Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Geisel-Video: Israelis protestieren vor Netanjahus Haustür   Theater Altenburg Gera: Chefdirigent leitet künftig auch israelisches Orchester   Gaza-Krieg: Antiisraelische Demonstrationen an US-Universitäten spitzen sich weiter zu   USA: Demonstranten setzen antiisraelische Proteste an US-Universitäten fort   Israel: Direktor des israelischen Militärgeheimdienstes tritt zurück   Folge aus dem Hamas-Massaker: Chef des israelischen Militärgeheimdienstes erklärt seinen Rücktritt  

UPDATES — Iran launched drones and missiles at Israel overnight. The Israeli military said it and its allies intercepted most of the projectiles.

Iran launched drones and missiles at Israel overnight. The Israeli military said it and its allies intercepted most of the projectiles. Tehran said it was responding to an airstrike on its Damascus..
Quelle: Deutsche Welle

Iran launches drones, missiles in attack on Israel

Iran launched drones and missiles at Israel overnight. The Israeli military said it and its allies intercepted many of the projectiles. Tehran said it was responding to an airstrike on its Damascus..
Quelle: Deutsche Welle

Israeli Video Ergebnisse

News video: Kochen für den Frieden

Kochen für den Frieden 04:33

In Berlin betreiben ein Israeli und ein Palästinenser ein gemeinsames Restaurant – mit großem Erfolg. Sie servieren dort nicht nur leckeres Essen, sondern beweisen auch, dass ein friedliches..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Make Hummus – Not War: Das Berliner Restaurant Kanaan

Make Hummus – Not War: Das Berliner Restaurant Kanaan 04:35

Ort der Verständigung: Das Restaurant Kanaan im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg wird von einem Israeli und einem Palästinenser betrieben. Es steht für weit mehr als ein gemeinsames kulinarisches..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hummus und Frieden: Das das israelisch-palästinensische Restaurant Kanaan in Berlin bleibt geöffnet

Hummus und Frieden: Das das israelisch-palästinensische Restaurant Kanaan in Berlin bleibt geöffnet 02:17

Oz Ben David ist jüdischer Israeli, Jalil Dabit ein israelischer Palästinenser. In ihrem Restaurant wollten sie zeigen, wie Toleranz und Verständigung ganz praktisch funktionieren. Jetzt umso mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ich begann, ein Loch zu graben" - Erschütterndes Festival-Ende in der Wüste 02:22

Tausende junge Leute feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden in der israelischen Negev-Wüste, als der Hamas-Terror aus der Luft mit Paraglidern und am Boden über sie hereinbrach. Ein junger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israeli durch Schüsse im Westjordanland schwer verletzt

Israeli durch Schüsse im Westjordanland schwer verletzt 00:35

Neuer Gewaltausbruch im Westjordanland: Unbekannte gaben Schüsse aus einem fahrenden Auto ab. Ein Mann und zwei Mädchen wurden bei dem mutmaßlichen Attentat teilweise schwer verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Früheres Karstadt-Gebäude in Harburg an die Stadt übergeben

früheres karstadt-gebäude in harburg an die stadt übergebenUrsprünglich wollte der Eigentümer das frühere Karstadt-Kaufhaus im Harburger Schippsee-Quartier an einen Israeli verkaufen. Nun hat es doch die Stadt Hamburg bekommen.
Quelle: abendblatt.de

Deutsch-Israeli für tot erklärt: 19-Jähriger bei Hamas-Attentat ermordet

Als die Hamas Israel überfiel, war Itay Chen in der Nähe des Gazastreifens stationiert. Seitdem war er verschollen. Israels Geheimdienst hat nun erfahren, dass er seit dem 7. Oktober tot ist.
Quelle: Tagesspiegel

Gazastreifen: Verschleppter Deutsch-Israeli Itay Chen für tot erklärt

gazastreifen: verschleppter deutsch-israeli itay chen für tot erklärtBis zuletzt gab es Hoffnung, dass Itay Chen noch lebt. Nun ist es offiziell: der Deutsch-Israeli ist tot. Laut Botschaftsangaben hatte die Hamas den 19-Jährigen am 7. Oktober umgebracht und seine..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Israelischer Fotograf Ziv Koren im Interview: „Es ist derzeit unmöglich, ausgewogen zu sein“

Der Israeli Ziv Koren dokumentiert in seiner Heimat das Leid der Menschen nach dem Hamas-Angriff. Im Interview spricht er über seine Ausstellung in Berlin, Zusammenbrüche und warum er trotzdem..
Quelle: Tagesspiegel

Ein Toter und mehrere Verletzte: Palästinenser schießen auf Israelis bei Jerusalem

ein toter und mehrere verletzte: palästinenser schießen auf israelis bei jerusalemIm Zuge des Krieges im Gazastreifen nimmt auch die Gewalt im Westjordanland zu. In der Nähe von Jerusalem schießen drei Palästinenser wahllos auf Autofahrer in einem Stau. Sie töten einen Israeli..
Quelle: n-tv.de

Israel: Mehrere Verletzte bei Anschlag nahe Siedlung im Westjordanland

Mindestens ein Israeli ist bei einem mutmaßlichen Terroranschlag auf einer Autobahn nahe Jerusalem getötet worden. Weitere Menschen wurden verletzt.
Quelle: Spiegel

Basel Adra und Yuval Abraham / Berlinale: Über das Filmemachen als Widerstand

In dem Film »No Other Land« erzählen Basel Adra und Yuval Abraham die Geschichte einer Gemeinde unter israelischer Besatzung. Die beiden verbindet eine ungewöhnliche Freundschaft: einer ist..
Quelle: Spiegel

Der SPIEGEL vor 50 Jahren: Uri Geller - Das Geheimnis hinter den verbogenen Gabeln

Die Siebzigerjahre waren die Hochzeit der Parapsychologie. Meister des Fachs war Uri Geller. Der Israeli verbog Gabeln und die Welt rätselte: War das ein abgefeimter Trick oder besaß der Mann..
Quelle: Spiegel

Übler Kopf-Unfall auf der Streif: Gleich zwei Skirennfahrer per Hubschrauber geborgen

Übler kopf-unfall auf der streif: gleich zwei skirennfahrer per hubschrauber geborgenDas Abschlusstraining verkommt zu Desaster: Auf der legendären Streif in Kitzbühel müssen Rettungshubschrauber gleich zwei Skirennfahrer bergen. Der Israeli Barnabas Szollos knallt mit dem Kopf aufs..
Quelle: n-tv.de

Ski alpin: Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel - Barnabas Szollos stürzt schwer und verliert seinen Helm

Schlimme Szene auf der berüchtigten Streif: Der Israeli Barnabas Szollos prallte nach einem Sturz so heftig auf, dass sich sein Helm löste. Er und ein weiterer Athlet mussten mit dem Hubschrauber..
Quelle: Spiegel

Hubschrauber-Einsätze auf der Streif: Israeli stürzt heftig

hubschrauber-einsätze auf der streif: israeli stürzt heftigGleich zwei Skirennfahrer müssen im Training in Kitzbühel am Mittwoch per Helikopter geborgen werden. Der Israeli Barnabas Szollos verliert bei seinem Sturz sogar den Helm.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Natürlich bin ich Araber. Aber zuallererst bin ich Israeli“: Die Minderheit der Drusen und ihr besonderes Verhältnis zum Jüdischen Staat

Drusen sind eine arabische Religion im Nahen Osten. Obwohl es auch Konflikte gibt, zählen sie in Israel zu den bestintegrierten Minderheiten – und zu den größten Unterstützern der Armee.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken