Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

TV-Format auf der Überholspur: "RTL Direkt" feiert einjähriges Jubiläum

Exakt ein Jahr ist es her, dass RTL mit einem neuen Nachrichtenformat in die Offensive gegangen ist. Zum Jubiläum fällt die Bilanz von "RTL Direkt" rundum positiv aus - auch wenn das Team um Jan..
Quelle: n-tv.de

Höppner, Zervakis, Pilawa - Mehr Geld, bessere Formate? Warum viele Moderatoren ins Privat-TV wechseln

Nach 14 Jahren verlässt Mareile Höppner die ARD – um bei dem privaten Sender RTL durchzustarten. Sie ist nicht die einzige Moderatorin, die den Öffentlich-Rechtlichen den Rücken zukehrt. Auch..
Quelle: Focus Online

"Jan Hofer" Video Ergebnisse

News video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei?

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei? 01:17

Können sich Fans von Christina Luft auf ein Wiedersehen mit der Profitänzerin in der nächsten Staffel von „Let’s Dance“ freuen? Die Liebste von Luca Hänni verriet mehr darüber in einer..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jan Hofer und

Jan Hofer und "RTLDirekt" enttäuschen auf "ganzer Linie" 01:54

Die erste Sendung der neuen Show "RTLDirekt" mit Ex-Nachrichtenverleser Jan Hofer kam nicht gut an: Die Zuschauenden sind maßlos enttäuscht.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Jan Hofer über „RTL Direkt“: So anders wird die Nachrichtenshow

Jan Hofer über „RTL Direkt“: So anders wird die Nachrichtenshow 03:32

Heute startet „RTL Direkt“, das neue Nachrichtenformat in der RTL-Primetime live aus Berlin. Im Interview spricht Anchorman Jan Hofer über die Struktur der Sendung und was ihn an dieser neuen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Comeback bei „Let’s Dance“? Christina Luft übt offenbar fleißig

Comeback bei „Let’s Dance“? Christina Luft übt offenbar fleißig 01:10

Bei „Let‘s Dance“ schied Christina Luft mit ihrem prominenten Tanzpartner Jan Hofer zwar schon aus, aber noch immer trainiert die Tänzerin fleißig für die Show, wie sie nun auf Instagram..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Christina Luft: Zieht sie jetzt zu Luca Hänni?

Christina Luft: Zieht sie jetzt zu Luca Hänni? 01:13

Ziehen Christina Luft und Luca Hänni zusammen? Das „Let's Dance“-Traumpaar lebt aktuell immer noch getrennt voneinander in Deutschland und der Schweiz, doch via Instagram sorgte die Profitänzerin..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken