Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Klarer hält Darmstadt am Leben

Christoph Klarer hat am Samstag in der 30. Runde der deutschen Bundesliga Schlusslicht Darmstadt auf den Weg zum ersten Sieg seit 7. Oktober gebracht. Der Österreicher trug mit seinem Führungstreffer..
Quelle: ORF.at

Kainz schaut auf die Offensive: "Wissen, dass wir da ansetzen müssen"

Nach der Länderspielpause soll beim 1. FC Köln Vieles besser werden. Auch Kapitän Florian Kainz weiß, dass es dann vor allem auf die Verbesserung der Offensive ankommen wird.
Quelle: kicker

Kainz Video Ergebnisse

News video: Erste Bank Liga: Hochspannung vor dem dritten Match zwischen Graz und dem KAC

Erste Bank Liga: Hochspannung vor dem dritten Match zwischen Graz und dem KAC 02:04

Eng, sehr eng sind die ersten ebdien Spiele zwischen Graz und Klagenfurt verlaufen. Vor dem dritten Spiel sprachen wir mit den Cracks Kainz und Koch.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Disput zwischen Kainz und Schmid bei Bremen-Sieg in Köln


Quelle: ORF.at

"Hoffentlich mehr Scorerpunkte": Schultz' Erwartung an Kainz und ein Lob für Sprinter Maina

Zuletzt holte Kölns Trainer Timo Schultz seinen Kapitän Florian Kainz wieder früh vom Platz. Dafür machte Linton Maina auf sich aufmerksam. Wie entscheidet sich der Coach gegen Werder Bremen?
Quelle: kicker

Kainz hat ein "gutes Gefühl" und blickt schon auf Frankfurt

Das Remis in Wolfsburg verdiente sich der 1. FC Köln dank eines mutigen und zeitweise auch spielerisch ansprechenden Auftritts. Kapitän Florian Kainz erläuterte im Nachgang den Fortschritt im..
Quelle: kicker

„Es ist für mich unerklärlich“ - Blankes Entsetzen in Köln - FC-Star hält Wutrede nach Debakel gegen BVB

Das 0:4 des 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund hat Spuren hinterlassen. Kapitän Florian Kainz reagiert nach der bitteren Pleite regelrecht entsetzt. Auch Trainer Timo Schultz fand deutliche Worte.
Quelle: Focus Online

"War schon schmerzhaft für uns": Kainz über Trennung von Baumgart

Der 1. FC Köln startet in das Jahr 2024 mit einem neuen Trainer, Timo Schultz. Florian Kainz spricht über die Zeit mit Ex-Trainer Steffen Baumgart und gibt eine Antwort auf die "meist gestellte..
Quelle: kicker

Die alte Position - und auch die alte Stärke?

Unter Ex-Trainer Steffen Baumgart tauchte Florian Kainz im Mittelfeld nahezu überall auf. Der neue Coach des 1. FC Köln sieht den Kapitän aber auf seiner angestammten linken Seite. Dort soll er zu..
Quelle: kicker

Kainz, Uth, Finkgräfe: Zwei Härtefälle und ein Aufsteiger

Für den 1. FC Köln geht es gegen Union Berlin um mehr als einen versöhnlichen Jahresabschluss. Trainer Steffen Baumgart könnte seine Startelf dafür erneut verändern.
Quelle: kicker

Köln-Trainer Baumgart zwischen Unzufriedenheit und Selbstkritik

Ein Sieg gegen Darmstadt und ein Remis gegen Mainz brachten zuletzt zumindest wieder ein paar Punkte auf das Konto des 1. FC Köln. Doch Trainer Steffen Baumgart ist mit der Art und Weise des Spiels..
Quelle: kicker

Kölns Kapitän Kainz droht gegen Mainz die Bank

Seit dem Sommer ist er der Kapitän, doch noch hadert Florian Kainz mit seiner Situation beim 1. FC Köln - und lässt vor allem sportliche Impulse vermissen.
Quelle: kicker

Kane schießt Bayern vorerst an die Spitze

Der FC Bayern München hat dank eines knappen, aber verdienten 1:0-Sieges in Köln vorerst die Tabellenführung in der deutschen Bundesliga übernommen. Ein Abstaubertor von Harry Kane (20.) machte am..
Quelle: ORF.at

Kainz für zwei Pokalspiele gesperrt


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •kicker

Fußball: Zwei Pokalspiele Sperre für Kölner Kainz

fußball: zwei pokalspiele sperre für kölner kainz
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Baumgart: "'Nicht das erste Mal, das wir ein gutes Spiel machen"

Effzeh-Trainer Steffen Baumgart ist nach dem ersten Saisonsieg im Derby gegen Gladbach sichtlich erleichtert. Besonderes Lob erhielt Kapitän Florian Kainz.
Quelle: kicker

Kainz: "Der dritte Elfer war dann wieder gut"

Florian Kainz konnte Köln durch zwei Strafstoßtore im Derby gegen Gladbach zum ersten Saisonsieg schießen. Der zweite Elfmeter musste wiederholt werden, da Keeper Moritz Nicolas vor der Linie stand.
Quelle: kicker

Bundesliga-Sieg über Gladbach: Kölner Festtag mit Extra-Rauch

bundesliga-sieg über gladbach: kölner festtag mit extra-rauchFlorian Kainz tritt beim 3:1 gegen Mönchengladbach gleich dreimal zum Elfmeter an - zwei verwandelt er. Trainer Steffen Baumgart ist erleichtert, die Fans feiern auf kostspielige Weise.
Quelle: sueddeutsche.de

Köln-Kapitän Kainz trifft doppelt vom Punkt


Quelle: ORF.at

Pyro, zwei Elfmeter, Rote Karte: 1. FC Köln gewinnt turbulentes Derby gegen Gladbach

Dem 1. FC Köln gelingt im Derby der erlösende erste Saisonsieg. Der VAR ist im Dauereinsatz und Florian Kainz tritt gleich dreimal vom Elfmeterpunkt an.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken