Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Supercoppa: Juventus und Ronaldo gewinnen italienischen Supercup   Juventus und Ronaldo gewinnen italienischen Supercup   Auch Ronald kann nichts retten: Juventus erlebt Schlappe bei Inter  

CR760 – Cristiano Ronaldo ist nun der Beste der Geschichte

cr760 – cristiano ronaldo ist nun der beste der geschichteDer Triumph von Juventus Turin im Supercup markierte auch ein historische Bestmarke. Durch seinen Treffer ist Cristiano Ronaldo nun der beste Torschütze der Welt. Er löst einen tschechischen..
Quelle: Welt Online

"Cristiano Ronaldo soll defensiv nicht mitarbeiten"

cristiano ronaldo soll defensiv nicht mitarbeitenJuventus Turin gewinnt den Supercup gegen Neapel. Cristiano Ronaldo stellt mit seinem Treffer einen Tor-Weltrekord auf und wird auch deshalb von Andrea Pirlo von Defensiv-Aufgaben entbunden.
Quelle: Welt Online

Juventus Video Ergebnisse

News video: 2021 erweist sich schon jetzt als Cristiano Ronaldos größtes und bestes Jahr

2021 erweist sich schon jetzt als Cristiano Ronaldos größtes und bestes Jahr 00:48

Der portugiesische Fußballer übertraf Pelés Rekord an Karriere-Toren während des Spiels von Juventus am 3. Januar.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Cristiano Ronaldo knackt Marke von 250 Millionen Abonnenten

Cristiano Ronaldo knackt Marke von 250 Millionen Abonnenten 01:23

Cristiano Ronaldo startet das Jahr 2021 direkt mit einem neuen Rekord: Der Fußball-Star knackte auf Instagram nämlich die 250-Millionen-Abonnenten-Marke.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Portugals Verband: Cristiano Ronaldo positiv auf Coronavirus

Portugals Verband: Cristiano Ronaldo positiv auf Coronavirus 00:49

Lissabon, 13.10.20: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist positiv auf das Coronavirus getestet Der 35-Jährige von Juventus Turin zeige keine Krankheitssymptome Es gehe ihm gut, teilte der..
Quelle: DPA -

News video: Fakten-Check: DAS solltet ihr über Laura Maria Rypa wissen!

Fakten-Check: DAS solltet ihr über Laura Maria Rypa wissen! 01:48

Seit einigen Tagen hat das Versteckspiel ein Ende und sie machten ihre Beziehung offiziell: Pietro Lombardi ist wieder vergeben und zwar an die bildhübsche Influencerin Laura Maria Rypa. Wir haben uns..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Favoriten Real und Juve fliegen aus der Champions League

Favoriten Real und Juve fliegen aus der Champions League 01:00

Überraschende Ergebnisse an diesem Freitagabend in der Champions League: #RealMadrid und #Juventus kommen nicht weiter.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cristiano Ronaldo holt 33. Titel – Verwirrung um Tor-Weltrekord

Cristiano Ronaldo hat bereits zahlreiche Titel in seiner Karriere gewonnen. Nun kam ein neuer hinzu: der italienische Supercup. Doch dabei soll er zudem einen Weltrekord aufgestellt haben, der für..
Quelle: t-online.de

Ronaldo holt mit Juventus italienischen Supercup


Quelle: ORF.at

Juventus und Ronaldo gewinnen italienischen Supercup

juventus und ronaldo gewinnen italienischen supercupSuperstar Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin zum Sieg im italienischen Supercup geführt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Andrea Pirlo freut sich auf Super-Cup

andrea pirlo freut sich auf super-cupJuventus Turin ist nach der Niederlage gegen Inter Mailand so gut wie dem Titelrennen ausgeschieden. Trainer Antonio Conte freut sich jedoch auf die Chance, doch noch einen Titel in Form des Super Cups..
Quelle: Welt Online

"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"

eine schwalbe macht noch keinen sommerInter Mailand gewinnt das Topspiel der Serie A gegen Juventus und hält den Serienmeister dadurch auf Distanz. Trainer Antonio Conte will trotz des Erfolgs bescheiden bleiben.
Quelle: Welt Online

Inter gegen Juve in der Serie A: Ein Spiel, das Italiens Fußball zerrüttet

inter gegen juve in der serie a: ein spiel, das italiens fußball zerrüttetBöller vor dem Stadion und ein provokanter Kuss von Arturo Vidal: Beim Derby d'Italia deutet sich das Ende jahrelanger Dominanz von Juventus an - die Kritik an den Turinern ist beißend.
Quelle: sueddeutsche.de

Machtkampf im italienischen Fussball: Vidal geht fremd und küsst seine alte Liebe

Arturo Vidal spielte einst für Juventus und gewann mit den Turinern mehrere Titel. Nun hat er die Seiten gewechselt und könnte für neue Machtverhältnisse in der Serie A sorgen.
Quelle: Basler Zeitung

"Juventus ist auf einem anderen Level"

Antonio Conte sieht die Kräfteverhältnisse in Italien klar verteilt: Juventus Turin ist weiterhin das absolute Top-Team. Doch andere Mannschaften haben sich angenähert.
Quelle: Welt Online

Inter bezwingt Meister Juventus Turin


Quelle: ORF.at

Auch Ronald kann nichts retten: Juventus erlebt Schlappe bei Inter

Inter Mailand beweist im Kampf um die italienische Meisterschaft Nerven: Im Top-Spiel gegen den großen Rivalen Juventus Turin setzt sich der Titelanwärter souverän durch - und steht nun zumindest..
Quelle: n-tv.de

Niederlage für Juve im Spitzenspiel bei Inter

niederlage für juve im spitzenspiel bei interItaliens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat das Spitzenspiel in der Serie A bei Inter Mailand verloren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken