailand und das verlorene Champions-League-Finale zurück. Außerdem spricht der 47-Jährige über den kommenden..
Quelle: kicker

„Bild“: Ex-Weltmeister Brehme in München beigesetzt

„bild“: ex-weltmeister brehme in münchen beigesetztDer verstorbene Fußball-Weltmeister Andreas Brehme ist laut eines Medienberichts am Dienstagmittag in München beigesetzt worden. Wie die „Bild“ schrieb, kamen zu der Trauerfeier viele prominente..
Quelle: abendblatt.de

Koopmeiners empfiehlt sich mit Doppelpack: Atalanta klaut Juve den Sieg

Juventus Turin hat in der Tabelle bereits zu Inter Mailand abreißen lassen müssen. Nun geht es nur noch um die Champions League. Im Kampf um die Plätze für die Königsklasse versetzte Atalanta der..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken