Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Israel-Iran-Konflikt: Israel hat offenbar Flugabwehrradar in Isfahan getroffen

Israels Vergeltungsschlag gegen Iran hat möglicherweise mehr Schaden angerichtet, als Teheran zugeben will. Satellitenfotos deuten darauf hin, dass bei dem Angriff ein Radarsystem der Flugabwehr..
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: »Es gibt viel Spielraum für Fehleinschätzungen«

Israel hat mit einem begrenzten Schlag bei Isfahan mutmaßlich Vergeltung für Irans Angriff aus der vergangenen Woche geübt. Die Analystin Mairav Zonszein erklärt, warum Jerusalems Antwort verhalten..
Quelle: Spiegel

"Iran Konflikt" Video Ergebnisse

News video: Exklusiv. Charles Michel hofft: Israel-Iran-Konflikt mit jüngstem Angriff beendet

Exklusiv. Charles Michel hofft: Israel-Iran-Konflikt mit jüngstem Angriff beendet 03:15

Der Präsident des Europäischen Rates hofft, dass der offensichtliche israelische Vergeltungsschlag der letzte in der jüngsten Eskalation mit dem Iran sein wird und glaubt, dass die nächsten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA-Iran-Konflikt - Die Vorgeschichte

USA-Iran-Konflikt - Die Vorgeschichte 02:09

In diesem Video zeigen wir Ihnen die Hintergründe zum Konflikt zwischen USA und dem Iran. Vor 50 Jahren waren die Länder noch befreundete Staaten.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: USA-Iran-Konflikt: Massentrauer und neue Drohungen

USA-Iran-Konflikt: Massentrauer und neue Drohungen 02:10

Hunderttausende Iraner haben den getöteten General G´hassem Soleimani bei Massenprozessionnen gewürdigt und als Märtyrer hochleben lassen. Die Drohgebärden zwischen den USA und Iran nehmen nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: G7 machen Hoffnung auf Trump-Ruhani-Treffen:

G7 machen Hoffnung auf Trump-Ruhani-Treffen: "Sehr gute Chance" 01:40

Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz zum Abschluss des G7-Gipfels in Biarritz haben die Präsidenten Frankreichs und der USA die Hoffnung auf eine Annäherung im Iran-Konflikt genährt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iran-Konflikt: Warnung vor Eskalation am Persischen Golf

Iran-Konflikt: Warnung vor Eskalation am Persischen Golf 02:03

Trotz neuer Sanktionen verhandelt der Iran weiter über sein Atomprogramm. Bei den Vereinten Nationen warnt man vor einer Eskalation am Golf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Israel-Iran-Konflikt: War das der Gegenschlag?

Der Iran behauptet, bei Isfahan Drohnen abgefangen zu haben. Ob Israel dahintersteckt, ist noch unklar. Und: Die Ukraine kann auf die lange blockierten US-Hilfen hoffen.
Quelle: ZEIT Online

Israel-Iran-Konflikt: Wer sind die Freunde Israels in der Region – und wer die Feinde?

Bislang ist auch nach dem mutmaßlich israelischen Angriff im iranischen Isfahan die befürchtete große Eskalation ausgeblieben. Doch das Risiko bleibt hoch. Die Grafikanalyse zeigt die Allianzen in..
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: Iran will mutmaßlichen israelischen Angriff zunächst nicht kontern

Israel hat nach dem iranischen Großangriff offenbar einen ersten Gegenschlag durchgeführt. Teheran will den Vorfall laut einem Insider nicht direkt erwidern. Einem israelischen Minister geht die..
Quelle: Spiegel

News: Israel-Iran-Konflikt, Donald-Trump-Prozess, Wladimir Putins Saboteure, Fall Kasia Lenhardt

Berichte über israelischen Angriff auf Ziele in Iran. Wer im Trump-Prozess die Wahrheit sagen muss. Was über Wladimir Putins festgenommenen Spione bekannt ist. Das ist die Lage am Freitagmorgen.
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: »Ein Krieg mit Iran kann innerhalb von 24 Stunden Abu Dhabi oder Dubai zerstören«

Iran hat zuletzt 300 Drohnen und Raketen abgefeuert. Und wenn es beim nächsten Mal 2000 sind? Der frühere Obama-Berater Vali Nasr spricht über die Lage in Nahost und sagt, wie Teheran noch von der..
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: Neue Drohungen aus Iran - EU bemüht sich um Deeskalation

Beim EU-Gipfeltreffen gibt es klare Worte in Richtung Israel. Aber Premier Netanyahu weist Aufrufe zur Zurückhaltung zurück. Und auch aus Iran gibt es neue Drohungen.
Quelle: Spiegel

Vermitteln China und Saudi-Arabien im Israel-Iran-Konflikt?

Nach dem Angriff des Irans auf Israel ist die Lage nach wie vor angespannt. Die israelische Armee kündigte "Reaktionen" an. Möglicherweise wollen Peking und Riad vermitteln. Aus Teheran kamen..
Quelle: Deutsche Welle

News: Israel-Iran-Konflikt, Olaf Scholz bei Xi Jinping, Donald Trumps Schweigegeld-Prozess

Wie gefährlich Israels Revanche gegen Iran werden könnte. Was Olaf Scholz heute mit Chinas Präsident Xi Jinping zu besprechen hat. Und wer über Donald Trumps Schuld befinden soll. Das ist die Lage..
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: Neue Kriegsgefahr in Nahost - was Deutschland jetzt tun kann

»Eurofighter« für Israel? Schärfere EU-Sanktionen gegen Iran? Kampf gegen Islamisten im Inland? Kanzler und Außenministerin wollen im Nahostkonflikt deeskalieren. Doch der deutsche Einfluss ist..
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: Was die Iraner mit dem Angriff erreichen wollen

Mit Teherans erstem direkten Angriff auf Israel erreicht die Krise in Nahost eine völlig neue Eskalationsstufe. Der Experte Rouzbeh Parsi erklärt die Logik hinter dem Raketensturm – und wie es nun..
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: Berlin setzt auf Eindämmung nach Angriff aus Israel

Nach dem iranischen Angriff auf Israel setzt die Bundesregierung auf Eindämmung. Nur wie? Für den Moment hofft die Regierung, dass die Israelis besonnen reagieren.
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: Israelis berichten von nächtlichen Explosionen und Detonationen

Einschläge, Abwehrfeuer, Detonationen: An vielen Stellen war der Himmel über Israel in der vergangenen Nacht hell erleuchtet. Israelis schildern, wie sie den Angriff erlebt haben. Teheran verbreitet..
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: Joe Biden sichert Unterstützung zu, Anna-Lena Baerbock warnt vor Chaos

Joe Biden sichert »unerschütterliche« Unterstützung zu, Großbritanniens Premier nennt den Angriff »rücksichtslos«. Außenministerin Baerbock warnt vor Chaos. Das sind die Reaktionen zum..
Quelle: Spiegel

Israel-Iran-Konflikt: Frankreich unterstützt Israel bei nächtlichem Luftangriff

Laut Israels Militärsprecher Hagari haben die Franzosen an der Verteidigung gegen den nächtlichen Luftangriff des Iran teilgenommen. Die Bundesregierung hat derweil einen Krisenstab einberufen. Der..
Quelle: Spiegel

Experte zum Israel-Iran-Konflikt: "Die iranischen Optionen sind begrenzt"

experte zum israel-iran-konflikt: die iranischen optionen sind begrenztIran droht Israel für die Tötung eines hochrangigen Generals mit Vergeltung. Für Nahost-Experte Steinberg ist die Gefahr von iranischen Angriffen sehr hoch. Doch er sagt auch: "Die iranischen..
Quelle: n-tv.de

Krieg im Nahen Osten: Weltweit sind Politiker alarmiert: Eskaliert der Israel-Iran-Konflikt?

Beide Seiten rüsten sich demonstrativ für eine militärische Auseinandersetzung. Doch mit einem direkten Angriff auf Israel würde Teheran ein grosses Risiko eingehen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken