Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Selenskyj wirbt bei Besuch in London um Kampfjets   Selenskyj fordert in London erneut Lieferung von Kampfjets   Ein Königreich für Kampfjets: Selenskyj mit großer Bitte in London   Kampfjets tief unter den Bergen: Iran stellt unterirdische Luftwaffenbasis vor   Verhandlungen mit der Türkei: US-Kampfjets nur bei NATO-Zustimmung?   Waffenlieferungen : Jetzt auch noch die Kampfjets  

TV-Kolumne „Maischberger“ - Wagenknecht nennt Ukraine einen korrupten Oligarchenkapitalismus

tv-kolumne „maischberger“  - wagenknecht nennt ukraine einen korrupten oligarchenkapitalismusKampfpanzer „made in Germany“ in der Ukraine – und bald vielleicht Kampfjets: Ist Deutschland auf dem besten Weg, Kriegspartei zu werden? Und wie ließe sich das noch abwenden in Richtung..
Quelle: Focus Online

Selenskyj erneuert in Paris Waffenforderungen

Der ukrainische Präsident Selenskyj hat bei einem Besuch in Paris erneut die Lieferung von Kampfjets und schweren Waffen gefordert. Präsident Macron und Kanzler Scholz sicherten ihm bei dem Treffen..
Quelle: tagesschau.de

Kampfjets Video Ergebnisse

News video: 342 Tage Ukraine-Krieg:

342 Tage Ukraine-Krieg: "Sie brauchen Kampfjets" - Russland meldet Erfolg bei Bachmut 01:34

Bei der Einkesselung der Stadt Bachmut hat Russlands Armee ein Dorf erorbert, das offenbar von strategischer Bedeutung ist. Gleichzeitig tobt die Debatte um die Lieferung von Kampfjets an die Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bald Kampfjets aus Frankreich? Ukraine drängt auf schnellere Lieferung von schwerem Kriegsgerät

Bald Kampfjets aus Frankreich? Ukraine drängt auf schnellere Lieferung von schwerem Kriegsgerät 01:34

Joe Biden sagt "nein" zu Kampfjets, Macron will darüber nachdenken. Derweil warnt der Kreml vor einer "Verstrickung" der NATO-Länder in den Konflikt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Poroschenko: Nach Leopard-Panzern braucht die Ukraine Kampfjets

Poroschenko: Nach Leopard-Panzern braucht die Ukraine Kampfjets 03:02

Der frühere ehemalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko sieht in der Bereitstellung deutscher Leopard-Panzer einen Beitrag zur Verbesserung der Situation seines Landes auf dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Kampfjets für Mali

Russische Kampfjets für Mali 01:09

Mali hat eine Lieferung russischer Kampfflugzeuge und Transporthubschrauber bekommen, die jüngste durch den wichtigsten militärischen und politischen Verbündeten des westafrikanischen Staates. Für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampfjets gegen NATO-Beitritt - türkischer Außenminister in Washington

Kampfjets gegen NATO-Beitritt - türkischer Außenminister in Washington 01:00

Die Türkei möchte F16-Kampfjets, Washington will die Zustimmung Ankaras zur schwedischen und der finnischen NATO-Mitgliedschaft. Die Türkei verfolgt in erster Linie Eigeninteressen beim lavieren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Überblick: Selenskyj besucht Großbritannien, Scholz verteidigt Waffenpolitik

ukraine-Überblick: selenskyj besucht großbritannien, scholz verteidigt waffenpolitikGroßbritannien prüft nach dem Besuch des ukrainischen Präsidenten die Verfügbarkeit von Kampfjets. Bundeskanzler Scholz warnt vor einem "Überbietungswettbewerb". Der Tag
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Invasion Tag 350: Putin hat den Winterkrieg verloren

Selenskyj in London und Paris, Briten lassen Lieferung von Kampfjets an die Ukraine prüfen. Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Selenski zu Besuch in London: «Wir haben Freiheit. Gebt uns die Flügel zu ihrem Schutz»

Der ukrainische Präsident wird in London triumphal empfangen – und bittet um die Lieferung von Kampfjets. Grossbritannien will die Verfügbarkeit prüfen.
Quelle: Basler Zeitung

Selenskyj wirbt bei Besuch in London um Kampfjets

selenskyj wirbt bei besuch in london um kampfjetsLondon - Paris - Brüssel: Die Europa-Reise des ukrainischen Präsidenten fällt ausgiebiger aus als erwartet. Was er will, macht er schon auf seiner ersten Etappe klar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Selenskyj fordert in London erneut Lieferung von Kampfjets

selenskyj fordert in london erneut lieferung von kampfjetsBei einem unangekündigten Besuch in London hat der ukrainische Präsident Selenskyj seine Forderung nach Kampfjet-Lieferungen erneuert. Am Abend reist er nach Paris weiter - und trifft dort auch..
Quelle: tagesschau.de

London lässt Verfügbarkeit von Kampfjets prüfen


Quelle: ORF.at

Besuche in London und Paris: Selenskyj verstärkt den Druck auf die Welt

besuche in london und paris: selenskyj verstärkt den druck auf die weltIn London fordert der ukrainische Präsident erneut die Lieferung von Kampfjets. Die Briten bieten zunächst die Ausbildung von Piloten an. Für Selenskyj steht kurz darauf der nächste..
Quelle: n-tv.de

Krieg in der Ukraine: Selenskij fordert "Flügel für die Freiheit"

krieg in der ukraine: selenskij fordert flügel für die freiheitLondon, Paris, Brüssel: Auf seiner Europa-Reise bittet der ukrainische Präsident um die Lieferung von Kampfjets. Großbritannien sagt zumindest schon mal zu, Piloten zu schulen. Am Abend trifft..
Quelle: sueddeutsche.de

Wolodymyr Selenskyj in London: "Dieser Sieg wird die Welt verändern"

wolodymyr selenskyj in london: dieser sieg wird die welt verändernWolodymyr Selenskyj bedankt sich in London für die Unterstützung – und bittet direkt um Kampfjets. Sie sei ein Musterbeispiel für den Kampf gegen Aggressoren weltweit.
Quelle: ZEIT Online

Ein Königreich für Kampfjets: Selenskyj mit großer Bitte in London

ein königreich für kampfjets: selenskyj mit großer bitte in londonErst zum zweiten Mal reist Selenskyj seit Kriegsbeginn ins Ausland. Sein Ziel diesmal: der wichtige Verbündete Großbritannien. Bei einer Rede vor dem Parlament macht er deutlich, was er sich vor..
Quelle: wiwo.de

Präsident der Ukraine: Wolodymyr Selenskyj überreicht Helm eines Kampfpiloten an britischen Parlamentspräsidenten

präsident der ukraine: wolodymyr selenskyj überreicht helm eines kampfpiloten an britischen parlamentspräsidentenDer Helm trägt die Beschriftung "Wir haben Freiheit, gib uns Flügel, um sie zu schützen", sagt Selenskyj. Im britischen Parlament fordert er die Lieferung von Kampfjets.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Krieg: Waffenlieferungen: Scholz warnt vor „Überbietungs-Wettbewerb”

Auf die Kampfpanzer-Debatte folgt die über die Lieferung von Kampfjets. Kanzler Scholz geht das gegen den Strich. Vor dem EU-Gipfel ruft er dazu auf, Streit nicht öffentlich auszutragen. Denn das..
Quelle: wiwo.de

Hitzige Debatte im ZDF - Lanz-Gast verzweifelt an Waffen-Lieferung: „Putin kann mehr Tote hinnehmen“

Nach der Zusage der Kampfpanzer-Lieferungen stellt sich die Frage, ob auch Kampfjets in die Ukraine geschickt werden könnten. Bei „Markus Lanz“ kam es darüber am Dienstag zu lautstarkem Streit...
Quelle: Focus Online

Militärische Einschätzung: Was für und was gegen die Lieferung von Kampfjets an die Ukraine spricht

Um Putins Luftangriffe abzuwehren, fordert die Ukraine vom Westen Flugzeuge. Experten sagen, welche Waffen in diesem Krieg effektiv sind – und warum nicht jeder Jet der Ukraine helfen würde.
Quelle: Basler Zeitung

Kampfjets tief unter den Bergen: Iran stellt unterirdische Luftwaffenbasis vor

kampfjets tief unter den bergen: iran stellt unterirdische luftwaffenbasis vorDer Iran hat womöglich einen militärischen Meilenstein erreicht. Staatliche Medien berichten von der Eröffnung des ersten unterirdischen Luftwaffenstützpunktes für alle Arten von Kampfjets und..
Quelle: n-tv.de

Verhandlungen mit der Türkei: US-Kampfjets nur bei NATO-Zustimmung?

verhandlungen mit der türkei: us-kampfjets nur bei nato-zustimmung?Eine Gruppe von US-Senatoren macht den Verkauf von Kampfjets an die Türkei von der geplanten NATO-Erweiterung abhängig. Sollte Ankara den Beitritt von Schweden und Finnland blockieren, würde das..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken