Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Er fühlt sich wie "ein Clown": Weltmeister Verstappen verachtet Glamourshow in Wüste

er fühlt sich wie ein clown: weltmeister verstappen verachtet glamourshow in wüsteMax Verstappen will einfach nur Rennen fahren. Das betont der dreimalige Formel-1-Weltmeister immer wieder. Bei der Auftaktparty in Las Vegas kommt er sich "wie ein Clown" vor. Dabei sind doch Kylie..
Quelle: n-tv.de

Chrissy Teigen und John Legend steigen im Barbie-Haus ab

chrissy teigen und john legend steigen im barbie-haus abUS-Modell Chrissy Teigen und Sänger John Legend sind mit ihren Kindern in einer pinken Luxusvilla abgestiegen. Das Haus mit Meeresblick ist zum Kinostart des neuen Barbie-Films kurzzeitig zu mieten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"John Legend" Video Ergebnisse

News video: Mit Nick Cave und Karacho: Das Montreux Jazz Festival feiert den Neustart nach Corona

Mit Nick Cave und Karacho: Das Montreux Jazz Festival feiert den Neustart nach Corona 01:42

Nach zwei Jahren Sparflamme bietet die 56. Ausgabe des Festivals in Montreux eine Fülle künstlerischer Begegnungen mit schillernden Namen wie Björk, John Legend, der schwedischen Kultband A-ha ......
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Heidi Klum: Diese Stars zeigen ihren Hintern auf Instagram

Wie Heidi Klum: Diese Stars zeigen ihren Hintern auf Instagram 01:27

Stars wie Heidi Klum teilen ihr Leben gerne auf Instagram und einige von ohnen schrecken dabei auch nicht davor zurück, ihren Hintern auf der beliebten Social-Media-Plattform zu zeigen. Die Hintern..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Chrissy Teigen und John Legend trauern um ihren Hund

Chrissy Teigen und John Legend trauern um ihren Hund 00:47

Der Hund von Chrissy Teigen und John Legend ist gestorben.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: DSDS-Jurymitglied Toby Gad: Mit diesen Stars arbeitete er zusammen

DSDS-Jurymitglied Toby Gad: Mit diesen Stars arbeitete er zusammen 01:28

Toby Gad gehört mit Florian Silbereisen und Ilse DeLange zu der neuen Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Der Musikproduzent ist schon vor seinem Job bei RTL total erfolgreich gewesen und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mit Florian Silbereisen: DAS ist die neue DSDS-Jury

Mit Florian Silbereisen: DAS ist die neue DSDS-Jury 01:34

RTL hat jetzt die neue DSDS-Jury bekanntgegeben. Mit Florian Silbereisen ist somit ein Nachfolger von Dieter Bohlen gefunden und die Gerüchte und Berichte der vergangenen Wochen haben sich bestätigt...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Chrissy Teigen gibt Geburt ihres vierten Kindes bekannt

Ihre Tochter ist erst wenige Monate alt, schon begrüßen Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend ein weiteres Baby. In einer emotionalen Nachricht erinnerte Teigen auch an den Verlust durch eine..
Quelle: Spiegel

Halbes Jahr nach drittem Kind: Legend und Teigen sind erneut Eltern geworden

halbes jahr nach drittem kind: legend und teigen sind erneut eltern gewordenVor nicht einmal sechs Monaten erblickt das dritte Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt. Nun gibt das Paar die Geburt von Baby Nummer vier bekannt. Mithilfe einer Leihmutter..
Quelle: n-tv.de

Leute: Einfach abschließen

John Legend gibt Tipps, wie man trotz Kleinkindern Sex haben kann, König Charles sucht einen Koch, und Courteney Cox putzt ihren Stern.
Quelle: sueddeutsche.de

John Legend über Schwierigkeiten im Sexleben: »Unsere Kinder finden immer einen Weg in unser Zimmer«

Sänger John Legend lebt mit seiner Frau Chrissy Teigen und den drei gemeinsamen Kindern zusammen. Jetzt gibt der Sänger Tipps, wie Romantik und Sex trotzdem nicht zu kurz kommen.
Quelle: Spiegel

John Legend gibt Tipps für aktives Sexleben trotz Kindern

john legend gibt tipps für aktives sexleben trotz kindernMit drei Kindern weiterhin eine sexy Zeit im Schlafzimmer verbringen? Wie das geht, weiß der Sänger und hat es nun verraten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Raye mit Debütalbum »My 21st Century Blues«: Das Prince-Prinzip

Gegen männlich dominierte Machtstrukturen im Musikbusiness: Raye schrieb schon für Beyoncé und John Legend, auf ihrer eigenen Platte widersetzt sie sich nun der Regeln der Branche – mit traurigen..
Quelle: Spiegel

"Unsere neue Liebe": John Legend posiert mit Töchterchen

unsere neue liebe: john legend posiert mit töchterchenVor rund zwei Wochen bringt Chrissy Teigen ihr drittes Kind zur Welt. Nun präsentiert sich Kindsvater John Legend in den sozialen Medien erstmals gemeinsam mit Töchterchen Esti Maxine Stephens. Auf..
Quelle: n-tv.de

Gemeinsam mit erstem Foto: Chrissy Teigen veröffentlicht Namen ihrer Tochter

gemeinsam mit erstem foto: chrissy teigen veröffentlicht namen ihrer tochterVor einer Woche wird Chrissy Teigen zum dritten Mal Mutter. Nun zeigt sie ihre Tochter erstmals der Öffentlichkeit und gibt bei der Gelegenheit auch gleich deren Namen bekannt. Vater und Ehemann John..
Quelle: n-tv.de

Chrissy Teigen und John Legend sind wieder Eltern geworden: Tochter Esti Maxine ist da

Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend zählen zu den prominentesten Paaren in den USA. 2020 erlebte die Familie einen Schicksalsschlag – nun kann sie sich über die Geburt des dritten Kindes..
Quelle: Spiegel

Baby-News: Chrissy Teigen und John Legend stellen Töchterchen vor

baby-news: chrissy teigen und john legend stellen töchterchen vor
Quelle: ZEIT Online

"Nicht viel Schlaf bekommen": Das Baby von Chrissy Teigen und John Legend ist da

nicht viel schlaf bekommen: das baby von chrissy teigen und john legend ist daVor zwei Jahren ist Chrissy Teigen schwanger. Es sollte das dritte gemeinsame Kind mit Ehemann John Legend werden. Doch wegen heftiger Komplikationen muss sie abtreiben. Daher ist die Freude jetzt umso..
Quelle: n-tv.de

Weißes Haus: Staatsbankett – von John Legend bis Anna Wintour, diese Promis waren dabei

Ein glamouröses Dinner gehört zu den protokollarischen Höhepunkten bei einem Staatsbesuch im wer. US-Präsident Joe Biden hat seinen französischen Kollegen Emmanuel Macron empfangen – und..
Quelle: Spiegel

Schickes Staatsbankett für die Macrons im Weißen Haus

schickes staatsbankett für die macrons im weißen hausAn Pomp fehlt es wahrlich nicht: Für den Besuch aus Frankreich haben die Bidens das Who-is-Who der amerikanischen High Society ins Weiße Haus geladen - darunter John Legend und Anna Wintour.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

John Legend über die Schwangerschaft seiner Frau

john legend über die schwangerschaft seiner frauSoul- und Popstar John Legend hat sich zur erneuten Schwangerschaft seiner Frau Chrissy Teigen (36) geäußert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Soul- und Popstar: John Legend mit neuem Doppelalbum

Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen: John Legend meldet sich mit einem Doppelalbum zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken