Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nachruf auf John McAfee: Der grosse Manipulator

Software-Unternehmer, Lebemann, Guru – das Leben des IT-Unternehmers hatte viele, zuletzt auch bizarre Facetten. Nun ist er tot in seiner Gefängniszelle gefunden worden.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Zum Tod von John McAfee - Prostituierte, Drogen und ein Mordverdacht: Das bizarre Leben des Software-Millionärs

zum tod von john mcafee - prostituierte, drogen und ein mordverdacht: das bizarre leben des software-millionärsJohn McAfee hat mit seiner Antiviren-Software McAfee Millionen verdient - machte dann aber eher mit dubiosen Geschäften und bizarren Auftritten Schlagzeilen. Er posierte mit jungen Prostituierten,..
Quelle: Focus Online

"John McAfee" Video Ergebnisse

News video: Neue Projekte für Natalie Portman und Johnny Depp

Neue Projekte für Natalie Portman und Johnny Depp 00:45

Natalie Portman unterschrieb vor Kurzem für eine Hauptrolle im Film "Bronco Belle". Darin geht es, im Stil von "Rocky", um eine weibliche Bullenreiterin, die in dieser Männerdomäne erfolgreich sein..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Der Tod des Internet-Outlaws [premium]

der tod des internet-outlaws [premium]Der US-Virenschutz-Pionier John McAfee stirbt in einer spanischen Gefängniszelle. Über das Leben eines Mannes, dessen berüchtigte Eskapaden für mehrere reichen würden.
Quelle: DiePresse.com

Wahn, Drogen, Mordverdacht, Flucht – Der Abstieg des Genies McAfee

wahn, drogen, mordverdacht, flucht – der abstieg des genies mcafeeDer Kampf gegen Computerviren machte ihn reich, dann folgte der totale Absturz: John McAfee experimentierte im Dschungel mit Drogen, lebte mit Minderjährigen zusammen, stand unter Mordverdacht. Nun..
Quelle: Welt Online

John McAfee: Sex, Drugs und Computerviren

john mcafee: sex, drugs und computervirenEr schimpfte über seine eigene Software und machte mit Skandalen von sich reden – nun ist der Unternehmer John McAfee in einem spanischen Gefängnis gestorben. Ein Nachruf auf das Enfant terrible..
Quelle: Spiegel

John McAfee: Der Mann, der Computerviren bekämpfte

john mcafee: der mann, der computerviren bekämpfteJohn McAfee war Pionier der gleichnamigen Antivirensoftware – lebte nach dem Ausstieg aus dem eigenen Unternehmen aber ein zunehmend bizarres Leben. Ein Nachruf
Quelle: ZEIT Online

Antivirus-Pionier John McAfee ist tot


Quelle: ORF.at

Medien: Antiviren-Pionier McAfee tot in Gefängnis gefunden

medien: antiviren-pionier mcafee tot in gefängnis gefundenEr wurde mit einer eigenen Antiviren-Software reich, liebte den großen Auftritt - und stand zwischenzeitlich in Verdacht, in einen Mord verwickelt zu sein. Jetzt ist John McAfee in Spanien gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Nachruf auf John McAfee: Tod eines Menschenfängers

Er galt als genialer Verkäufer und Lebemann. In den 1980er-Jahren entwickelte er eine der ersten Anti-Viren-Softwares. Nun hat sich John McAfee in einem Gefängnis in Spanien das Leben genommen. Ein..
Quelle: tagesschau.de

Software-Entwickler John McAfee tot in Gefängnis aufgefunden

Der Software-Entwickler John McAfee ist tot. Er wurde in einer Zelle in einem spanischen Gefängnis aufgefunden. Die Behörden gehen von Suizid aus. Demnach sollte McAfee in die USA ausgeliefert..
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •Deutsche WelleZEIT Online

Antivirus-Software-Unternehmer: John McAfee tot aufgefunden

antivirus-software-unternehmer: john mcafee tot aufgefundenDer Software-Entwickler McAfee ist tot in einem Gefängnis in Barcelona aufgefunden worden. Örtliche Behörden gehen von Suizid aus. Kurz zuvor hatte Spaniens Oberster Gerichtshof McAfees Auslieferung..
Quelle: tagesschau.de

John McAfee ist tot

John McAfee, Gründer des gleichnamigen Unternehmens für Sicherheitssoftware, ist tot. Der 75-Jährige war einer der Pioniere im Bereich IT-Security und wurde mit seiner Firma steinreich, er galt aber..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken