Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Islamisten Nachrichten 

Viele zivile Opfer bei Anti-Taliban-Aktion

Eine Kommandoaktion im Süden Afghanistans endet in einem Blutbad. Immer wieder geraten Unbeteiligte in die Schusslinie, wenn Islamisten bekämpft werden - zuletzt erst Mitte der vergangenen Woche.
Quelle: Deutsche Welle

So oft hörten Ermittler in einem Jahr Telefone ab

so oft hörten ermittler in einem jahr telefone abBreiter Lauschangriff: In zahlreichen Fällen haben Ermittler 2018 in Nordrhein-Westfalen 2018 Telefone angezapft. jetzt ist bekannt, worum es dabei meist ging – und es gab Fälle von Terrorverdacht..
Quelle: Welt Online

Islamisten Video Ergebnisse

News video: Berlin: Mord an Tschetschenen, Verbindung zum russischen Geheimdienst?

Berlin: Mord an Tschetschenen, Verbindung zum russischen Geheimdienst? 01:00

Berlin: Mord an Tschetschenen, Verbindung zum russischen Geheimdienst?
Quelle: Euronews German -

News video: 5 Jahre nach dem IS-Massaker von Kodscho: Islamisten immer noch aktiv

5 Jahre nach dem IS-Massaker von Kodscho: Islamisten immer noch aktiv 01:33

Vor fünf Jahren richteten die IS-Terroristen im jesidischen Dorf Kodscho ein Massaker an. Die, die überlebten, sind in einem Flüchtlingslager untergebracht. Zurück trauen sie sich nicht, denn der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsche Polizei konnte möglicherweise Selbstmordanschlag vereiteln

Deutsche Polizei konnte möglicherweise Selbstmordanschlag vereiteln 00:42

Der Verfassungsschutz hatte die Telefone sogenannter "Gefährder" aus der deutschen Islamisten-Szene abgehört und Hinweise auf ein u.U. unmittelbar bevorstehendes Attentat erhalten. In Köln und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sondertribunal für IS-Kämpfer: zu riskant?

Sondertribunal für IS-Kämpfer: zu riskant? 01:02

Sondertribunal für IS-Kämpfer: zu riskant?
Quelle: Euronews German -

News video: Razzia gegen Islamisten: 15 Tote bei Explosionen

Razzia gegen Islamisten: 15 Tote bei Explosionen 01:20

Als Sicherheitskräfte ein Wohnhaus stürmten, zündeten drei Männer Sprengsätze und rissen auch Angehörige mit in den Tod. 15 Menschen starben, darunter sechs Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zwei Anschläge aus Rache an USA?: Taliban töten fast 50 Menschen

zwei anschläge aus rache an usa?: taliban töten fast 50 menschenZwei Selbstmordanschläge im Abstand von nur einer Stunde erschüttern Afghanistan mitten im Präsidentschaftswahlkampf. Fast 50 Menschen, auch Frauen und Kinder, sterben. Die Taliban bekennen sich zu..
Quelle: n-tv.de

Viele Tote bei zwei Anschlägen in Afghanistan

viele tote bei zwei anschlägen in afghanistanIn Afghanistan sind bei zwei Anschlägen der Taliban zahlreiche Menschen getötet worden. Seit die USA die Verhandlungen mit den Islamisten abgebrochen haben, nehmen die Angriffe im Land wieder zu. Von..
Quelle: tagesschau.de

Taliban erlauben Rotem Kreuz wieder das Engagement am Hindukusch

Im April hatten die Islamisten dem IKRK jede Tätigkeit in ihrem Machtbereich verboten. Nun wollen die Taliban die Rotkreuz-Helfer wieder schützen. Die Versorgungslage ist derzeit katastrophal, auch..
Quelle: Deutsche Welle

Rotes Kreuz nimmt Einsatz in Afghanistan wieder auf

rotes kreuz nimmt einsatz in afghanistan wieder aufMehrere Monate war das Rote Kreuz am Hindukusch nicht aktiv. Jetzt haben die Islamisten die Sicherheitsgarantien erneuert.
Quelle: Tagesspiegel

Tunesien: Konfrontation an der Wiege des Arabischen Frühlings

tunesien: konfrontation an der wiege des arabischen frühlingsDie tunesische Präsidentenwahl ist eine heikle Probe für die junge Demokratie. Gegen Pragmatiker und Islamisten könnte sich ein Mann durchsetzen, der im Gefängnis sitzt.
Quelle: ZEIT Online

Erdogan lässt wieder mehr als 200 Soldaten festnehmen

Die Verfolgung von möglichen Anhängern des Predigers Gülen dauert an: Weitere 222 Armee-Angehörige sollen wegen angeblicher Kontakte zur Bewegung des Islamisten ins Gefängnis. Auch eine Deutsche..
Quelle: Deutsche Welle

Extremismus: Wie die Polizei Extremisten per Software erkennen will

extremismus: wie die polizei extremisten per software erkennen willIslamisten und Neonazis sind gewaltbereit. Der Staat muss sie stoppen, bevor sie zuschlagen. Doch können Behörden Radikalität messen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gericht: Wiedereinreiseverbot gegen Sami A. ist rechtens

gericht: wiedereinreiseverbot gegen sami a. ist rechtensEin zehnjähriges Wiedereinreiseverbot gegen den im Juli 2018 nach Tunesien abgeschobenen mutmaßlichen Islamisten Sami A. ist rechtens. Dies hat das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen am Donnerstag..
Quelle: t-online.de

Explosion nahe US-Botschaft in Kabul am Jahrestag von 9/11

Kabul - Am 18. Jahrestag der Anschläge vom 11. September hat es nahe der US-Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul eine Explosion gegeben. Das teilte das US-Verteidigungsministerium mit. Die..
Quelle: stern.de

Afghanistan: Donald Trump erklärt Friedensgespräche mit Taliban für "tot"

afghanistan: donald trump erklärt friedensgespräche mit taliban für totDer US-Präsident hat nach eigenen Angaben ein Treffen mit ranghohen Taliban-Vertretern abgesagt. Die Friedensverhandlungen mit den Islamisten will er nicht fortsetzen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken