Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Juve gewinnt wieder nicht - Pfosten, Pfosten und Vlahovic-Platzverweis

Die aktuelle Ergebniskrise von Italiens Rekordmeister Juventus geht auch an diesem 29. Spieltag der Serie A weiter. Beim Duell mit dem im Mittelfeld stehenden Aufsteiger CFC Genua springt nur ein 0:0..
Quelle: kicker

Noslins Traumtor reicht Hellas nicht: Theos Solo bringt Milan auf die Siegerstraße

Die AC Mailand gewinnt mit 3:1 gegen Hellas Verona und steht jetzt mit drei Punkten Vorsprung vor Juventus Turin auf Platz zwei der Serie A. Tijjani Noslin und Samu Chukwueze treffen in Verona..
Quelle: kicker

Juventus Video Ergebnisse

News video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022)

I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022) 02:14

I AM ZLATAN erzählt die Anfänge des Zlatan Ibrahimović, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in..
Quelle: FILM.TV -

News video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7?

Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7? 01:13

Zuerst schien es so, als würde Cristiano Ronaldo mit seinem Wechsel zu Manchester United auch seine legendäre Trikotnummer 7 abgeben müssen. War damit auch seine bekannte Marke CR7 in Gefahr? Doch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United

Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United 00:49

BLITZ-COUP Manchester United hat sich auf die Rückkehr von Cristiano Ronaldo mit Juventus Turin geeinigt Nach zwölf Jahren soll er wieder dort spielen, wo er schon unvergessliche Höhepunkte seiner..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Spiel der Traumtore: Milan schlägt Hellas Verona und distanziert Juve

Die AC Mailand hat den Patzer von Juventus Turin genutzt und sich im Kampf um Platz zwei etwas abgesetzt. Gegen Hellas Verona gingen die Rossoneri verdient als Sieger vom Platz, ohne dabei zu glänzen.
Quelle: kicker

Er hat noch lange nicht fertig: Giovanni Trapattoni wird 85

er hat noch lange nicht fertig: giovanni trapattoni wird 85Giovanni Trapattoni trainierte die Bayern, Inter, Juventus, Italien, Irland und den Vatikan. In Deutschland erinnert man sich vor allem an eine legendäre Wutrede. Nun wird er 85 Jahre alt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europa League Endstation London: Freiburgs Traum vom Viertelfinale ist geplatzt

Letztes Jahr Juventus, dieses Mal West Ham. Mehr als das Achtelfinale ist für Freiburg auf der europäischen Bühne derzeit nicht drin. Dabei war die Ausgangslage so gut.
Quelle: Tagesspiegel

Freiburgs Traum vom Viertelfinale geplatzt

freiburgs traum vom viertelfinale geplatztLetztes Jahr Juventus, dieses Mal West Ham. Mehr als das Achtelfinale ist für Freiburg auf der europäischen Bühne derzeit nicht drin. Dabei war die Ausgangslage so gut.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Als Cristiano Ronaldo Atletico Madrid im Alleingang abschoss

Mit einem 0:2 bei Atletico Madrid und jeder Menge Häme im Gepäck empfangen Juventus und Cristiano Ronaldo die Rojiblancos zum Rückspiel in Turin. Was dort passieren sollte, war einer dieser..
Quelle: kicker

Frankreichs Fußballstar Paul Pogba wegen Dopings gesperrt

Ein italienisches Sportgericht zieht Paul Pogba von Juventus Turin für vier Jahre aus dem Verkehr. Der einst teuerste Fußballer der Welt will gegen das Urteil Berufung einlegen.
Quelle: Deutsche Welle

Koopmeiners empfiehlt sich mit Doppelpack: Atalanta klaut Juve den Sieg

Juventus Turin hat in der Tabelle bereits zu Inter Mailand abreißen lassen müssen. Nun geht es nur noch um die Champions League. Im Kampf um die Plätze für die Königsklasse versetzte Atalanta der..
Quelle: kicker

Freistoßvariante und Doppelschlag: Kein Sieger zwischen Juve und Bergamo

Juventus Turin und Atalanta Bergamo trennten sich am Ende leistungsgerecht, wenn auch etwas glücklich für die Gäste remis. Die Alte Dame verlor damit Platz 2 an die AC Milan, während Atalanta auf..
Quelle: kicker

Inter mit Glück: Aufsteiger Genua schafft das 2:2 nicht mehr

Mit dem zwölften Pflichtspielsieg in Serie baute Inter Mailand den Vorsprung an der Serie-A-Spitze auf "Verfolger" Juventus (1:2 in Neapel) auf mittlerweile 15 Punkte aus. Beim 2:1 gegen Aufsteiger..
Quelle: kicker

Ekstase in Neapel: Raspadori reagiert nach verschossenem Elfer am schnellsten

Die SSC Neapel fährt den zweiten Sieg in Serie in der Serie A ein: Beim 2:1 über Juventus Turin war Giacomo Raspadori der Matchwinner - weil er einen schwach geschossenen Osimhen-Elfer per Nachschuss..
Quelle: kicker

Napoli schlägt Juventus dank spätem Tor


Quelle: ORF.at

Raspadori bügelt Osimhens Fehlschuss aus: Napoli schlägt auch Juventus

In einem sehr unterhaltsamen Spiel hat Napoli den zweiten Sieg in Serie eingefahren. Nach einer herrlichen Direktabnahme von Kvaratskhelia brachte Chiesa Juventus in Durchgang zwei zurück, ehe Joker..
Quelle: kicker

Ist das sein Karriereende? - Nach Dopingsperre: So viel Geld bekommt Paul Pogba noch bei Juventus

Der Fußballspieler Paul Pogba wurde aufgrund von Dopings für vier Jahre gesperrt. Bisher kassierte er bei Juventus Turin ein Millionengehalt. Aber wie viel Geld wird er in Zukunft als gesperrter..
Quelle: Focus Online

Pogba fasst lange Dopingsperre aus

Der französische Fußballstar Paul Pogba wird wegen eines Dopingvergehens für vier Jahre gesperrt. Der 30-jährige Mittelfeldspieler von Juventus Turin war im August nach einem Serie-A-Spiel gegen..
Quelle: ORF.at

Ist die Karriere vorbei?: Ex-Weltmeister Pogba wegen Dopings vier Jahre gesperrt

ist die karriere vorbei?: ex-weltmeister pogba wegen dopings vier jahre gesperrtDer französische Fußball-Nationalspieler Paul Pogba steht nach einem positiven Doping-Test vor dem Ende seiner Karriere. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler von Juventus Turin wird vom zuständigen..
Quelle: n-tv.de

Pogba wegen Dopings für vier Jahre gesperrt

Paul Pogba steht vor dem Scherbenhaufen seiner Profi-Karriere. Der französische Weltmeister von 2018 wurde vom italienischen Sportgericht für vier Jahre gesperrt, wie sein Klub Juventus Turin am..
Quelle: kicker

Paul Pogba: Vier Jahre Sperre wegen Dopings für französischen Fußballstar

Erst war Paul Pogba seit seiner Rückkehr zu Juventus Turin lange verletzt, dann wurde er positiv auf Testosteron-Doping getestet. Dafür gab es jetzt die Höchststrafe, die bereits das Karriereende..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken