Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bundestagswahl: Mit Markus Söderals Kanzlerkandidat hätte die Union laut Umfrage die besten Chancen

bundestagswahl: mit markus söderals kanzlerkandidat hätte die union laut umfrage die besten chancenNoch haben CDU und CSU sich nicht auf einen Kanzlerkandidaten für die kommende Bundestagswahl verständigt. Eine Umfrage lässt nun erkennen, mit wem die Erfolgsaussichten aktuell am größten wären.
Quelle: Spiegel

Beste Chancen für Union mit Söder als Kanzlerkandidat

beste chancen für union mit söder als kanzlerkandidatEiner Umfrage zufolge hat die Union bei der nächsten Bundestagswahl mit Markus Söder als Kanzlerkandidat die größten Chancen auf ein gutes Ergebnis. Für 27 Prozent der Befragten hat die CDU/CSU..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kanzlerkandidat Video Ergebnisse

News video: Armin Laschet lobt Ampel:

Armin Laschet lobt Ampel: "Glückwunsch zu Stil und Form" 01:19

Armin Laschet, der gescheiterte Kanzlerkandidat der Union, hat sich als guter Verlierer gezeigt. Der Ampel gratulierte er zu "Stil und Form".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Laschet bleibt vorerst CDU-Vorsitzender - Ampelgespräche gehen Montag weiter

Laschet bleibt vorerst CDU-Vorsitzender - Ampelgespräche gehen Montag weiter 01:54

Die CDU stehe vor einem Erneurungsprozess, sagte der gescheiterte Kanzlerkandidat. SPD, Grüne und FDP wollen weiter verhandeln.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scholz: SPD hat Regierungsauftrag

Scholz: SPD hat Regierungsauftrag 01:02

Berlin, 26.09.21: ZUGEWINNE DER SPD SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz sieht bei der Bundestagswahl einen Regierungsauftrag für seine Partei O-TON Olaf Scholz «Dass wir jetzt die ersten Hochrechnungen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Fauxpas im Wahllokal: Armin Laschet leistet sich peinlichen Fehler

Fauxpas im Wahllokal: Armin Laschet leistet sich peinlichen Fehler 00:53

Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet ist im Wahllokal ein peinlicher Fehler unterlaufen. Er faltete seinen Stimmzettel falsch.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Neuer Bundestag - Spitzenpolitiker geben Stimmen ab

Neuer Bundestag - Spitzenpolitiker geben Stimmen ab 01:10

Berlin, 26, 09. 21: Die Wähler in Deutschland stimmen über die künftige Zusammensetzung des Bundestags ab. Rund 60 000 Wahllokale öffneten am Sonntag um 8.00 Uhr. Schon am Vormittag gaben die..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Auftritt mit Merz: Söder kontert K-Frage überraschend

auftritt mit merz: söder kontert k-frage überraschendMerz, Söder oder wer? Die Frage, wer Kanzlerkandidat von CDU und CSU wird, ist ein Lieblingsthema der Hauptstadtpresse. Bei einem gemeinsamen Auftritt mit Merz und EU-Kommissionspräsidentin von der..
Quelle: n-tv.de

Andreas Babler und die SPÖ: Die Partei frisst ihre Chefs

andreas babler und die spÖ: die partei frisst ihre chefsAndreas Babler sollte eigentlich einen Wahlkampf führen. Stattdessen muss sich der österreichische Kanzlerkandidat der SPÖ mit den eigenen Leuten herumplagen.
Quelle: ZEIT Online

FOCUS-online-Interview - „Ungeahnte Konsequenzen“: Ex-Kanzlerkandidat Laschet richtet AfD-Warnung an uns alle

Armin Laschet war Kanzlerkandidat und ist jetzt einfacher Bundestagsabgeordneter. Er sorgt sich vor allem wegen der starken AfD und fürchtet um den Zusammenhalt der Gesellschaft. Im..
Quelle: Focus Online

Wüst bei Maischberger: NRW-Ministerpräsident bezeichnet Höcke als Nazi

wüst bei maischberger: nrw-ministerpräsident bezeichnet höcke als naziDer nordrhein-westfälische Ministerpräsident Wüst will erst im Herbst sagen, ob er Kanzlerkandidat für die Unionsparteien werden möchte. Gleichzeitig wirft er am Dienstagabend in der ARD-Talkshow..
Quelle: n-tv.de

„Ich schätze seine Verlässlichkeit“ - Kretschmer sieht Merz als Kanzlerkandidat und lobt Scholz

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat die Zurückhaltung des Bundeskanzlers in der Taurus-Frage gelobt und Friedrich Merz als wahrscheinlichen Kanzlerkandidat der Union bezeichnet.
Quelle: Focus Online

Söder und die Kanzlerkandidatur: Mögen täte er schon wollen, aber …

söder und die kanzlerkandidatur: mögen täte er schon wollen, aber …Sie ist wieder da, die alte Geschichte von CSU-Chef Markus Söder und seinem regelmäßig wiederkehrenden Traum, Kanzlerkandidat der Union zu werden. Und wie zuletzt redet er um den heißen Brei herum.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Söder: Eigene Kanzlerkandidatur "extremst unwahrscheinlich"

söder: eigene kanzlerkandidatur extremst unwahrscheinlichCSU-Chef Markus Söder rechnet nicht damit, Kanzlerkandidat der Union zu werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Ampel: Peer Steinbrück wirft Bundeskanzler Olaf Scholz Mangel an Führung vor

Scharfe Attacke vom Parteifreund: Ex-Finanzminister Peer Steinbrück hat den Dauerzoff der Ampel kritisiert – und geht dabei auch SPD-Regierungschef Olaf Scholz an. Die FDP knöpft sich der frühere..
Quelle: Spiegel

Im RTL/ntv-Trendbarometer - Während Scholz Doppel-Schlappe kassiert, hat die FDP Grund zur Freude

In einer neuen Umfrage gibt es Grund zur Freude bei der FDP. AfD und das Bündnis Sahra Wagenknecht hingegen erleiden Verluste. Friedrich Merz bleibt der beliebteste Kanzlerkandidat.
Quelle: Focus Online

Beschwerde abgelehnt: Anwalt bleibt in Untersuchungshaft

beschwerde abgelehnt: anwalt bleibt in untersuchungshaftDer frühere Kanzlerkandidat der Kleinpartei Die Basis bleibt in Untersuchungshaft wegen des Verdachts der Untreue. Die Beschwerde des Göttinger Rechtsanwalts gegen die vom Landgericht Göttingen..
Quelle: abendblatt.de

News: Olaf Scholz, Haushalt, Bundeswehr, Holocaust-Gedenken, Die Basis

Olaf Scholz und Friedrich Merz duellieren sich im Bundestag. Die Bundeswehr fürchtet das Ende des Sondervermögens. Und: Ein ehemaliger Kanzlerkandidat steht vor Gericht. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

„Die Basis“-Kanzlerkandidat wegen Veruntreuung vor Gericht

„die basis“-kanzlerkandidat wegen veruntreuung vor gerichtDer ehemalige Spitzenkandidat der Kleinpartei „Die Basis“ muss sich von Mittwoch (09.15 Uhr) vor dem Landgericht Göttingen verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Anwalt Reiner Fuellmich in..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken