Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Juventus Nachrichten 
Serie A: Juventus sucht weiter nach Trainer - Absage von Deschamps   Juventus sucht weiter nach Trainer - Absage von Deschamps   Juventus Turin - Cristiano Ronaldo wünscht sich ehemaligen Bayern-Coach als neuen Trainer   Juventus hält sich bei Trainer-Suche alle Optionen offen   Allegri-Nachfolger: Juventus hält sich bei Trainer-Suche alle Optionen offen   Paulo Dybala vor Wechsel? Bruder kündigt Juventus-Abschied an  

Ronaldo lehnt neuen Juve-Trainer ab

Massimiliano Allegri musste Juventus verlassen. Den ersten Ersatz wollte CR7 nicht – er fordert einen anderen Coach.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Juventus Turin offenbar einig mit Lazio-Star Sergej Milinkovic-Savic

Wechselt Lazio-Star Sergej Milinkovic-Savic im Sommer von Lazio Rom zu Juventus Turin? Angeblich gibt es wohl eine grundsätzliche Einigung.
Quelle: Goal.com

Juventus Video Ergebnisse

News video: Juve wieder Italiens Fussball-Meister

Juve wieder Italiens Fussball-Meister 00:40

Juventus Turin ist nach einem Sieg gegen AC Florenz zum achten Mal nacheinander italienischer Fußball-Meister. An den noch fünf ausstehenden Spieltagen können die Turiner von ihrem härtesten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ajax tötet Goliath": Europas Presse feiert Sieg der Underdogs 01:08

In Turin machte Ajax die Doppelsensation komplett und schmiss nach Real Madrid das nächste Spitzenteam aus dem Wettbewerb. 2:1 gegen Juventus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cristiano Ronaldo eröffnet Klinik für Haartransplantationen

Cristiano Ronaldo eröffnet Klinik für Haartransplantationen 01:04

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat in Madrid nun seine erste Klinik für Haartransplantationen eröffnet. Warum CR7 ausgerechnet in eine solche Klinik investiert hat und ob er selbst schon was machen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mafia in Italien: 34 Verdächtige festgenommen

Mafia in Italien: 34 Verdächtige festgenommen 01:06

Rom, 04.03.19: Die italienische Polizei hat 34 Mafia-Verdächtige festgenommen. Neben einem Mafia-Boss aus dem sizilianischen Agrigent sei auch der ehemalige Anführer einer Ultra-Gruppe von..
Quelle: DPA -

News video: 34 Mafia-Festnahmen:

34 Mafia-Festnahmen: "Geflecht aus Gewalt und Einschüchterung" 01:02

Den Ermittlern gelang dabei ein wichtiger Schlag gegen die Cosa Nostra auf Sizilien. Auch ein Anführer der Ultras von Juventus Turin kam hinter Gitter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Juventus Turin buhlt offenbar um Werder-Keeper Jiri Pavlenka

Jiri Pavlenka spielte eine starke Saison bei Werder Bremen. Nun zeigt wohl Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung des 27-Jährigen.
Quelle: Goal.com

Juventus sucht weiter nach Trainer - Absage von Deschamps

juventus sucht weiter nach trainer - absage von deschampsItaliens Rekordmeister Juventus Turin sucht weiter nach einem neuen Trainer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Juventus sucht nach Deschamps-Absage weiter nach Trainer

Französischer Weltmeister-Coach aus dem Rennen. Juventus zum achten Mal in Serie Meister.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Maurizio Sarri angeblich vor Juventus-Wechsel - Frank Lampard zum FC Chelsea?

Quer durch Europa könnte es zu einer Trainerrochade kommen. Angeblich gibt es eine Juve-Anfrage bei Sarri, während die Blues wohl Lampard wollen.
Quelle: Goal.com

Blaues Auge für CR7 Junior: Ronaldos Missgeschick mit der Trophäe

blaues auge für cr7 junior: ronaldos missgeschick mit der trophäeBei den Feierlichkeiten von Juventus Turin zum Gewinn der italienischen Meisterschaft schlug Cristiano Ronaldo seinem Sohn den Pokal ins Gesicht.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Bericht: Cristiano Ronaldo würde Juventus-Rückkehr von Carlo Ancelotti begrüßen

Massimiliano Allegri wird kommende Saison nicht mehr auf der Trainerbank von Juventus Turin sitzen. Über die Nachfolge gibt es einige Gerüchte.
Quelle: Goal.com

Juventus Turin - Cristiano Ronaldo wünscht sich ehemaligen Bayern-Coach als neuen Trainer

juventus turin - cristiano ronaldo wünscht sich ehemaligen bayern-coach als neuen trainerJuventus Turin ist auf der Suche nach einem neuen Coach. Wenn es nach Superstar Cristiano Ronaldo geht, soll ein ehemaliger Trainer vom FC Bayern in die Fußstapfen von Massimiliano Allegri treten...
Quelle: Focus Online

VIDEO: Cristiano Ronaldo verletzt seinen Sohn mit Meisterschaftspokal

Cristiano Ronaldo feiert mit Juventus die Meisterschaft. Und auch sein Sohn bekommt den Pokal anschließend zu spüren. Die Szene im VIDEO.
Quelle: Goal.com

VIDEO-Highlights, Serie A: Juventus Turin - Atalanta Bergamo 1:1

Am 37. Spieltag der Serie A standen sich in Turin Juventus und Atalanta Bergamo gegenüber. Hier gibt's die Highlights des 1:1.
Quelle: Goal.com

Juventus Turin: Cristiano Ronaldo als Spieler des Jahres in der Serie A ausgezeichnet

Nächster Erfolg mit Juventus: Nach nur einer Saison in Italien ist Cristiano Ronaldo als Spieler des Jahres in der Serie A ausgezeichnet worden.
Quelle: Goal.com

LIVE-TICKER: Napoli - Inter Mailand und Juventus - Atalanta


Quelle: Goal.com

Juventus Turin vs. Atalanta Bergamo: TV, LIVE-STREAM, Aufstellungen, LIVE-TICKER - die Serie A heute live sehen

Der Meister empfängt das Überraschungsteam der Serie A zum letzten Heimspiel der Saison. Goal erklärt Euch, wie Ihr das Spiel live verfolgen könnt.
Quelle: Goal.com

Juventus Turin: Cristiano Ronaldo mit emotionaler Abschiedsbotschaft an Massimiliano Allegri

Im Sommer ist die Liaison zwischen Juventus und Allegri Geschichte. Cristiano Ronaldo findet emotionale Worte für den scheidenden Coach.
Quelle: Goal.com

Juves Bentancur über Cristiano Ronaldo: "Wenn wir 4:0 gewinnen und er trifft nicht, macht ihn das wütend"

Rodrigo Bentancur von Juventus schwärmt von seinem Mitspieler Cristiano Ronaldo. Er sei ein toller Mensch und wolle auf dem Platz immer gewinnen.
Quelle: Goal.com

Juventus-Boss Andrea Agnelli: Abschied von Massmiliano Allegri "schwierigste Entscheidung meiner Juve-Zeit"

Juventus Turins Präsident Andrea Agnelli hat das Ende von Massimilano Allegri als die schwierigste Entscheidung seiner Juve-Zeit beschrieben.
Quelle: Goal.com

Juventus hält sich bei Trainer-Suche alle Optionen offen

juventus hält sich bei trainer-suche alle optionen offenNach der Trennung von Trainer Massimiliano Allegri hält sich Juventus Turin alle Optionen für einen Nachfolger offen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken