Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Münchner Trainerkandidat Rangnick: Gab Kontaktaufnahme   Münchner Trainerkandidat Rangnick: „Gab Kontaktaufnahme“   Fußball: Münchner Trainerkandidat Rangnick: «Gab Kontaktaufnahme»   Vizepräsidenten-Wahl: Keine Mehrheit für AfD-Kandidat Korell   AfD: Krah bleibt trotz Spionageaffäre Europaspitzenkandidat   Affäre um Spionagevorwürfe: Krah: Bleibe EU-Spitzenkandidat der AfD  

Rangnick bestätigt Gespräche mit Bayern

Österreichs Teamchef Ralf Rangnick hat eine Kontaktaufnahme durch den FC Bayern München bestätigt. Der 65-Jährige gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel ab kommendem Sommer...
Quelle: ORF.at

Österreichischer Nationalrainer - Rangnick spricht offen über Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann scheint Ralf Rangnick der neue Top-Kandidat auf die Tuchel-Nachfolge beim FC Bayern zu sein. Doch bevor es zu einer offiziellen Verpflichtung..
Quelle: Focus Online

Kandidat Video Ergebnisse

News video: Kroatien tanzt: Aktion für ESC-Kandidat Baby Lasagna

Kroatien tanzt: Aktion für ESC-Kandidat Baby Lasagna 00:35

Der kroatische öffentlich-rechtliche Rundfunk hat im ganzen Land Tanzevents organisiert, um den heimischen ESC-Kandidaten Baby Lasagna zu unterstützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Europawahlkampf: Freie Europäische Allianz fordert einen EU-Kommissar für Minderheiten

Europawahlkampf: Freie Europäische Allianz fordert einen EU-Kommissar für Minderheiten 01:45

Die Parteienfamilie, die Minderheiten und staatenlose Nationen vertritt, hat den katalanischen Unabhängigkeitsbefürworter Raül Romeva und die dänische Minderheitenpolitikerin in Deutschland Maylis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europäische Linke nominiert wenigbekannten Österreicher zum Spitzenkandidaten für die Europawahl

Europäische Linke nominiert wenigbekannten Österreicher zum Spitzenkandidaten für die Europawahl 01:02

Baier, der derzeitige Parteivorsitzende mit wenig Europaerfahrung, war der einzige Kandidat. Er wurde in einer geschlossenen Versammlung in Slowenien gewählt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mitte-Rechts-Kandidat Alexander Stubb gewinnt Präsidentenwahl in Finnland

Mitte-Rechts-Kandidat Alexander Stubb gewinnt Präsidentenwahl in Finnland 01:49

Ex-Ministerpräsident Alexander Stubb wird neuer Präsident von Finnland. Er setzte sich bei der Stichwahl um die Präsidentschaft knapp gegen den ehemaligen Außenminister Pekka Haavisto durch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

Vizepräsidenten-Wahl: Keine Mehrheit für AfD-Kandidat Korell

vizepräsidenten-wahl: keine mehrheit für afd-kandidat korell
Quelle: ZEIT Online

Hildburghausen in Thüringen: Rechtsextremist darf als Landrat kandidieren

hildburghausen in thüringen: rechtsextremist darf als landrat kandidierenDer 37-jährige Tommy Frenck wurde schon in einigen Verfassungsschutzberichten namentlich erwähnt. Er ist ein deutschlandweit bekannter Rechtsradikaler. Nun wird er für die Kommunalwahl im Landkreis..
Quelle: n-tv.de

Evotec SE ernennt Dr. Christian Wojczewski zum Chief Executive Officer

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Personalie Evotec SE ernennt Dr. Christian Wojczewski zum Chief Executive Officer 23.04.2024 / 20:40 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Bayern-Kandidat Emery verlängert als Trainer bei Aston Villa

bayern-kandidat emery verlängert als trainer bei aston villaDank einer starken Premier-League-Saison mit Aston Villa weckt Trainer Unai Emery das Interesse internationaler Topclubs. Doch der Spanier verlängert in England.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.dekicker

Kontrakt bis 2027 - Nächster Bayern-Kandidat von der Liste - Emery verlängert bei Aston Villa

kontrakt bis 2027 - nächster bayern-kandidat von der liste - emery verlängert bei aston villaDer FC Bayern kann den nächsten potentiellen Trainerkandidaten von der Liste streichen. Unai Emery verlängerte seinen Kontrakt bei Aston Villa bis 2027 und setzte damit ein Statement. 
Quelle: Focus Online

Medien: Rangnick „Favorit“ auf Trainerposten in München

medien: rangnick „favorit“ auf trainerposten in münchenBeim FC Bayern München geht die Suche nach einem Nachfolger von Thomas Tuchel weiter. Ralf Rangnick soll ein aussichtsreichster Kandidat sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Haris Seferovic in Dubai: Er hat schon Tickets gekauft – nun ist er selbst wieder ein EM-Kandidat

Murat Yakin plante nicht mehr mit dem Stürmer, der im Luxus-Emirat spielt. Doch jetzt ist dessen Rückkehr ins Nationalteam denkbar. Aber Seferovic hat Bedingungen.
Quelle: Basler Zeitung

Frankreich-Ikone ein Kandidat? - Bericht über Bayern-Interna: Kabine soll auf Wunschtrainer Zidane hoffen

Ist Zinédine Zidane nach der Absage von Julian Nagelsmann der neue Topkandidat für den Trainer-Job beim FC Bayern? In den vergangenen Tagen gab es neue Meldungen um den Franzosen. Wie nun in..
Quelle: Focus Online

"Let's Dance" 2024: Biyon Kattilathu wollte schon immer an der Show teilnehmen

let's dance 2024: biyon kattilathu wollte schon immer an der show teilnehmenBiyon Kattilathu war als Kandidat bei "Let's Dance" 2024 dabei. Wir stellen Ihnen den Autor, Motivationstrainer und Podcaster im Porträt näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Getauschte Rollen: Holstein Kiel als Favorit beim HSV

getauschte rollen: holstein kiel als favorit beim hsvAls Zweitliga-Tabellenführer und Erstliga-Kandidat kommt Holstein Kiel zum Nordduell nach Hamburg. Gegner HSV ist im Aufstiegsrennen gefordert. Die Bilanz verheißt den Hamburgern nichts Gutes.
Quelle: abendblatt.de

US-Wahl: Wie weit der Name Kennedy trägt

us-wahl: wie weit der name kennedy trägtDer Neffe von JFK ist als unabhängiger Kandidat im Rennen um die Präsidentschaft. Wieso aber wird Robert F. Kennedy Jr. weder von den Demokraten noch vom eigenen Clan unterstützt?
Quelle: sueddeutsche.de

Nagelsmann bleibt deutscher Teamchef

Julian Nagelsmann bleibt über die Fußball-EM in Deutschland im Sommer hinaus deutscher Bundestrainer und soll das DFB-Team auch zur nächsten Weltmeisterschaft in zwei Jahren in den USA, Kanada und..
Quelle: ORF.at

Wahlkampf in den USA: Joe Biden erhält Unterstützung vom Kennedy-Clan

Im Rennen um das Weiße Haus bekennt sich Amerikas berühmteste Politiker-Sippe zu Joe Biden. Kandidat Robert F. Kennedy Jr. lässt das offenbar kalt. Er kann der mangelnden Unterstützung durch seine..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken