Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wahlkampf in den USA: Joe Biden erhält Unterstützung vom Kennedy-Clan

Im Rennen um das Weiße Haus bekennt sich Amerikas berühmteste Politiker-Sippe zu Joe Biden. Kandidat Robert F. Kennedy Jr. lässt das offenbar kalt. Er kann der mangelnden Unterstützung durch seine..
Quelle: Spiegel

Interview zur US-Aussenpolitik: «Die europäischen Ängste vor Trump sind völlig übertrieben»

Professor Walter Russell Mead geht mit Joe Biden hart ins Gericht. Dessen Politik öffne die Tür für mehr Unsicherheit. Nötig sei eine Strategie der Abschreckung.
Quelle: Basler Zeitung

"Joe Biden" Video Ergebnisse

News video: US-Präsident Joe Biden erwägt Einstellung der Klage gegen Assange

US-Präsident Joe Biden erwägt Einstellung der Klage gegen Assange 01:15

US-Präsident Joe Biden dent darüber nach, die Strafverfolgung gegen den WikiLeaks-Gründer einzustellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump und Biden stehen als Präsidentschaftskandidaten fest

Trump und Biden stehen als Präsidentschaftskandidaten fest 00:35

Trump gegen Biden bei der US-Präsidentschaftswahl im November: der Ex-Präsident und der Amtsinhaber Joe Biden konnten sich genug Delegiertenstimmen sichern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter

Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter 01:50

US-Präsident Joe Biden hat seinen Bericht zur Lage der Nation vorgetragen. In seiner Rede zeigte sich der 81-Jährige energetisch. Sein Rivale Donald Trump stellt ihn oft als alt und schwach dar. 63..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar

Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar 01:00

US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Donald Trump waren die Spitzenreiter der US-Vorwahlen am "Super Tuesday". Korrespondent Philip Crowther berichtet, warum eine Wiederwahl von Trump nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter

Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter 00:45

Die US-Wählerinnen und Wähler haben ihre Stimmen bei den Präsidentschaftsvorwahlen am "Super Tuesday" abgegeben. Demnach sind US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Doland Trump die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dumpingvorwürfe an China: US-Präsident Joe Biden will Zölle auf Stahl erhöhen

US-Präsident Joe Biden will die Zölle für bestimmte Stahl- und Aluminiumimporte aus China verdreifachen. Auf einer Wahlkampfveranstaltung vor Stahlarbeitern warf er Peking Dumpingpreise vor.
Quelle: Spiegel

Konflikt mit Israel: Wo Sanktionen Iran treffen könnten – und warum Joe Biden diese scheut

Irans Regime rüstet auf – und unterstützt trotz Sanktionen Milizen im gesamten Nahen Osten. Das Geld stammt auch aus Öl-Verkäufen, die von den USA leicht unterbunden werden könnten, erklärt der..
Quelle: Spiegel

Unfaire Konkurrenz: Biden will Zölle auf Stahl aus China verdreifachen

Momentan liegen die Zölle auf Importe aus China durchschnittlich bei 7,5 Prozent. US-Präsident Joe Biden will den Satz anheben. Gleichzeitig sollen chinesische Handelspraktiken untersucht werden.
Quelle: Tagesspiegel

Auch US-Regierung kündigt neue Sanktionen gegen den Iran an

auch us-regierung kündigt neue sanktionen gegen den iran anNach dem iranischen Angriff auf Israel werden die USA neue Sanktionen gegen den Iran verhängen. Das teilte der Sicherheitsberater von US-Präsident Joe Biden, Jake Sullivan in Washington mit. Die..
Quelle: Berliner Morgenpost

US-Wahl 2024: Das sind die größten Geldspender der Demokraten und Republikaner

Donald Trump oder Joe Biden? Im November wird sich entscheiden, wer die US-Wahl gewinnt. Doch wer unterstützt die Parteien bisher finanziell? Ein Überblick der größten Geldspender bei der US-Wahl..
Quelle: wiwo.de

Steuererklärung veröffentlicht: So viel Geld hat Joe Biden 2023 verdient

steuererklärung veröffentlicht: so viel geld hat joe biden 2023 verdientDer US-Präsident veröffentlicht mit seiner Frau ihre gemeinsame Steuererklärung: Über 600.000 Dollar verdient das Ehepaar im vergangenen Jahr. Damit steigern die Bidens ihr Einkommen deutlich.
Quelle: n-tv.de

Joe Biden: Ehepaar verdient fast 620.000 Dollar - Steuererklärung veröffentlicht

Das Ehepaar Biden hat im vergangenen Jahr eine sechsstellige Summe verdient – den Großteil davon macht Joe Bidens Gehalt aus. Aus ihrer Steuererklärung geht auch hervor, dass die Bidens über..
Quelle: Spiegel

USA: Präsident Joe Biden und Jill Biden veröffentlichen ihre Steuererklärung

Das Ehepaar Biden hat im vergangenen Jahr eine sechsstellige Summe verdient – den Großteil davon macht Joe Bidens Gehalt aus. Aus ihrer Steuererklärung geht auch hervor, dass die Bidens über..
Quelle: Spiegel

Person der Woche: Joe Biden ist in dieser Krise ein Segen

person der woche: joe biden ist in dieser krise ein segenEr ist alt, angeschlagen und innenpolitisch unter Druck. In der Weltpolitik agiert der US-Präsident trotzdem super souverän und behutsam. Seiner Geheimdiplomatie ist es zu verdanken, dass der..
Quelle: n-tv.de

New Mexico: Wie der US-Bundesstaat mit Öl und Gas einen Bildungsboom finanziert

New Mexico will zum Norwegen Amerikas werden: mit der besten Bildung dank Öl- und Gasmilliarden. Nur der Wahlkämpfer Joe Biden könnte das Wunder stoppen.
Quelle: wiwo.de

Angriff von Iran auf Israel: Wie Joe Biden eine Eskalation verhindern will

US-Präsident Joe Biden will eine Eskalation des Konflikts zwischen Israel und Iran unbedingt verhindern. Bei der Unterstützung für Israel setzt er daher klare Grenzen. Die Republikaner nutzen das..
Quelle: Spiegel

Wohnungsnot in den USA: Die Statistik, die Joe Biden die Wiederwahl kosten könnte

wohnungsnot in den usa: die statistik, die joe biden die wiederwahl kosten könnteDie Wohnungsnot in den USA trifft eine wichtige Wählergruppe von Joe Biden. Kurz vor dem Wahlkampf will das Weiße Haus den Bau von Wohnraum ankurbeln. Ist es zu spät?
Quelle: ZEIT Online

Biden telefoniert mit Netanjahu: "Du hast einen Sieg errungen. Nimm ihn an!"

biden telefoniert mit netanjahu: du hast einen sieg errungen. nimm ihn an!Washington unterstützt Israel massiv bei der Abwehr des iranischen Luftangriffs. Doch dann warnt Joe Biden Ministerpräsident Netanjahu eindringlich vor einer Vergeltungsspirale.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Israel-Iran-Konflikt: Joe Biden sichert Unterstützung zu, Anna-Lena Baerbock warnt vor Chaos

Joe Biden sichert »unerschütterliche« Unterstützung zu, Großbritanniens Premier nennt den Angriff »rücksichtslos«. Außenministerin Baerbock warnt vor Chaos. Das sind die Reaktionen zum..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Krieg: Ausweitung der Kampfzone

ukraine-krieg: ausweitung der kampfzoneDie Ukraine attackiert Russlands Ölindustrie aus der Ferne – zum Ärger des US-Präsidenten. Joe Biden macht gerade die Erfahrung: Fernsteuern lässt sich der Partner nicht.
Quelle: ZEIT Online

Iran greift erstmals Israel an: Der Angriff stellt die USA vor neue Probleme

US-Präsident Joe Biden verurteilt den Angriff Irans auf Israel auf das Schärfste. Entscheidend wird nun sein, wie Israel reagiert – und ob die USA eingebunden werden.
Quelle: Basler Zeitung

Scharfe internationale Kritik an Iran

Der iranische Angriff auf Israel in der Nacht auf Sonntag hat international Empörung und Sorge vor einer weiteren Eskalation der Lage im Nahen Osten ausgelöst. US-Präsident Joe Biden sicherte Israel..
Quelle: ORF.at

„Wäre nicht passiert, wenn wir im Amt wären“: Trump sieht „Schwäche“ der USA als Grund für Irans Angriff auf Israel

Wiederholt hat Donald Trump US-Präsident Joe Biden vorgeworfen, zu schwach gegenüber Teheran aufzutreten. Nun zieht er eine Verbindung zum Angriff des Iran auf Israel.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken