Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Islamisten Nachrichten 
Ex-Islamistenführer sagt in Prozess aus - Er erfand die "Scharia-Polizei": Vor Gericht spricht Sven L. plötzlich von Karneval   - "Wieder radikale Islamisten" / Anschläge auf Christen in Burkina Faso   Innere Sicherheit: Islamisten weiter im Visier des Verfassungsschutzes   Islamisten in Wuppertal: Neuer Prozess um Scharia-Polizei – Angeklagte schweigen   Tadschikistan: 32 Tote bei Gefängnisrevolte von Islamisten  

Ex-Islamistenführer sagt in Prozess aus - Er erfand die "Scharia-Polizei": Vor Gericht spricht Sven L. plötzlich von Karneval

ex-islamistenführer sagt in prozess aus - er erfand die "scharia-polizei": vor gericht spricht sven l. plötzlich von karnevalEx-Islamistenführer Sven L. hat vor Gericht zugegeben, dass der Begriff "Scharia-Polizei" für einen Auftritt von Islamisten im September 2014 in Wuppertal auf ihn zurückgeht. Um sich nicht..
Quelle: Focus Online

Prozess um "Scharia-Polizei" in Wuppertal: Ex-Islamist Sven Lau sagt aus

In Wuppertal ist der Prozess gegen eine Gruppe von Islamisten fortgesetzt worden, die 2014 als "Scharia-Polizei" durch die Stadt gezogen waren. Jetzt hat der ehemalige Prediger Sven Lau ausgesagt...
Quelle: t-online.de

Islamisten Video Ergebnisse

News video: Razzia gegen Islamisten: 15 Tote bei Explosionen

Razzia gegen Islamisten: 15 Tote bei Explosionen 01:20

Als Sicherheitskräfte ein Wohnhaus stürmten, zündeten drei Männer Sprengsätze und rissen auch Angehörige mit in den Tod. 15 Menschen starben, darunter sechs Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Islamisten aus Sri Lanka für Attentate mit 290 Toten verantwortlich

Islamisten aus Sri Lanka für Attentate mit 290 Toten verantwortlich 01:20

Islamisten aus Sri Lanka für Attentate mit 290 Toten verantwortlich
Quelle: Euronews German -

News video: Razzien gegen Islamisten-Netzwerk in neun Bundesländern

Razzien gegen Islamisten-Netzwerk in neun Bundesländern 01:00

Düsseldorf, 10.04.19: Die Polizei hat Einrichtungen eines bundesweiten islamistischen Netzwerks durchsucht. Wie das Bundesinnenministerium mitteilte, umfassten die Razzien am Mittwoch etwa 90 Objekte..
Quelle: DPA -

News video: Deutschland: Terrorverdächtige Islamisten festgenommen

Deutschland: Terrorverdächtige Islamisten festgenommen 00:39

In Deutschland sind mehrere terrorverdächtige Islamisten festgenommen worden. Offenbar planten sie einen Anschlag.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigungen und Hunger: Das Leben als IS-Sklavin

Vergewaltigungen und Hunger: Das Leben als IS-Sklavin 01:42

Vergewaltigungen und Hunger: Das Leben als IS-Sklavin
Quelle: Euronews German -

 

Sven Lau: "Scharia-Polizei" geht auf mich zurück

In Wuppertal ist der Prozess gegen eine Gruppe von Islamisten fortgesetzt worden, die 2014 als "Scharia-Polizei" durch die Stadt gezogen waren. Jetzt hat der ehemalige Prediger Sven Lau ausgesagt...
Quelle: t-online.de

Entscheidungsschlacht um Idlib

entscheidungsschlacht um idlibRegimetruppen greifen letzte Rebellenbastion an und sollen laut USA erneut Giftgas eingesetzt haben. Islamisten versuchen Gegenschlag. Hunderttausende sind auf der Flucht.
Quelle: DiePresse.com

- "Wieder radikale Islamisten" / Anschläge auf Christen in Burkina Faso

- "wieder radikale islamisten" / anschläge auf christen in burkina fasoAus Burkina Faso kommen immer wieder schreckliche Nachrichten über Morde und Angriffe auf Christen. Für das christliche Hilfswerk Open Doors steht fest: Es gebe eine klare Agenda der Islamisierung..
Quelle: Focus Online

Innere Sicherheit: Islamisten weiter im Visier des Verfassungsschutzes

innere sicherheit: islamisten weiter im visier des verfassungsschutzesEine wachsende Zahl von Dschihad-Rückkehrern aus den Kampfgebieten in Syrien und Irak macht den Verfassungsschützern Sorgen. Ihr Augenmerk gilt aber auch der links- und rechtsextremistischen Szene...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Prozess um selbst ernannte „Scharia-Polizei“ wird neu aufgerollt

prozess um selbst ernannte „scharia-polizei“ wird neu aufgerolltWar es bloß eine Art „Junggesellenabschied“ oder der einschüchternde Auftritt gefährlicher Feinde der Demokratie? Fünf Jahre ist es her, dass ein Trupp von Islamisten als „Scharia-Polizei“..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •stern.de

Islamisten in Wuppertal: Neuer Prozess um "Scharia-Polizei" – Angeklagte schweigen

islamisten in wuppertal: neuer prozess um scharia-polizei – angeklagte schweigenIm September 2014 zog eine Gruppe von Islamisten als "Scharia-Polizei" durch Wuppertal und belästigte Passanten. Nach einer Rüge vom Bundesgerichtshof muss der Fall neu verhandelt werden. Fünf Jahre..
Quelle: t-online.de

32 Tote bei Gefängnisrevolte von Islamisten

Die Angreifer töteten Mithäftlinge und legten Feuer: In einer Haftanstalt in Tadschikistan ist es zu einem Aufstand gekommen. Mitglieder des "Islamischen Staats" lösten das Chaos aus. In..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

17 Todesopfer islamistischer Gewalt

17 todesopfer islamistischer gewaltIslamisten haben seit 2011 in der Bundesrepublik 17 Menschen getötet. Das geht aus der Antwort des BKA auf eine Anfrage des Tagesspiegels hervor.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken