Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kann man nach 45 Jahren ohne Abzug in Rente gehen?   Tatverdächtiger festgenommen: Nach 33 Jahren: Ermittler klären Raubmord an Friseur auf   Studie nach Skandal vor Jahren: Weiter sexualisierte Gewalt an Münchner Hochschule   Tod mit 89 Jahren: Karl Lauterbach trauert um seine Mutter   Bereits im März verschieden - Mit 89 Jahren verstorben: Karl Lauterbach trauert um seine Mutter   Behörde klärt Spargel-Aprilscherz nach vier Jahren auf  

Kapitalmarkt : Mit ihrem Fokus auf deutsche Aktien verschenken Aktionäre 200 Milliarden Euro

Im Vergleich zu Weltindizes haben deutsche Aktien in den vergangenen Jahren schlecht performt. Für einen Abgesang auf den hiesigen Kapitalmarkt ist es laut Experten dennoch zu früh.
Quelle: Handelsblatt

Kann man nach 45 Jahren ohne Abzug in Rente gehen?

kann man nach 45 jahren ohne abzug in rente gehen?Wer 45 Jahre gearbeitet hat und auch solange in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt hat, darf früher in Rente. Aber geht das auch ohne Abzug?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jahren Video Ergebnisse

News video: 33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft

33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft 01:17

Johan Floderus wurde 2022 auf dem Flughafen von Teheran festgenommen. Seitdem sitzt er in Haft und weiß nicht, wie es weitergeht. Seine Unterstützer fordern die sofortige Freilassung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Kroatien: Bewährungsprobe für die langjährige Regierungspartei

Parlamentswahl in Kroatien: Bewährungsprobe für die langjährige Regierungspartei 00:35

Heute wird in Kroatien das neue Parlament gewählt. Vor vier Jahren gewann die konservative Regierungspartei HDZ deutlich. Diesmal bekämpfen sich die Parteien des Präsidenten und des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Republik Moldau: Die Angst vor dem nächsten Krieg

Republik Moldau: Die Angst vor dem nächsten Krieg 03:25

Moldauer, die an der Grenze zur Separatistenregion Transnistrien leben, machen sich Sorgen über einen neuen Konflikt mit Russland. Die Erinnerungen an den Krieg vor 32 Jahren ist noch immer frisch.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau

OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau 00:35

Nach seinem Freispruch im Strafprozess des Jahrhunderts wurde der ehemalige Football-Star OJ Simpson in einem Zivilprozess wegen Mordes verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Die stärksten Überflutungen seit 80 Jahren" in Teilen Kasachstans und Russlands 01:02

Teile Kasachstans und Russlands stehen unter Wasser. Evakuierungsmaßnahmen finden in beiden Ländern statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sitzstreik im Cloud-Büro: Google feuert 28 Mitarbeiter nach Israel-Protesten

sitzstreik im cloud-büro: google feuert 28 mitarbeiter nach israel-protestenMehrere Google-Mitarbeiter besetzen das Büro des Google-Cloud-Managers in Kalifornien, um gegen das "Project Nimbus" zu demonstrieren. Der Konzern reagiert mit ihrer Entlassung. Es ist eine Eskalation..
Quelle: n-tv.de

Duo vor Verstappen - Red Bull muss sich "deutlich verbessern"

Nach fünf Jahren kehrt die Formel 1 zurück nach Shanghai - inklusive des ersten Sprintrennens der Saison. Beim einzigen freien Training musste sich Max Verstappen mit dem dritten Platz begnügen.
Quelle: kicker

Neue Suche nach Dunkler Materie gestartet

Am Donnerstag wurde in einem Untergrundlabor in den italienischen Abruzzen das Großexperiment COSINUS eröffnet. Forschende aus Österreich, Deutschland und Italien wollen 1.400 Meter unter dem..
Quelle: ORF.at

Bergkamen: Polizei ermittelt mutmaßlichen Mörder nach 37 Jahren

Josef M. wurde 1986 in seinem Haus in Bergkamen getötet. Nun hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen einen Tatverdächtigen ermittelt – auch dank einer Neubewertung jahrzehntealter Spuren.
Quelle: Spiegel

A.H.T. Syngas Technology N.V. meldet Zahlen der deutschen Betriebsstätte zum Geschäftsjahr 2023: Rekordumsatz, Rekordergebnis und gefüllte Auftragsbücher bis 2026

EQS-News: A.H.T Syngas Technology N.V. / Schlagwort(e): Jahresergebnis A.H.T. Syngas Technology N.V. meldet Zahlen der deutschen Betriebsstätte zum Geschäftsjahr 2023: Rekordumsatz, Rekordergebnis..
Quelle: EQS Group

Marathon um Marathon: 64-jähriger Basler hört nicht auf zu rennen

Oscar Schaller lief den ersten Marathon vor 34 Jahren, ein Ende ist nicht in Sicht. Hier spricht er über die Liebe zum Laufen, Willenskraft und das Älterwerden.
Quelle: Basler Zeitung

Der Führerschein mit 17 ist ein Erfolg

der führerschein mit 17 ist ein erfolgVor 20 Jahren startete der umstrittene Modellversuch. Die Unfallzahlen sind seither deutlich gesunken. Trotzdem entscheiden sich immer weniger Jugendliche dafür.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesverfassung von 1874: Wie die Schweiz erwachsen wurde

Schon wieder Verfassungsjubiläum! Wie die Schweiz genau heute vor 150 Jahren so wurde, wie sie heute ist. Fast.
Quelle: Basler Zeitung

Herzgesundheit: Die stillen Saboteure

herzgesundheit: die stillen saboteureBluthochdruck? Cholesterin? Das ist kein Alte-Leute-Problem. Schon in jungen Jahren können irreversible Effekte angelegt werden, die später zu schlimmen Problemen führen.
Quelle: ZEIT Online

«Apropos» – der tägliche Podcast: Die fortschrittlichste Verfassung der Welt – seit 150 Jahren

Am 19. April 1874 stimmte die Schweiz der ersten Totalrevision der Bundesverfassung zu. Warum dieses Ereignis bis heute entscheidend ist.
Quelle: Basler Zeitung

Hotel-Duell: Meterhohe Freskendecken oder Ausblick auf die Piazza del Popolo?

Seit 24 Jahren residiert das „Hotel de Russie“ an einem der schönsten Plätze Roms. Frisch eröffnet hat das „Palazzo Roma“, nur 150 Meter vom Zentrum der Macht enfernt. Welchen Luxus bieten..
Quelle: Handelsblatt

Paris 2024: Tischtennisstar Timo Boll vor siebter Olympiateilnahme

Deutschlands Tischtennis-Routinier Timo Boll steht vor seinen siebten Olympischen Spielen - mit 43 Jahren. Eine Nominierung für Olympia hätte noch im vergangenen Jahr kaum jemand für möglich..
Quelle: Deutsche Welle

Andenken an Jazz-Legende Tony Bennett teuer versteigert

andenken an jazz-legende tony bennett teuer versteigertTony Bennett gehörte zu den populärsten Musikern der USA. Im Juli 2023 ist die Jazz-Legende im Alter von 96 Jahren gestorben - nun kommen Andenken an den Sänger unter den Hammer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50%

EQS-News: edding Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50% 18.04.2024 / 17:11 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Alte Pläne, neue Versprechen für die U8: Dem Märkischen Viertel in Berlin fehlt seit 60 Jahren der Anschluss

1964 wurde im Märkischen Viertel die erste Wohnung bezogen. Seitdem wird den Bewohnern der Großsiedlung der Anschluss ans U-Bahn-Netz versprochen. Ein Rückblick auf 60 Jahre Warten.
Quelle: Tagesspiegel

Studie nach Skandal vor Jahren: Weiter sexualisierte Gewalt an Münchner Hochschule

studie nach skandal vor jahren: weiter sexualisierte gewalt an münchner hochschuleVor einigen Jahren kommen sexuelle Übergriffe und Fälle von Machtmissbrauch und Diskriminierung an der Musikhochschule in München ans Licht. Eine Untersuchung soll jetzt klären, ob sich die..
Quelle: n-tv.de

Zurück in die Zukunft: Alba Berlin spielt nach 28 Jahren wieder ein Finale in der Sömmeringhalle

Albas Basketballerinnen treffen in ihrer ersten Finalserie auf Titelverteidiger Keltern. Eine besondere Bedeutung hat der Heimvorteil – dort, wo vor mehr als 30 Jahren alles begann.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken