Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Prozess in Hannover: Mit Schlagstöcken zu Angriffen auf schwarze Menschen verabredet

prozess in hannover: mit schlagstöcken zu angriffen auf schwarze menschen verabredetAngriffe mit Schlagstöcken und Schlagringen: Sechs Männer stehen in Hannover vor Gericht, weil sie schwarze Menschen angegriffen haben. Dazu sollen sie sich sogar verabredet haben. Wegen..
Quelle: t-online.de

Angriffe auf Schwarze: Sechs Männer stehen vor Gericht

angriffe auf schwarze: sechs männer stehen vor gerichtWegen gefährlicher Körperverletzung und Landfriedensbruchs müssen sich von heute (9.00 Uhr) an sechs Männer vor dem Landgericht Hannover verantworten. Sie sollen mit Schlagstöcken und Schlagringen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

K��rperverletzung Video Ergebnisse

News video: Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt

Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt 00:58

München, 16.09.21:Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng akzeptiert seine Verurteilung wegen Körperverletzung nicht und geht gegen die Entscheidung des Amtsgerichts München vor. Sein neuer Anwalt habe..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: SO reagiert Michael Wendler nach Aussage von Dieter Bohlen

SO reagiert Michael Wendler nach Aussage von Dieter Bohlen 01:40

Michael Wendler ist sauer. Er reagierte nun auf Telegram auf die Äußerungen von Dieter Bohlen, der den Schlagersänger nicht in die DSDS-Jury geholt hätte. Was der Wendler zu sagen hat? Die Antwort..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn

Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn 00:56

Stuttgart/Singen, 13.09.21: Nach einer blutigen Fehde zwischen zwei verfeindeten syrischen Großfamilien in Singen (Kreis Konstanz) hat der Prozess gegen acht Angeklagte begonnen. Die Männer sollen im..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Urteil gefällt: Jérôme Boateng zu Geldstrafe verurteilt

Urteil gefällt: Jérôme Boateng zu Geldstrafe verurteilt 01:14

Fußball-Star Jérôme Boateng wurde am Donnerstag vor dem Münchner Amtsgericht wegen Körperverletzung für schuldig gesprochen. Er wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 1,8 Millionen Euro..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Boateng wegen Körperverletzung verurteilt

Boateng wegen Körperverletzung verurteilt 00:54

Der frühere Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng ist wegen vorsätzlicher Körperverletzung an seiner früheren Lebensgefährtin verurteilt worden. Das Amtsgericht München verhängte am..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Achteinhalb Jahre Haft für angeklagten Elektriker in Kastrationsprozess

Seine Opfer fand der 66-jährige Horst B. in einem Sadomaso-Forum. Acht Männer hat er aus Geldnot auf deren Wunsch laienhaft kastriert, einer davon starb. Der Verurteilte muss nun wegen..
Quelle: Welt Online

Kriminalität: Achteinhalb Jahre Haft im Prozess um Kastrationen

kriminalität: achteinhalb jahre haft im prozess um kastrationenMünchen (dpa) - Ein 67 Jahre alter Mann, der zugegeben hat, mehreren Männern auf deren Wunsch die Hoden entfernt zu haben, muss acht Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Das Landgericht..
Quelle: t-online.de

Anklage gegen 30-jährigen Raser aus Barnim erhoben

anklage gegen 30-jährigen raser aus barnim erhobenEr war letzten Sommer in ein anderes Auto geprallt und hatte zwei Insassen getötet. Nun werden dem Mann fahrlässige Tötung und Körperverletzung vorgeworfen.
Quelle: Tagesspiegel

Unfall auf A20 mit zwei Toten: Anklage erhoben

unfall auf a20 mit zwei toten: anklage erhobenMehr als ein Jahr nach einem schweren Unfall mit zwei Toten auf der Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den mutmaßlichen Verursacher erhoben. Dem 30 Jahre alten..
Quelle: t-online.de

Prozess: Rottweiler beißt Joggerin (22) in den Unterschenkel

Aggressiver Hund ist im Wald unangeleint und ohne Maulkorb unterwegs. Halter wegen Körperverletzung verurteilt.
Quelle: abendblatt.de

Gericht verurteilt Islamisten zu mehr als drei Jahren Haft

Weil er bei Instagram für den Islamischen Staat warb und zu, Dschihad gegen Andersgläubige aufrief, ist ein 28-Jähriger in Hamburg zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Zuvor war der Islamist..
Quelle: Welt Online

Volkmarsen-Prozess: Lebenslange Haftstrafe gefordert

volkmarsen-prozess: lebenslange haftstrafe gefordert88-facher versuchter Mord und schwere Körperverletzung lautet der Vorwurf. Die Staatsanwaltschaft plädiert für lebenslange Haft für den Mann, der absichtlich in einen Karnevalsumzug raste.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Linzer Gericht entscheidet - Folgenschwerer Fehler: Chirurgin amputiert falsches Bein und wird zu Schadensersatz verurteilt

linzer gericht entscheidet - folgenschwerer fehler: chirurgin amputiert falsches bein und wird zu schadensersatz verurteiltEine österreichische Chirurgin begeht einen fatalen Fehler. Sie kennzeichnet vor einer Operation das falsche Bein und amputiert dieses fälschlicherweise. Das Linzer Landesgericht spricht sie nun..
Quelle: Focus Online

"Muss zufrieden sein": Profi-Boxer Sturm erreicht Haft-Reduzierung

muss zufrieden sein: profi-boxer sturm erreicht haft-reduzierungDie Revision von Felix Sturm ist erfolgreich. Der Profi-Boxer muss zwar immer noch in Haft, aber nicht mehr so lange wie zunächst geurteilt. Steuervergehen, Doping und Körperverletzung bleiben ein..
Quelle: n-tv.de

Gericht reduziert Haftstrafe gegen Boxer Felix Sturm

Felix Sturm wurde wegen Steuerhinterziehung, versuchter Steuerhinterziehung und Verstoßes gegen das Dopinggesetz mit vorsätzlicher Körperverletzung zu drei Jahren Haft verurteilt. In der..
Quelle: Welt Online

Sturms Revisionsprozess startet: Ex-Boxweltmeister steht wieder vor Gericht

sturms revisionsprozess startet: ex-boxweltmeister steht wieder vor gerichtFelix Sturm ist Box-Weltmeister, später landet er im Gefängnis: Der Sportler wird wegen Steuervergehen, Doping und Körperverletzung verurteilt. Teile des Urteils kritisiert der Bundesgerichtshof,..
Quelle: n-tv.de

Jugendlicher von Security homophob beleidigt und verletzt

jugendlicher von security homophob beleidigt und verletztDie Berliner Polizei ermittelt wegen homophober Beleidigung und Körperverletzung gegen den Sicherheitsmitarbeiter eines Kaufhauses auf dem Alexanderplatz. Der 31-Jährige soll einen 17-Jährigen am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken