Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Juventus Nachrichten 
Fußball-Ticker: Juventus Turin: Zwölf Hooliganchefs festgenommen   Juventus Turin: Katar-Klubs locken offenbar Ex-Bayern-Star Mario Mandzukic   Juventus Turin: Maurizio Sarri versteht Wutausbruch von Emre Can  

Cristiano Ronaldo bricht im Interview in Tränen aus – das ist der Grund

In einem Interview sieht Cristiano Ronaldo Szenen mit seinem Vater, die er bisher nicht kannte, daraufhin kommen dem Juventus-Stürmer die Tränen. Sein Vater war Alkoholiker und an Leberversagen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •WorldNews

Maurizio Sarri zeigt Verständnis für Emre Can

maurizio sarri zeigt verständnis für emre canEmre Can reagiert auf seine Nichtnominierung für den CL-Kader von Juventus Turin sehr ungehalten. Juve-Trainer Maurizio Sarri äußert Verständnis für die Reaktion des 25-jährigen.
Quelle: Welt Online

Juventus Video Ergebnisse

News video: World Top Footballer: Matthijs De Ligt

World Top Footballer: Matthijs De Ligt 01:07

Matthijs De Ligt ist erst 20 Jahre alt und schon einer der besten Innenverteidiger der Welt. Auf Empfehlung von Cristiano Ronaldo wechselte er nun zu Juventus Turin.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Boateng fehlt bei Lederhosen-Auftritt: Wechsel zu Juve?

Boateng fehlt bei Lederhosen-Auftritt: Wechsel zu Juve? 01:09

München, 01.09.19: Boateng zu Juventus? Ohne Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng haben am Sonntag die traditionellen Fotoaufnahmen der Fußball-Profis des FC Bayern in Lederhosen zum kommenden..
Quelle: DPA -

News video: Champions-League: Bayern trifft auf Tottenham, BVB gegen Barca

Champions-League: Bayern trifft auf Tottenham, BVB gegen Barca 00:32

Leverkusen muss gegen Juventus Turin und Atletico Madrid ran.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 126 Millionen Neuzugang Felix schiesst Atletico gegen Juventus zum Sieg

126 Millionen Neuzugang Felix schiesst Atletico gegen Juventus zum Sieg 00:46

Joao Felix überzeugte mit der Vorbereitung des 1:0, in der 33 Minute schoss das 19 jährige Toptalent aus Portugal Atletico zum Sieg. 126 Millionen für den Transfer des Stürmertalents von Benfica..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: De Ligt spielt kommende Saison für Juventus Turin

De Ligt spielt kommende Saison für Juventus Turin 01:08

Abwehrspieler Matthijs de Ligt wechselt von Ajax Amsterdam zu Juventus Turin. Die Ablöse für den 19-jährigen beträgt insgesamt 85,5 Millionen Euro.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Effenberg zählt FC Bayern nicht zu den Topfavoriten in der Champions League

effenberg zählt fc bayern nicht zu den topfavoriten in der champions leagueDie Champions League beginnt diese Woche mit drei Spitzenspielen und vier Topfavoriten. Von den Bundesliga-Klubs wird in der Gruppenphase vermutlich nur einer ausscheiden. Borussia Dortmund gegen den..
Quelle: t-online.de

Fußball-Ticker: Juventus Turin: Zwölf Hooliganchefs festgenommen

fußball-ticker: juventus turin: zwölf hooliganchefs festgenommenAktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden.
Quelle: abendblatt.de

Hätten uns einen Sieg nicht verdient

hätten uns einen sieg nicht verdientJuventus Turin trennt sich gegen Florenz mit einem Remis. Juve-Trainer Maurizio Sarri macht nach dem Spiel vor allem einen Grund aus, warum für die Alte Dame nicht mehr drin gewesen ist.
Quelle: Welt Online

"Phänomen, Phänomen": Ribery stellt Ronaldo in den Schatten

phänomen, phänomen: ribery stellt ronaldo in den schattenDas Spiel zwischen AC Florenz und Juventus Turin endet mit dem denkbar langweiligsten Ergebnis. Dennoch schreibt dieses Serie-A-Duell eine bemerkenswerte Geschichte. Die des unermüdlichen Frank Ribery..
Quelle: n-tv.de

Serie A: 0:0 für den Filou

serie a: 0:0 für den filouIm Duell mit Cristiano Ronaldo und Juventus Turin zeigt sich: Franck Ribéry spielt beim AC Florenz bereits nach kurzer Zeit eine wichtige Rolle - auch wenn es für die Fiorentina erneut nicht zu einem..
Quelle: sueddeutsche.de

Serie A: Juve gibt in Florenz die ersten Punkte ab

serie a: juve gibt in florenz die ersten punkte abFranck Ribéry und die AC Fiorentina erkämpfen sich gegen Serienmeister Juventus Turin ein Remis. Das Duell endet torlos.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitungt-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Ribéry und AC Florenz knüpfen Juve erste Punkte ab

ribéry und ac florenz knüpfen juve erste punkte abFlorenz (dpa) – Franck Ribéry und der AC Florenz haben am dritten Spieltag der Serie A Serienmeister Juventus Turin die ersten Punktverluste zugefügt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Juventus enttäuschte bei torlosem Remis gegen Fiorentina

Rückschlag für Italiens Serienmeister Juventus Turin im dritten Spiel der Meisterschaft: Nach zwei Siegen mussten sich die Turiner am Samsta...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Nullnummer für Juventus in Florenz


Quelle: ORF.at

VIDEO - Juve-Coach Sarri verrät: Meine Familie hält zu Florenz

video - juve-coach sarri verrät: meine familie hält zu florenzMaurizio Sarri trifft als Juventus-Coach am Wochenende auf die Fiorentina. Und die Familie des Fußballlehrers hält offenbar zum Gegner. ......
Quelle: WorldNews

Juventus Turin: Katar-Klubs locken offenbar Ex-Bayern-Star Mario Mandzukic

juventus turin: katar-klubs locken offenbar ex-bayern-star mario mandzukicMario Mandzukic steht bei Juventus Turin vor dem Aus, der neue Trainer Maurizio Sarri plant ohne ihn. In Europa ist das Fenster für einen Wechsel zwar schon geschlossen. Doch trotzdem bieten sich..
Quelle: t-online.de

Juventus Turin: Maurizio Sarri versteht Wutausbruch von Emre Can

juventus turin: maurizio sarri versteht wutausbruch von emre canEmre Can steht nicht im Kader von Juventus Turin für die Champions League – und zeigte sich darüber zuletzt schockiert. Nun hat sich sein Trainer Maurizio Sarri erstmals geäußert und seine..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken