Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

John Prine ist tot: Nachruf zum Tod der Country-Legende

john prine ist tot: nachruf zum tod der country-legendeEr sang über Nationalismus und Soldatenwracks, Bob Dylan feierte ihn als Proust der Country-Musik: Der große Songwriter John Prine ist im Alter von 73 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel

Nachruf auf John Prine: Ein Existenzialist aus Kentucky

nachruf auf john prine: ein existenzialist aus kentuckyAls Postbote in Chicago schrieb John Prine sein erstes Album, das von Bob Dylan sofort berühmt gemacht wurde. Am Dienstag verstarb er an den Folgen einer Corona-Infektion.
Quelle: sueddeutsche.de

"John Prine" Video Ergebnisse

News video: Country-Star John Prine stirbt an Corona-Infektion

Country-Star John Prine stirbt an Corona-Infektion 01:14

Im Alter von 73 Jahren ist der US-amerikanische Country-Star John Prine an den Folgen des Coronavirus gestorben. Zuvor wurde er auf der Intensivstation behandelt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Country-Legende John Prine an Covid-19 gestorben

country-legende john prine an covid-19 gestorbenEr sang gegen den Vietnamkrieg und wurde von Kollegen wie Bob Dylan und Kris Kristofferson gefeiert - nun ist der Country-Musiker John Prine mit 73 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •SpiegelDiePresse.com

"Songwriter für die Ewigkeit": Country-Star John Prine stirbt an Covid-19

songwriter für die ewigkeit: country-star john prine stirbt an covid-19Der US-amerikanische Country-Sänger John Prine ist an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. Er wurde 73 Jahre alt. Berühmte Kollegen verabschieden sich jetzt in den sozialen Netzwerken..
Quelle: n-tv.de

Folkmusiker erliegt Coronavirus-Infektion

folkmusiker erliegt coronavirus-infektionBob Dylan bezeichnete ihn als seinen liebsten Songwriter. Jetzt ist der Folkmusiker John Prine mit 73 Jahren gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

Verstorbene Stars: Countrysänger John Prine ist tot

verstorbene stars: countrysänger john prine ist totAuch 2020 musste sich die Welt von Prominenten aus Kultur, Politik, Sport und anderen Bereichen des öffentlichen Lebens verabschieden. In dieser Bildergalerie gedenkt der stern noch einmal der..
Quelle: stern.de

Country-Sänger John Prine nach Coronavirus-Infektion tot


Quelle: ORF.at

Countrysänger John Prine stirbt an Covid-19

countrysänger john prine stirbt an covid-19Noch im Februar wurde er bei der Grammy-Verleihung für sein Lebenswerk ausgezeichnet: Jetzt ist der Countrysänger John Prine an den Folgen einer Coronainfektion gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken