Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ludwig-Erhard-Gipfel - Lang-Aussage verblüfft Kubicki: „Ich lade Sie geradezu ein, in die FDP einzutreten“

Deutschlands Wirtschaft liegt am Boden - das wissen auch die wichtigsten Entscheider in der Politik. Bei einer Diskussionsrunde auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel signalisierten Grünen-Chefin Ricarda Lang,..
Quelle: Focus Online

Nato-General über Bedrohung im Baltikum - Putin arbeitet bereits an einer „Massenarmee sowjetischen Ausmaßes“

Greift Putin wirklich die Nato an? Im Baltikum ist das keine abstrakte Angst, sondern ein reales Szenario. Wie sich die Nato darauf vorbereitet und welche Rolle Deutschland dabei spielen muss, erklärt..
Quelle: Focus Online

J��rgen Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Interpol wird 100: Generalsekretär spricht von

Interpol wird 100: Generalsekretär spricht von "globalem Sicherheitsnotstand" 01:00

Das sagte Interpol-Chef Jürgen Stock am Montag in Wien. Dort war die Organisation im Jahr 1923 gegründet worden. Heute befindet sich ihr Sitz in Lyon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Interpol-Chef: Organisiertes Verbrechen ist ein globales kriminelles Unternehmen

Interpol-Chef: Organisiertes Verbrechen ist ein globales kriminelles Unternehmen 08:00

Die internationale organisierte Kriminalität verschmilzt zunehmend mit Weltpolitik und Weltwirtschaft. Daraus ergeben sich neue Herausforderungen für Strafverfolgungsbehörden. Euronews hat mit dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Quicklebendige Motorrad-Oldtimer

Quicklebendige Motorrad-Oldtimer 04:42

Mit viel Leidenschaft und viel Geld hat der Deutsche Jürgen Röder eine weltweit einzigartige Sammlung historischer Motorräder zusammengetragen. Das Spezielle daran: die vielen Gespanne. Und: Alle..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Jagd auf WM-Stars: Jürgen Klopps FC Liverpool kauft Oranje-As

Jagd auf WM-Stars: Jürgen Klopps FC Liverpool kauft Oranje-As 00:45

Er gehörte seit der WM in Katar zu den meistgehandelten Profis auf dem europäischen Transfermarkt. Jetzt wechselt Cody Gakpo von der PSV Eindhoven zum FC Liverpool.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Doch wieder da? Schlagerstar Jürgen Drews auf Bühne in den USA

doch wieder da? schlagerstar jürgen drews auf bühne in den usaEigentlich hat sich Jürgen Drews im vergangenen Jahr von der Bühne verabschiedet. Jetzt feierte er allerdings ein kleines Bühnen-Comeback in Las Vegas. Dürfen die Fans hoffen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Diskuswerfen: Mykolas Alekna, der Mann, der den nicht zu brechenden Rekord gebrochen hat

38 Jahre lang galt die Bestmarke von DDR-Diskuswerfer Jürgen Schult als nicht zu übertreffen. Mykolas Alekna hat es jetzt doch geschafft. Der Litauer profitierte von idealen Bedingungen – und von..
Quelle: Spiegel

Vorstand: Heidelberger Druck bekommt neuen Chef

Vorstandschef Ludwin Monz gibt seinen Posten ab, sein Nachfolger wird Jürgen Otto. Heidelberger Druck will außerdem seinen Vorstand erweitern.
Quelle: Handelsblatt

Klopp nach Europacup-Aus im Angriffsmodus

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp schnell wieder in den Angriffsmodus geschaltet. „Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren, und das werden wir auch tun. Das war, wenn wir..
Quelle: ORF.at

Klopps Abschiedsspiel steht fest

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp weitere Klarheit, was seine letzten Wochen als Liverpool-Trainer betrifft. Das 1:0 in Bergamo deutete er geschickt um.
Quelle: kicker

Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland

EQS-News: Biotest AG / Schlagwort(e): Sonstiges Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland 19.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

FC Liverpool und Jürgen Klopp nach Aus in der Europa League: Auf zum letzten Tanz

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben die nächste Titelchance verspielt. Zu oft scheitert die Mannschaft spektakulär vor dem Tor. Trotzdem ist der ultimative Triumph zum Abschied noch möglich.
Quelle: Spiegel

Klopp nach Europa-Aus: Ein bisschen das Benzin ausgegangen

klopp nach europa-aus: ein bisschen das benzin ausgegangenNach dem Aus in Europa ist vor dem Liga-Endspurt. Jürgen Klopp sieht die erhoffte Reaktion seines Teams, und die soll Motivation sein für die letzte Titelchance mit den Reds.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Enttäuscht, aber nicht wütend": "Richtig geile Halbzeit" reicht Klopp nicht fürs Wunder

enttäuscht, aber nicht wütend: richtig geile halbzeit reicht klopp nicht fürs wunderDer FC Liverpool schafft es nicht, die schwere Hypothek aus dem Hinspiel des Europa-League-Viertelfinals zu tilgen: Das Team von Jürgen Klopp scheidet in Bergamo aus. Der Trainer ist nicht sauer, nur..
Quelle: n-tv.de

Flut im Ahrtal: Warum Ex-Landrat Jürgen Pföhler ohne Strafprozess davonkommen dürfte

Hat Jürgen Pföhler den Tod vieler Menschen in seinem Landkreis zu verantworten? Seit der Flut im Ahrtal beschäftigte sich die Staatsanwaltschaft mit dieser Frage. Die Antwort verärgert Betroffene.
Quelle: Spiegel

Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Ex-Landrat Jürgen Pföhler (CDU) ein

Nach der Flutkatastrophe 2021 gab es massive Kritik an Jürgen Pföhler. Nun ist klar: Der ehemalige Landrat des Kreises Ahrweiler wird nicht angeklagt.
Quelle: Spiegel

Er will neue Musik veröffentlichen - Trotz Rücktritt tritt Jürgen Drews überraschend in Las Vegas auf

Er kann's nicht lassen - trotz Rücktritt: In Las Vegas erklomm Jürgen Drews die Bühne, um einen seiner Klassiker zum Besten zu geben. Der erkrankte Schlagerstar hat noch viel vor, wie er einem..
Quelle: Focus Online

Kommentar von Hans-Jürgen Moritz - Faeser feiert sich für Grenzkontrollen und führt sich prompt selbst vor

Die Bundesinnenministerin feiert jetzt als Erfolg, was sie vorher lange Zeit ablehnte: Grenzkontrollen. Ein wenig mehr Demut wäre angebrachter.Von FOCUS-online-Autor Hans-Jürgen Moritz
Quelle: Focus Online

Neuer Weltrekord „schockiert“ Alekna

Der Litauer Mykolas Alekna hat am Sonntag in Ramona (US-Bundesstaat Oklahoma) mit 74,35 Metern einen Diskus-Weltrekord aufgestellt und damit die fast 38 Jahre alte Bestmarke des Deutschen Jürgen..
Quelle: ORF.at

Titelrennen in der Premier League: Adrenalinschub dringend benötigt

titelrennen in der premier league: adrenalinschub dringend benötigtKurz vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern verliert Arsenal die Tabellenführung in England - auch Jürgen Klopp fühlt sich mit dem FC Liverpool "wirklich miserabel". Damit hat plötzlich Manchester..
Quelle: sueddeutsche.de

Sensation in der Leichtathletik: Alekna bricht Uralt-Diskus-Weltrekord von Schult

Der älteste Herren-Weltrekord der Leichtathletik ist gebrochen. Mykolas Alekna überbietet die bisherige Diskus-Bestmarke von Jürgen Schult. Der freut sich mit dem neuen Rekordler.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken