Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Im Video: Joao Felix entscheidet Generalprobe für PSG per Fallrückzieher

Der FC Barcelona gewann am Samstag sein Auswärtsspiel in Cadiz mit 1:0. Die Katalanen erhalten damit zumindest ihre theoretischen Chancen auf den La-Liga-Titel. Bei der Generalprobe fürs Rückspiel..
Quelle: kicker

Wunderschöne "Warnung" an PSG: Joao Felix trifft per Fallrückzieher zum Sieg

Gelungene Generalprobe für die Woche der Entscheidung: Barcelona löste am Samstagabend die Pflichtaufgabe in Cadiz - und empfängt nun PSG voller Selbstvertrauen zum Viertelfinal-Rückspiel in der..
Quelle: kicker

"Joao Felix" Video Ergebnisse

News video: 126 Millionen Neuzugang Felix schiesst Atletico gegen Juventus zum Sieg

126 Millionen Neuzugang Felix schiesst Atletico gegen Juventus zum Sieg 00:46

Joao Felix überzeugte mit der Vorbereitung des 1:0, in der 33 Minute schoss das 19 jährige Toptalent aus Portugal Atletico zum Sieg. 126 Millionen für den Transfer des Stürmertalents von Benfica..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Joao Felix mit magischem Chip-Assist zum Siegtreffer gegen Las Palmas

Barcelona gewinnt ein kurioses Spiel im eigenen Stadion gegen Las Palmas mit 1:0. Die Gäste waren ab der 24. Spielminute in Unterzahl, da Schlussmann Valles unüberlegt in den heranstürmenden..
Quelle: kicker

Trotz 65 Minuten Überzahl: Barcelona braucht einen Joao-Felix-Moment

Der positive Trend beim FC Barcelona hält an: Das knappe 1:0 gegen Las Palmas bedeutete für die Katalanen den vierten Pflichtspielsieg in Serie. Trotz 65-minütiger Überzahl brauchte es allerdings..
Quelle: kicker

Joao Felix' pikante Geste beim Torjubel - "Es stimmt nicht, was von außen gesagt wird"

Joao Felix hat mit dem FC Barcelona das schwere Auswärtsspiel bei Atletico Madrid souverän mit 3:0 gewonnen. Der Portugiese erlebte bei seinem Stammverein einen unschönen Empfang - und..
Quelle: kicker

Lewandowski trifft in Weltklasse-Manier, Xavi fliegt: Barca gewinnt wildes Spiel bei Atletico

Der FC Barcelona gewinnt am 29. Spieltag mit 3:0 gegen Atletico Madrid. Robert Lewandowski überragt dabei mit drei Torbeteiligungen, Joao Felix trifft auch im zweiten Spiel gegen seinen Stammverein..
Quelle: kicker

Barças wilder Schlagabtausch im Video: Joao Felix entscheidet sehenswert per Außenrist

Der FC Barcelona gewinnt ein wildes Spiel bei Real Betis Sevilla mit 4:2. Nach einem Isco-Doppelschlag binnen drei Minuten kamen die Katalanen stark zurück und schlugen in der 90. Minute sehenswert..
Quelle: kicker

Felix zaubert, Gündogan sieht Lewandowski: Barça zieht Osasuna spät den Stecker

Beim 2:0-Sieg im Halbfinale der spanischen Supercopa tat sich der FC Barcelona gegen CA Osasuna zunächst lange schwer. Dann hatte Ilkay Gündogan eine Idee, die Robert Lewandowski vollendete - ehe..
Quelle: kicker

Treffer von Joao Felix zu wenig: Barça lässt in Valencia Punkte liegen

Der FC Barcelona konnte auch in Valencia nicht gewinnen. Mit dem 1:1-Remis wächst der Rückstand der Katalanen auf die Tabellenspitze.
Quelle: kicker

Joao Felix erklärt seinen Jubel - Operation bei ter Stegen?

Der FC Barcelona hat eine wichtige Woche mit der vollen Punktzahl abgeschlossen. Großen Anteil daran hatte Joao Felix, der gegen Stammklub Atletico entscheidend traf. Nicht nur der im Mittelpunkt..
Quelle: kicker

Joao Felix lupft perfekt, ter Stegen applaudiert Ersatzmann: Barça schlägt Atletico

Dank des Treffers von Joao Felix gewinnt der FC Barcelona gegen Atletico Madrid mit 1:0. Am Ende mussten sich die Katalanen aber auch bei Keeper Inaki Pena bedanken, der einen Depay-Freistoß stark..
Quelle: kicker

Joao Felix' Geniestreich reicht: Barça gewinnt Verfolgerduell gegen Atletico

Der FC Barcelona hat sich im Verfolgerduell gegen Atletico Madrid durchgesetzt. Am Ende reichte der Treffer von Joao Felix. Gegen Ende hin wurde es für die Katalanen noch einmal eng, auch weil sie..
Quelle: kicker

Joao Felix über Simeone: "Ich habe mich nicht seinen Vorstellungen angepasst"

Keine 150 Minuten stand Joao Felix für Barça auf dem Platz, doch geglückt ist ihm dabei vieles. Nach dem Doppelpack gegen Antwerpen erklärte er, warum es unter Xavi läuft - und unter Diego Simeone..
Quelle: kicker

Barça feiert 5:0-Gala: Lewandowski trifft, Cancelo vollendet

Gegen Betis Sevilla um Isco erwischte der FC Barcelona einen echten Sahnetag und zog früh davon. Ihre Torpremiere feierten die Neuzugänge Joao Felix und Ex-Bayern-Spieler Joao Cancelo.
Quelle: kicker

Barcelona holt Cancelo und Joao Felix


Quelle: ORF.at

Kindheitstraum: Joao Felix wechselt zu Barça - Auch Joao Cancelo kommt

Das Rätselraten um Joao Felix endet am letzten Tag der Transferperiode 2023: Der portugiesische Offensivspieler trägt ab sofort das Trikot des FC Barcelona. Genauso wie Namensvetter Joao Cancelo.
Quelle: kicker

Entscheidet der BVB heute auch über Joao Felix' Zukunft?

Für Joao Felix könnte das heutige Duell mit Borussia Dortmund größere Auswirkungen haben. Umso überraschender, was die Chelsea-Leihgabe im Vorfeld zum Thema Druck sagte.
Quelle: kicker

Joao Felix prophezeit dem BVB: "Havertz wird treffen"

Der FC Chelsea trifft am Dienstag im Rückspiel des CL-Achtelfinals auf Borussia Dortmund. Joao Felix sprach im Vorfeld über seinen gleichaltrigen Teamkollegen Kai Havertz - und prophezeite ein Tor..
Quelle: kicker

Als Ersatz für Joao Felix: Depay startet bei Atletico neuen Anlauf

Memphis Depay wechselt von Barcelona zu Atletico Madrid. Bei den Katalanen hatte er nicht überzeugen können - auch, weil sein einstiger Förderer nicht mehr da ist.
Quelle: kicker

Potter über Joao Felix: "Es hat sich nicht emotional angefühlt"

Chelsea-Trainer Graham Potter steht derzeit vermehrt unter Druck bei den Blues. Der Coach entschuldigte sich nach der Niederlage gegen Fulham bei den Fans und kann den wachsenden Unmut verstehen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken