Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unglücklich verliebt in Schlagersängerin - Jan Hofers Nachfolger: Die wilde Vergangenheit von „Mister Tagesschau“ Jens Riewa

unglücklich verliebt in schlagersängerin  - jan hofers nachfolger: die wilde vergangenheit von „mister tagesschau“ jens riewaJens Riewa tritt in die Fußstapfen von Jan Hofer und wird neuer Chefsprecher der ARD-„Tageschau“. Sein Privatleben hält der 57-Jährige heute bedeckt, doch das war nicht immer so.
Quelle: Focus Online

„Dem einen sind wir zu links, dem anderen zu türkeikritisch“

„dem einen sind wir zu links, dem anderen zu türkeikritisch“Jan Hofer hört auf bei der „Tagesschau“ – doch wer sind die beiden neuen Nachrichtensprecher, Julia-Niharika Sen und Constantin Schreiber? Ein Gespräch über Meinungen im..
Quelle: Welt Online

"Jan Hofer" Video Ergebnisse

News video:

"Tagesschau": Jens Riewa wird Nachfolger von Chefsprecher Jan Hofer 01:08

Der neue "Mr. Tagesschau" steht fest. Jens Riewa löst Jan Hofer als Chefsprecher der Nachrichtensendung am Ende des Jahres ab. Hofer wird im Alter von 70 Jahren in Rente gehen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Darum schoss Jan Hofer ein Selfie in der Tagesschau

Darum schoss Jan Hofer ein Selfie in der Tagesschau 01:10

"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer sorgt mit einem Selfie für Aufsehen. Hofer hatte am Donnerstag wie gewöhnlich die 20-Uhr-Sendung moderiert, bis er zum Smartphone griff.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Am Ende der

Am Ende der "Tagesschau" zückt Jan Hofer plötzlich sein Handy 01:07

"Tagesschau"-Moderator Jan Hofer sorgt wieder für Aufsehen. Diesmal zückte der Nachrichten-Moderator am Ende des Sendung vor laufender Kamera sein Smartphone - und schoss ein Selfie.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Zusammenbruch in Tagesschau: Jan Hofer geht es wieder besser!

Zusammenbruch in Tagesschau: Jan Hofer geht es wieder besser! 01:19

Es war ein Riesenschock für die Zuschauer der „Tagesschau“. Am Donnerstag, den 14. März, konnte Sprecher Jan Hofer die 20-Uhr-Sendung nicht mehr beenden und musste sich vorher sogar am Tisch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jan Hofer bedankt sich für Genesungswünsche

Jan Hofer bedankt sich für Genesungswünsche 00:50

Hamburg/Berlin, 15.03.19: Viele TV-Zuschauer haben sich nach der Live-Ausstrahlung der «Tagesschau» Sorgen um Nachrichtensprecher Jan Hofer gemacht. Hofer wirkte am Ende der 20-Uhr-Sendung am..
Quelle: DPA -

 

Neuer Chefsprecher: So will Jens Riewa die "Tagesschau" verbessern

Bei der Nachrichtensendung stehen Neuerungen an. Jan Hofer verlässt sie nach über 30 Jahren. Sein Nachfolger als Chefsprecher ist Jens Riewa – und der hat einiges vor. Jens Riewa möchte als neuer..
Quelle: t-online.de

Nach 35 Jahren: Tagesschau-Legende hört auf

Nach mehr als drei Jahrzehnten als "Tagesschau"-Sprecher geht Jan Hofer Ende des Jahres in Rente. Der Nachfolger für die Position des Chefsprechers steht bereits fest.
Quelle: CHIP Online

"Tagesschau": Jan Hofer im Ruhestand – das sind seine Rentenpläne

tagesschau: jan hofer im ruhestand – das sind seine rentenpläneEnde 2020 verabschiedet sich "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer in den Ruhestand. Nach über 30 Jahren hinter der ARD-Kamera endet damit eine TV-Ära. Jetzt spricht der 70-Jährige über seine..
Quelle: t-online.de

Jan Hofer: So malt er sich seine TV-Rente aus

jan hofer: so malt er sich seine tv-rente ausEnde 2020 verabschiedet sich "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer in den Ruhestand. So sehen seine Pläne für die TV-Rente aus.
Quelle: stern.de

ARD: Jan Hofer: Darum höre ich jetzt bei der Tagesschau auf

ard: jan hofer: darum höre ich jetzt bei der tagesschau aufDer scheidende Chefsprecher im Abendblatt-Gespräch über seinen Nachfolger Jens Riewa, die Familie und weitere Pläne.
Quelle: abendblatt.de

ARD-Nachrichten: Jan Hofer verlässt die "Tagesschau" - Jens Riewa neuer Chefsprecher

ard-nachrichten: jan hofer verlässt die tagesschau - jens riewa neuer chefsprecherJens Riewa wird der neue "Mr. Tagesschau". Der 57-Jährige folgt auf Jan Hofer als Chefsprecher, der Ende des Jahres in Rente geht.
Quelle: stern.de

16 Jahre lang Chefsprecher: "Mr. Tagesschau" Jan Hofer hört auf

16 jahre lang chefsprecher: mr. tagesschau jan hofer hört aufEnde des Jahres ist Schluss: Nach fast vier Jahrzehnten zieht sich Jan Hofer aus der "Tagesschau" zurück. Bis zuletzt stand offen, ob Hofer seinen Vertrag nicht doch nochmal verlängert. Wer nun die..
Quelle: n-tv.de

Chefsprecher: Jan Hofer verlässt die "Tagesschau"

chefsprecher: jan hofer verlässt die tagesschauHamburg (dpa) - Jan Hofer nimmt Abschied von der "Tagesschau". Ende des Jahres geht er als Chefsprecher von Deutschlands quotenstärkster Nachrichtensendung in den Ruhestand. Das teilte der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tagesschau: Jan Hofer geht in den Ruhestand

tagesschau: jan hofer geht in den ruhestandJahrzehntelang war Jan Hofer in der wichtigsten Nachrichtensendung der ARD zu sehen. Nun beendet er seine Karriere. Nachfolger als "Tagesschau"-Chefsprecher soll Jens Riewa werden.
Quelle: Spiegel

Jens Riewa: Er wird neuer "Tagesschau"-Chefsprecher

jens riewa: er wird neuer tagesschau-chefsprecherJens Riewa wird der neue "Mr. Tagesschau". Der 57-Jährige folgt auf Jan Hofer als Chefsprecher, der Ende des Jahres in Rente geht.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken