Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tschetschenen-Präsident Kadyrow will minderjährige Söhne in Krieg schicken

Der Chef der russischen Teilrepublik Tschetschenien kündigte an, drei Söhne im Alter von 14 bis 16 Jahren an die Front schicken zu wollen.
Quelle: DiePresse.com

AK überbrückt künftig offene Löhne

Der Garantiefonds streckt bis zu drei Monatsbezüge vor.
Quelle: DiePresse.com

K��hne Video Ergebnisse

News video: Das Leben ist ein Tanz Trailer Deutsch German (2022)

Das Leben ist ein Tanz Trailer Deutsch German (2022) 01:39

Die 26-jährige Elise (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor sich. Doch als sie sich bei einem Sprung auf der Bühne schwer verletzt, zerbricht alles, wofür sie..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Kein Embargo in der Kultur" - ukrainische und russische Künstler auf der Bühne des Sziget-Festivals 02:58

Im Gegensatz zu vielen anderen Festivals empfing das Sziget auch russische Künstler. Den Organisatoren zufolge kam es zu keinen Protesten. Doch die anwesenden ukrainischen Künstler sind verärgert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blond Trailer Deutsch German (2022)

Blond Trailer Deutsch German (2022) 01:55

Blonde - Film 2022 (Ana de Armas, Adrien Brody - OT: Blonde) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 23.09.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58232 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Das Leben ein Tanz Trailer Deutsch German (2022)

Das Leben ein Tanz Trailer Deutsch German (2022) 01:48

Die 26-jährige Élise (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor sich. Doch als sie sich bei einem Sprung auf der Bühne schwer verletzt, zerbricht alles, wofür sie..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nach 5 Jahren Vorbereitung findet Weltpremiere von

Nach 5 Jahren Vorbereitung findet Weltpremiere von "ABBA Voyage" statt 01:19

Erstmals, nach 40 Jahren Trennung, stehen alle vier ABBA-Stars zusammen auf der Bühne. Bei dem Konzerterlebnis können Fans "Abba-tare" bewundern, die die animierten und digital verjüngerten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weltpolitik: Russland und die EU könnten bald von der Weltbühne verschwinden

Die EU und Russland verlieren ihren Wettbewerbsvorteil. Damit liegt es nun an den USA und China, sich zu duellieren.
Quelle: wiwo.de

Sprung auf zwölf Euro: Gesetzlicher Mindestlohn steigt deutlich

Wer Vollzeit arbeitet und Mindestlohn erhält, verdient künftig deutlich mehr. Für kleine Betriebe könnten die steigenden Personalkosten zum Problem werden. SPD-Chefin Esken fordert bereits, auch..
Quelle: n-tv.de

Mindestlohn steigt auf 12 Euro: "Für viele größter Lohnsprung in ihrem Leben"

Wer Vollzeit arbeitet und Mindestlohn erhält, verdient künftig deutlich mehr. Für kleine Betriebe könnten die steigenden Personalkosten zum Problem werden. SPD-Chefin Esken fordert bereits, auch..
Quelle: n-tv.de

Lobbyismus: Kühner Wechsel

lobbyismus: kühner wechselFast 300 Abgeordnete verließen in der vergangenen Legislatur den Bundestag. Einige von ihnen wurden Lobbyisten. Exemplarisch dafür: CDU-Mann Roy Kühne.
Quelle: ZEIT Online

Rücktrittsdruck für Jansen: HSV-Präsident reicht umstrittenem Investor die Hand

rücktrittsdruck für jansen: hsv-präsident reicht umstrittenem investor die handBeim Hamburger SV ist mal wieder Krise. Nach dem Aus von Finanzvorstand Thomas Wüstefeld gerät nun auch Präsident Marcell Jansen heftig in die Kritik. Es gibt Rücktrittsforderungen, die der..
Quelle: n-tv.de

Daldrup & Söhne AG steigert EBIT-Ergebnis in H1 2022 deutlich

EQS-News: Daldrup & Söhne AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Halbjahresbericht Daldrup & Söhne AG steigert EBIT-Ergebnis in H1 2022 deutlich 30.09.2022 / 06:55 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

2. Bundesliga: HSV-Chef Jansen will über Kühne-Angebot reden

Nach dem Rücktritt des Finanzvorstands Thomas Wüstefeld will der Fußball-Zweitligist Hamburger SV möglicherweise doch auf das 120-Millionen-Euro-Angebot von...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Pflege in der Krise: "Uns haut's gerade alle Kosten durcheinander"

pflege in der krise: uns haut's gerade alle kosten durcheinanderCorona, Energie, höhere Löhne: Über den Pflegediensten braut sich gerade ein perfekter Sturm zusammen, der die Existenz vieler Betriebe bedroht. Warum das am Ende vor allem Frauen schaden könnte.
Quelle: sueddeutsche.de

HSV-Vorstand zurückgetreten: Thomas Wüstefeld: Verhandlung zu Vorwürfen im November

Vertragsbruch: Nach der Insolvenz einer Firma erhält ein Ex-Partner 275.000 Euro. Thomas Wüstefeld wehrt sich wie gegen Kühne.
Quelle: abendblatt.de

Wohnungsmarkt: Studie: Erschwinglichkeit von Mieten sinkt

Die Mieten steigen schneller als die Löhne. Das hat zur Folge, dass sich immer weniger Menschen große Wohnungen leisten können. Experten warnen vor negativen Auswirkungen auf den Wohnungsmarkt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken