Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alibaba-Konkurrent: Der neue Jack Ma

Pinduoduo, ein junger, harter Konkurrent von Alibaba, hat vor kurzem den bisherigen Platzhirsch erstmals an der Börse überholt. Dahinter steckt ein Gründer namens Colin Huang. Wie hat er das..
Quelle: wiwo.de

Milliardär setzt auf Agrarwesen: Jack Ma ist mit einer neuen Geschäftsidee zurück

milliardär setzt auf agrarwesen: jack ma ist mit einer neuen geschäftsidee zurückSeit der geschasste Multimilliardär Jack Ma die Leitung des Online-Riesen Alibaba abgegeben hat, gilt das Interesse des 59-Jährigen nicht mehr der Tech-Branche. Mit einer Neugründung setzt der..
Quelle: n-tv.de

"Jack Ma" Video Ergebnisse

News video: Milliardär Jack Ma: Der Alibaba-Gründer wird nach China-kritischen Aussagen vermisst

Milliardär Jack Ma: Der Alibaba-Gründer wird nach China-kritischen Aussagen vermisst 01:17

Milliardär Jack Ma: Der Alibaba-Gründer wird nach China-kritischen Aussagen vermisst
Quelle: Cerise Media German -

News video: Jack Ma zieht sich bei Alibaba zurück

Jack Ma zieht sich bei Alibaba zurück 00:30

Nachfolger an der Spitze des an der Börse mit 460 Milliarden Dollar bewerteten Unternehmens sind CEO Daniel Zhang und Chief Financial Officer Maggie Wu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alibaba-Gründer Ma: Rückzug auf Raten

Alibaba-Gründer Ma: Rückzug auf Raten 00:40

Alibaba-Gründer Jack Ma plant einen Rückzug auf Raten bei dem chinesischen Online-Giganten. In genau einem Jahr will er an seinem 55. Geburtstag den Vorsitz im Verwaltungsrat abgeben, bis 2020 will..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ärmere Reiche

Ärmere Reiche 00:35

China hängt die USA als Land mit den meisten Dollar-Milliardären immer weiter ab. 594 zu 535, so die aktuelle Aufstellung des Hurun Verlags in Shanghai. Immobilien-Magnat Wang Jianlin (von Dalian..
Quelle: Euronews German -

News video: “Deutliche Fortschritte” im Handel US-China

“Deutliche Fortschritte” im Handel US-China 00:43

Neue, friedliche Töne in den Wirtschaftsbeziehungen zwischen den USA und China: Beim ersten chinesisch-amerikanischen Unternehmergipfel in Washington sagte US-Handelsminister Wilbur Ross, die..
Quelle: Euronews German -

 

Nur noch 30 Milliarden Dollar: Jack Ma zahlt für Kritik mit Hälfte seines Vermögens

nur noch 30 milliarden dollar: jack ma zahlt für kritik mit hälfte seines vermögensJack Ma ist lange Zeit die reichste Person in ganz Asien. Nachdem der prominente Milliardär die Regulierung in seinem Heimatland China kritisiert, verschärft die Volksrepublik den staatlichen Druck..
Quelle: n-tv.de

Ant Group: China verdonnert Finanzkonzern von Jack Ma zu knapp einer Milliarde Euro Strafe

Kurz vor dem Börsengang geriet die Ant Group von Alibaba-Eigentümer Jack Ma ins Visier der Behörden. Nach jahrelanger Auseinandersetzung soll der Konzern nun ein hohes Bußgeld zahlen. Investoren..
Quelle: Spiegel

Jack Ma hat wieder einen Job: Wie der einst reichste Chinese zum Professor in Tokio wurde

jack ma hat wieder einen job: wie der einst reichste chinese zum professor in tokio wurdeIm Herbst 2020 verschwindet Chinas wohl prominentester Unternehmer zeitweise. Nach und nach tauchen immer mehr Hinweise über Jack Mas neues, zurückgezogenes Leben auf. Jetzt ist offiziell: Der..
Quelle: n-tv.de

Alibaba-Gründer: Jack Ma wird Gastdozent in Tokio

Alibaba-Gründer Jack Ma hat eine neue Aufgabe: Der Milliardär wird in Japan Studenten das Unternehmertum nahebringen und einige Forschungsprojekte übernehmen.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •sueddeutsche.deDiePresse.comORF.at

Amazon-Rivale Alibaba spaltet sich in sechs Firmen auf

amazon-rivale alibaba spaltet sich in sechs firmen aufChinas Online-Handelsriese Alibaba soll künftig aus eigenständigen Firmen bestehen, die separat an die Börse gehen könnten. Kurz zuvor war Mitbegründer Jack Ma erstmals seit langem wieder in der..
Quelle: tagesschau.de

Hoffnung auf mehr Flexibilität: Chinesischer Onlineriese Alibaba spaltet sich auf

hoffnung auf mehr flexibilität: chinesischer onlineriese alibaba spaltet sich aufDer Amazon-Rivale Alibaba gehört zu den bedeutendsten Technologiefirmen Chinas. In der Vergangenheit hat das Unternehmen von Jack Ma besonders unter den immer neuen Regelungen gegen die gesamte..
Quelle: n-tv.de

Alibaba-Gründer Jack Ma: Verschwundener Techmilliardär wieder zurück in China

Aus der Ant Group hatte sich Alibaba-Gründer Jack Ma zurückgezogen. Nun lässt sich der beim Regime offenbar in Ungnade gefallene Multimilliardär wieder in China blicken.
Quelle: Spiegel

Milliardär zurück in China: Jack Ma ist wieder da

milliardär zurück in china: jack ma ist wieder daIn den vergangenen Jahren geraten in China wiederholt Investoren ins Visier der Behörden. Die Multimilliardäre verschwinden dann urplötzlich aus dem öffentlichen Leben, so wie der in Ungnade..
Quelle: n-tv.de

Milliardär: Alibaba-Gründer Jack Ma ist wieder in China

Der Milliardär war während der Regulierungswelle des chinesischen Staats gegen Tech-Unternehmen aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun kehrte er erstmal seit über einem Jahr zurück.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •ORF.at

China: Chinas Führung hat Jack Ma politisch gebrochen

china: chinas führung hat jack ma politisch gebrochenPräsident Xi Jinping hat die Wirtschaft des Landes gefügig gemacht – und wird sie auch künftig enger kontrollieren. Prominentestes Opfer ist Alibaba-Gründer Jack Ma.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken