Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rodri widmet seine Tore verstorbenem Großvater: "Wir sind füreinander da"

Das Freundschaftsspiel gegen Brasilien hatte für Spaniens Mittelfeldstratege Rodri eine ganz besondere Bedeutung: Er widmete seine zwei Tore seinem kurz zuvor verstorbenen Großvater. Zu diesem..
Quelle: kicker

Frauenfußball: Magull: Kapitänsamt beim FC Bayern war belastend

Lina Magull ist Führungsspielerin - im Nationalteam und beim FC Bayern. Sie trug die Kapitänsbinde in ihrem Club. Diese Ehre war aber auf Dauer zu belastend für sie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kapit��nsbinde Video Ergebnisse

News video: Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer:

Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer: "Die Sensibilität ist angekommen im Sport" 02:23

Die Spieler von Wales und England knieten vor Anpfiff auf dem Rasen, um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen. Deutschlands Torwart Manuel Neuer trägt eine Kapitänsbinde in Regenbogenfarben. Michael..
Quelle: TELESCHAU -

News video: UEFA prüfte kurzzeitig Neuers Regenbogen-Kapitänsbinde

UEFA prüfte kurzzeitig Neuers Regenbogen-Kapitänsbinde 00:44

EUROPAMEISTERSCHAFT Die Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer hat kurzzeitig für Aufregung gesorgt Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte eine Überprüfung durch die UEFA Die Überprüfung sei..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Ein Stück Fußballmythos für einen guten Zweck

Ein Stück Fußballmythos für einen guten Zweck 01:00

Die weggeworfene Kapitänsbinde des portugiesischen Topspielers Cristiano Ronaldo wurde für einen guten Zweck versteigert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Manuel Neuer - der neue Kapitän | DW Nachrichten

Manuel Neuer - der neue Kapitän | DW Nachrichten 01:20

Die deutsche National-Elf ist auf dem Weg nach Norwegen und startet dort in die Qualifikation für die WM 2018 in Russland. Die Kapitänsbinde trägt jetzt einer, der als Vollprofi gilt: Torwart Manuel..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Nationalspielerin Magull: Kapitänsamt war belastend

nationalspielerin magull: kapitänsamt war belastendLina Magull ist Führungsspielerin - im Nationalteam und beim FC Bayern. Sie trug die Kapitänsbinde in ihrem Club. Diese Ehre war aber auf Dauer zu belastend für sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kapitän, Anführer, Antreiber - Nach 12 Jahren ist Gündogan beim DFB der Spieler, der Kimmich gerne sein würde

Er trägt nicht nur die deutsche Kapitänsbinde am Arm, er tritt auch wie einer auf: Ilkay Gündogan. Auf der USA-Reise zeigt der Spieler des FC Barcelona seine ganzen Qualitäten und ist damit ein..
Quelle: Focus Online

Westermeier: Jüngster Kapitän und bald in der U 20

Mit Rang neun nach zehn Spieltagen ist der Drittligastart von Aufsteiger SpVgg Unterhaching geglückt. Neben dem Stamm an routinierten Spielern machen Talente auf sich aufmerksam. Eines davon durfte..
Quelle: kicker

"Hat mich alles gewundert": Augsburg-Profi schimpft über "Schrott"-Berichte

hat mich alles gewundert: augsburg-profi schimpft über schrott-berichteVor der Saison gibt Jeffrey Gouweleeuw die Kapitänsbinde beim FC Augsburg ab, angeblich soll er den Bundesligisten nach dieser Spielzeit verlassen. Beim Sieg gegen Mainz steht der Niederländer..
Quelle: n-tv.de

Bayern: Viggosdottir übernimmt Kapitänsbinde von Magull

Die Bayern-Frauen gehen mit einer neuen Kapitänin in die Saison 2023/24. Glodis Perla Viggosdottir wird fortan auf dem Feld die Binde tragen.
Quelle: kicker

Fußball-Bundestrainer Hansi Flick macht İlkay Gündoğan zu seinem neuen Kapitän

Bei der kriselnden Nationalmannschaft soll sich vieles ändern: Das hat Bundestrainer Hansi Flick vor den kommenden Länderspielen angekündigt. Er fängt mit der Verteilung der Kapitänsbinde an.
Quelle: Spiegel

Hansi Flick macht İlkay Gündoğan zum neuen Kapitän der Nationalmannschaft

Bei der kriselnden Nationalmannschaft soll sich vieles ändern: Das hat Bundestrainer Hansi Flick vor den kommenden Länderspielen angekündigt. Er fängt mit der Verteilung der Kapitänsbinde an.
Quelle: Spiegel

Flick ernennt Gündogan vor Japan-Spiel zum Kapitän

flick ernennt gündogan vor japan-spiel zum kapitän"Ich habe mich entschieden, Ilkay die Kapitänsbinde zu geben", teilt Bundestrainer Flick mit. Für Gündogan ist es "eine große Ehre".
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Frauen: Popp trägt Kapitänsbinde gegen Gewalt gegen Frauen

Bei der Männer-WM war über die Kapitänsbinde gestritten worden. Bei den Frauen verlief die Debatte sachlicher. Kapitänin Alexandra Popp setzt wie angekündigt ein Zeichen gegen Gewalt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Polter verrät: "Auch ich habe Simon gewählt"

Das ist aller Ehren wert: Obwohl Sebastian Polter befürchten muss, dass Simon Terodde aufgrund der Kapitänsbinde bei Aufstellungen einen kleinen Bonus erhalten könnte, stimmte auch der..
Quelle: kicker

DFB-Frauen: DFB-Team: Alex Popp will mit Kapitänsbinde Zeichen setzen

Bei der Männer-WM sorgte die "One-Love"-Binde für Diskussionen. In Australien wollen die DFB-Fußballerinnen für Aufmerksamkeit sorgen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Regenbogen nicht erlaubt: DFB-Frauen legen sich auf FIFA-Kapitänsbinde fest

regenbogen nicht erlaubt: dfb-frauen legen sich auf fifa-kapitänsbinde festDie "One Love"-Binde hat die FIFA für die Fußball-WM untersagt und stattdessen eine Auswahl an möglichen Modellen und Themen vorgegeben. Das DFB-Team hat sich eine davon ausgesucht, erklärt..
Quelle: n-tv.de

Fußball-WM: DFB-Frauen wählen Kapitäninnenbinde aus

Das deutsche Nationalteam entscheidet sich bei der WM für die Kapitänsbinde mit der Botschaft "Vereint gegen Gewalt gegen Frauen". Der Weltfußballverband Fifa hatte acht Varianten zur Auswahl..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken