Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

G7-Staaten wollen ärmeren Ländern eine Milliarde Impfdosen bereitstellen

g7-staaten wollen ärmeren ländern eine milliarde impfdosen bereitstellenDie G7 kommt zu ihrem ersten Gipfel seit Beginn der Pandemie zusammen. Gleich zu Beginn setzen die Teilnehmerstaaten ein Zeichen im Kampf gegen Corona.
Quelle: Tagesspiegel

Handelsblatt CFO-Summit: Wie sich die Impf-Industrie auf die Zeit nach der Pandemie vorbereitet

Impfstoff, Logistik, Maschinen: Deutschen Unternehmen kommt im Kampf gegen Corona eine entscheidende Rolle zu – auch über die Pandemie hinaus.
Quelle: Handelsblatt

"Kampf Gegen Corona" Video Ergebnisse

News video: Reporter - Kolumbien: Camilos Kampf gegen Corona

Reporter - Kolumbien: Camilos Kampf gegen Corona 12:36

Der Chirurg Camilo Prieto führt ein privilegiertes Leben in Bogotá. Seit der Pandemie hat er eine Mission: Er fliegt Dörfer in Kolumbiens Hinterland an, um dort gegen Corona zu kämpfen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bayern will nach den Osterferien Regeln für Handel lockern

Bayern will nach den Osterferien Regeln für Handel lockern 00:45

München, 23.03.21: Bayern will nach den Osterferien die Corona-Regeln für den Einzelhandel lockern. Dann sollen Ladenöffnungen mit Hygienekonzept bereits bei einer Inzidenz unter 100 im Land- oder..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Merkel: Ostern soll «Ruhephase» sein

Merkel: Ostern soll «Ruhephase» sein 01:18

Im Kampf gegen Corona soll Ostern laut Kanzlerin zu einer Ruhephase werden O-TON «Und deshalb sollen der 1. April, Gründonnerstag also, und der 3. April einmalig als Ruhetage definiert werden mit..
Quelle: DPA -

News video: Alfa Romeo Racing ORLEN enthüllt den neuen C 41

Alfa Romeo Racing ORLEN enthüllt den neuen C 41 00:35

Alfa Romeo Racing ORLEN hat den neuen Rennwagen für die FIA Formel-1-Weltmeisterschaft in Warschau vorgestellt. In der beeindruckenden Kulisse des Großen Theaters der polnischen Hauptstadt wurde der..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Kampf gegen Corona-Varianten: Wettlauf gegen die Zeit

Kampf gegen Corona-Varianten: Wettlauf gegen die Zeit 01:35

Berlin, 26.01.21: Die Menschen in Deutschland müssen sich nach Ansicht der Bundesregierung auf eine verstärkte Ausbreitung besonders ansteckender Varianten des Coronavirus einstellen. Die..
Quelle: DPA -

 

Kampf gegen Corona: Ist das COVAX-Impfziel zu erreichen?

Die internationale Initiative COVAX versucht, Corona-Impfstoffe für ärmere Länder zu beschaffen. Erst kürzlich haben Geberländer erneut Milliarden von Impfdosen zugesagt. Dennoch bleibt das..
Quelle: Deutsche Welle

Vakzine für arme Länder - Kampf gegen Corona: Kann COVAX sein Impfziel erreichen?

vakzine für arme länder - kampf gegen corona: kann covax sein impfziel erreichen?Die internationale Initiative COVAX versucht, Corona-Impfstoffe für ärmere Länder zu beschaffen. Erst kürzlich haben Geberländer erneut Milliarden von Impfdosen zugesagt. Dennoch bleibt das..
Quelle: Focus Online

Alles soll werden, wie es war, und dann bleiben, wie es ist

alles soll werden, wie es war, und dann bleiben, wie es istDer lange Kampf gegen Corona hat die deutsche Veränderungsaversion verstärkt. Darauf müssen sich die Parteien einstellen - vor allem die Grünen. Ein Kommentar
Quelle: Tagesspiegel

Kampf gegen Corona: Wann fällt in Deutschland die Maskenpflicht?

kampf gegen corona: wann fällt in deutschland die maskenpflicht?Seit gut einem Jahr tragen Menschen in Deutschland in vielen Alltagssituationen Mundschutz. Niedersachsen wollte das schon kippen, zog dann aber zurück. Doch wann heißt es endgültig Maske runter?..
Quelle: t-online.de

Globaler Kampf gegen Corona: Bündnis macht Druck auf reiche Länder

globaler kampf gegen corona: bündnis macht druck auf reiche länderIn einem gemeinsamen Appell fordern Weltbank, IWF, WTO und WHO 50 Milliarden Dollar und Impfstoff-Spenden, um die Corona-Pandemie auch in ärmeren Staaten eindämmen zu können. Die Botschaft ist..
Quelle: n-tv.de

Südamerika: Corona überrollt den Kontinent

südamerika: corona überrollt den kontinentUruguay und Argentinien hatten völlig unterschiedliche Ansätze im Kampf gegen Corona: Nun spitzt sich in beiden Ländern die Lage zu. Nirgends sonst sterben derzeit mehr Menschen an Covid-19. In..
Quelle: t-online.de

Ende Juni läuft Regelung aus: Bundesnotbremse wird wohl nicht verlängert

ende juni läuft regelung aus: bundesnotbremse wird wohl nicht verlängertNach aus ihrer Sicht unergiebigen Sitzungen mit den Ländern im Kampf gegen Corona zieht die Bundesregierung die Reißleine und bringt die bundesweite Notbremse in die Spur. Weil nun die..
Quelle: n-tv.de

Corona-News | Laschet will Corona-Bundesnotbremse nicht verlängern

corona-news | laschet will corona-bundesnotbremse nicht verlängernMit der Bundesnotbremse sollten deutschlandweit einheitliche Maßnahmen im Kampf gegen Corona gelten. Nun sinken die Infektionszahlen stark, CDU-Chef Armin Laschet will das Instrument nicht weiter..
Quelle: t-online.de

Bürgertest-Abrechnung außer Kontrolle

Viel und schnell testen, lautet die Devise im Kampf gegen Corona. Überall in Deutschland entstanden Bürgertest-Zentren. Die Staatsanwaltschaft geht Hinweisen auf massiven Abrechnungsbetrug nach.
Quelle: Deutsche Welle

Aktuell Welt - Faktencheck: Sind FFP2-Masken schadstoffbelastet?

aktuell welt - faktencheck: sind ffp2-masken schadstoffbelastet?FFP2-Masken sind eines der wichtigsten Mittel im Kampf gegen Corona. Doch ausgerechnet vor den Inhaltsstoffen dieser Masken warnt ein Wissenschaftler vom Hamburger Umweltinstitut. Wir sind dem auf den..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Corona: Britische Regierung verteidigt ihr Krisenmanagement

corona: britische regierung verteidigt ihr krisenmanagementGesundheitsminister Hancock weist ein Versagen im Kampf gegen Corona von sich. Ex-Premierberater Cummings hatte schwere Vorwürfe erhoben.
Quelle: sueddeutsche.de

Land will möglichst alle Impfwilligen erreichen

land will möglichst alle impfwilligen erreichenUm im Kampf gegen Corona möglichst viele Impfwillige zu erreichen, macht sich die hessische Landesregierung für niedrigschwellige Angebote stark. Er setze unter anderem auf zusätzliche..
Quelle: t-online.de

Großbritannien: Boris Johnson weist Vorwürfe von Dominic Cummings zurück

großbritannien: boris johnson weist vorwürfe von dominic cummings zurückDominic Cummings hat Boris Johnson schwere Versäumnisse im Kampf gegen Corona vorgeworfen. Nun antwortet der britische Premier knapp: Einige Aussagen seines früheren Beraters hätten nicht die..
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Dominic Cummings prangert Inkompetenz von Ministern in Covidkrise an

großbritannien: dominic cummings prangert inkompetenz von ministern in covidkrise anEx-Chefberater Cummings beantwortet im britischen Unterhaus Fragen zur Strategie im Kampf gegen Corona – und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Regierung. Das Kabinett von Premier Johnson habe..
Quelle: Spiegel

Sensorgesteuerte Wasserhähne – das hat auch zu Hause mehrere Vorteile

sensorgesteuerte wasserhähne – das hat auch zu hause mehrere vorteileHäufig die Hände waschen soll im Kampf gegen Corona helfen. Doch dabei berührt man viele Oberflächen. Sensorgesteuerte Wasserhähne und Seifenspender für Badezimmer können eine Lösung sein. Und..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken