Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schlager-Star Jürgen Drews steht plötzlich wieder auf der Bühne: Können Fans auf Comeback hoffen?

Eigentlich hat sich Jürgen Drews im vergangenen Jahr von der Bühne verabschiedet. Jetzt feierte er allerdings ein kleines Bühnen-Comeback in Las Vegas. Dürfen die Fans hoffen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Doch wieder da? Schlagerstar Jürgen Drews auf Bühne in den USA

doch wieder da? schlagerstar jürgen drews auf bühne in den usaEigentlich hat sich Jürgen Drews im vergangenen Jahr von der Bühne verabschiedet. Jetzt feierte er allerdings ein kleines Bühnen-Comeback in Las Vegas. Dürfen die Fans hoffen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Jürgen Drews" Video Ergebnisse

News video: Jürgen Drews leidet an Nervenkrankheit

Jürgen Drews leidet an Nervenkrankheit 01:02

Jürgen Drews leidet an Nervenkrankheit
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Joelina Drews: So rutschte sie in die Magersucht

Joelina Drews: So rutschte sie in die Magersucht 01:15

Die Tochter des berühmten Schlagerstars hatte lange mit sich zu kämpfen und rutschte dadurch in die Magersucht.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Dagi Bee: TV-Auftritt bei DIESER Gesangsshow!

Dagi Bee: TV-Auftritt bei DIESER Gesangsshow! 01:07

Dagi Bee hat bald schon einen TV-Auftritt. Die Influencerin wird Jurymitglied im Finale von „Pretty in Plüsch“ auf SAT.1. Sarah Lombardi äußerte sich zudem zum frühen Ende der Show.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jürgen Drews: Seine Tochter war in einer offenen Beziehung

Jürgen Drews: Seine Tochter war in einer offenen Beziehung 01:12

Die Tochter des Musikers hat in einem Interview offen über ihre Gedanken zu Beziehungen gesprochen und verraten, was sie von einer offenen Beziehung halten würde.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Ralph Siegel feiert Geburtstag mit Schlagerstars

Ralph Siegel feiert Geburtstag mit Schlagerstars 01:08

Mit Feuerwerk und Corona-Maßnahmen: Komponist Ralph Siegel hat zusammen mit Stars der Schlagerbranche in seinen 75. Geburtstag reingefeiert. Mit dabei waren Größen der deutschen Schlagerszene wie..
Quelle: DPA -

 

Er will neue Musik veröffentlichen - Trotz Rücktritt tritt Jürgen Drews überraschend in Las Vegas auf

Er kann's nicht lassen - trotz Rücktritt: In Las Vegas erklomm Jürgen Drews die Bühne, um einen seiner Klassiker zum Besten zu geben. Der erkrankte Schlagerstar hat noch viel vor, wie er einem..
Quelle: Focus Online

Babylon Aline: Wie Fußballtrainer Kloppo Mallorca retten könnte

Der Fußballtrainer als Nachfolger von Jürgen Drews als König von Mallorca? Mit dieser Urlaubspostkarte macht sich die Kolumnistin Gedanken über den Zustand der Baleareninsel.
Quelle: Tagesspiegel

„Wenn man nicht in die Rentenkasse einzahlt“ - Jürgen Drews klagte über Mini-Rente: Mickie Krause stellt Schlager-Kollegen bloß

Das Aufreger-Thema Rente geht auch an den Schlagerstars nicht spurlos vorbei. Nach seinem Branchen-Kollegen Jürgen Drews meldet sich auch  Mickie Krause zu Wort.
Quelle: Focus Online

Neue Urlaubsbilder des Schlagerstars - Jürgen Drews' Tochter fragt: „Papa, bist du krank?“ - der liefert freche Antwort

neue urlaubsbilder des schlagerstars - jürgen drews' tochter fragt: „papa, bist du krank?“ - der liefert freche antwortIn den letzten Monaten besorgte der Gesundheitszustand von Schlagerikone Jürgen Drews die Branche. Nun teilt der Musiker Bilder aus Los Angeles. Auch über seine Verfassung kann er scherzen.Von Autor..
Quelle: Focus Online

„Fühle mich schwächer“ - Schlagerkönig Jürgen Drews spricht über aktuellen Gesundheitszustand

Seit seinem wohlverdienten Ruhestand ist es ruhig um Jürgen Drews geworden. Doch nun gibt er ein Update zu seinem Gesundheitszustand.
Quelle: Focus Online

Jürgen Drews: Für sie kehrt er trotz Krankheit auf die Bühne zurück

jürgen drews: für sie kehrt er trotz krankheit auf die bühne zurückEs war die wohl größte Überraschung des Abends: Jürgen Drews kehrte bei der Show "Die schönsten Weihnachts-Hits" auf die Bühne zurück. Wer ihn dazu überredet hat, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tränen im TV: Jürgen Drews legt Überraschungsauftritt hin

tränen im tv: jürgen drews legt Überraschungsauftritt hinKnapp ein Jahr nach seinem offiziellen Abschied von der Bühne tritt Jürgen Drews wieder im Fernsehen auf. Dies solle jedoch nicht sein Rücktritt vom Rücktritt sein, macht er deutlich. Grund für..
Quelle: n-tv.de

In ZDF-Sendung - Jürgen Drews platzt überraschend in Weihnachsshow, dann fließen viele Tränen

Am Donnerstagabend überraschte Schlagerstar Jürgen Drews die ZDF-Zuschauer mit einem emotionalen Auftritt. Obwohl sich der Schlagerstar eigentlich schon von der Bühne verabschiedet hatte, kehrte er..
Quelle: Focus Online

In ZDF-Show - Mini-Comeback im TV: Jürgen Drews überrascht mit emotionalem Tränen-Auftritt

Jürgen Drews legte an der Seite seiner Tochter einen Überraschungs-Auftrtritt im TV hin. Unter Tränen erklärt er, wie es zu dem kleinen Comeback gekommen ist.
Quelle: Focus Online

Ärzte waren ratlos - Andreas Martin leidet an gleicher Krankheit wie Jürgen Drews

Ärzte waren ratlos - andreas martin leidet an gleicher krankheit wie jürgen drewsDrei Jahre lang leidet der Schlagersänger nun schon an seiner Krankheit. Sohn Alexander verrät nun in einem Radio-Interview mehr Einzelheiten.
Quelle: Focus Online

Frau von Schlagerstar Jürgen Drews - Ramona Drews hatte DFSP - das steckt hinter dem seltenen Hautkrebs

frau von schlagerstar jürgen drews - ramona drews hatte dfsp - das steckt hinter dem seltenen hautkrebsDie Frau von Schlagerstar Jürgen Drews ist im Frühjahr an einer seltenen Form von Hautkrebs erkrankt: Dermatofibrosarcoma protuberans. Wie gefährlich diese Hautkrebsform ist, welche Symptome sie..
Quelle: Focus Online

Nicht mehr erreichbar - Schlagerkollegen sorgen sich um Jürgen Drews

Im Januar hat sich Jürgen Drews von der Bühne und den Kameras verabschiedet. Seitdem hat man kaum etwas von ihm gehört, was seinen Schlagerkollegen Sorgen bereitet.
Quelle: Focus Online

Liedtexter Michael Kunze (»Griechischer Wein«) will die Verkrustung der Herzen aufbrechen

Michael Kunze, 79, hat für Udo Jürgens »Griechischer Wein« getextet und für Jürgen Drews »Ein Bett im Kornfeld«. Lieber redet er jedoch über sein Beethoven-Musical, das in diesem Jahr..
Quelle: Spiegel

Ballermann-Star - Nach Krebsdiagnose ist Schlagersänger Mickie Krause „aktuell tumorfrei“

Ballermann-Star Mickie Krause spricht in einem neuen Interview über seinen Gesundheitszustand nach der Diagnose Blasenkrebs. Der Sänger gibt außerdem einen Einblick in das Verhältnis zu Jürgen..
Quelle: Focus Online

Michael Kunze über sein Leben: »Ich kann es besser als Grönemeyer«

Michael Kunze, 79, hat für Udo Jürgens »Griechischer Wein« getextet und für Jürgen Drews »Ein Bett im Kornfeld«. Lieber redet er jedoch über sein Beethoven-Musical, das in diesem Jahr..
Quelle: Spiegel

Jürgen Drews im Porträt: Er nimmt Abschied nach über 60 Jahren

jürgen drews im porträt: er nimmt abschied nach über 60 jahrenJürgen Drews ist in der deutschen Schlagerszene als "König von Mallorca" bekannt. Alter, Vermögen und Wohnort – Hier erfahren Sie weiter interessante Infos.
Quelle: Augsburger Allgemeine

47 Jahre nach „Ein Bett im Kornfeld“ - Das macht Schlager-Legende Jürgen Drews heute

47 jahre nach „ein bett im kornfeld“ - das macht schlager-legende jürgen drews heuteIm Schlager-Olymp hat er einen festen Platz. Und das nicht erst seit gestern. Die Rede ist natürlich von Jürgen Drews (77). Vor wenigen Tagen trat er in Florian Silbereisens Show seine Musik-Rente..
Quelle: Focus Online

Jürgen Drews kommt ins Grübeln: "In Ramonas Armen möchte ich sterben"

jürgen drews kommt ins grübeln: in ramonas armen möchte ich sterbenSeine Bühnenkarriere hat Jürgen Drews am Samstag offiziell beendet. Mit 77 Jahren und an einer Nervenkrankheit leidend hat sich der "König von Mallorca" den Ruhestand auch allemal verdient. Mit..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken