Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weiße Hosen, Regenbogenbinde: Gwinn erklärt Equipment-Wahl

weiße hosen, regenbogenbinde: gwinn erklärt equipment-wahlDie Fußballerinnen streifen die Kapitänsbinde in den Regenbogen-Farben gern über. Giulia Gwinn findet noch ein zweites Exemplar gut - und verteidigt die Hosen-Wahl beim DFB.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rodri widmet seine Tore verstorbenem Großvater: "Wir sind füreinander da"

Das Freundschaftsspiel gegen Brasilien hatte für Spaniens Mittelfeldstratege Rodri eine ganz besondere Bedeutung: Er widmete seine zwei Tore seinem kurz zuvor verstorbenen Großvater. Zu diesem..
Quelle: kicker

Kapitänsbinde Video Ergebnisse

News video: Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer:

Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer: "Die Sensibilität ist angekommen im Sport" 02:23

Die Spieler von Wales und England knieten vor Anpfiff auf dem Rasen, um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen. Deutschlands Torwart Manuel Neuer trägt eine Kapitänsbinde in Regenbogenfarben. Michael..
Quelle: TELESCHAU -

News video: UEFA prüfte kurzzeitig Neuers Regenbogen-Kapitänsbinde

UEFA prüfte kurzzeitig Neuers Regenbogen-Kapitänsbinde 00:44

EUROPAMEISTERSCHAFT Die Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer hat kurzzeitig für Aufregung gesorgt Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte eine Überprüfung durch die UEFA Die Überprüfung sei..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Ein Stück Fußballmythos für einen guten Zweck

Ein Stück Fußballmythos für einen guten Zweck 01:00

Die weggeworfene Kapitänsbinde des portugiesischen Topspielers Cristiano Ronaldo wurde für einen guten Zweck versteigert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Manuel Neuer - der neue Kapitän | DW Nachrichten

Manuel Neuer - der neue Kapitän | DW Nachrichten 01:20

Die deutsche National-Elf ist auf dem Weg nach Norwegen und startet dort in die Qualifikation für die WM 2018 in Russland. Die Kapitänsbinde trägt jetzt einer, der als Vollprofi gilt: Torwart Manuel..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Frauenfußball: Magull: Kapitänsamt beim FC Bayern war belastend

Lina Magull ist Führungsspielerin - im Nationalteam und beim FC Bayern. Sie trug die Kapitänsbinde in ihrem Club. Diese Ehre war aber auf Dauer zu belastend für sie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nationalspielerin Magull: Kapitänsamt war belastend

nationalspielerin magull: kapitänsamt war belastendLina Magull ist Führungsspielerin - im Nationalteam und beim FC Bayern. Sie trug die Kapitänsbinde in ihrem Club. Diese Ehre war aber auf Dauer zu belastend für sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kapitän, Anführer, Antreiber - Nach 12 Jahren ist Gündogan beim DFB der Spieler, der Kimmich gerne sein würde

Er trägt nicht nur die deutsche Kapitänsbinde am Arm, er tritt auch wie einer auf: Ilkay Gündogan. Auf der USA-Reise zeigt der Spieler des FC Barcelona seine ganzen Qualitäten und ist damit ein..
Quelle: Focus Online

Westermeier: Jüngster Kapitän und bald in der U 20

Mit Rang neun nach zehn Spieltagen ist der Drittligastart von Aufsteiger SpVgg Unterhaching geglückt. Neben dem Stamm an routinierten Spielern machen Talente auf sich aufmerksam. Eines davon durfte..
Quelle: kicker

"Hat mich alles gewundert": Augsburg-Profi schimpft über "Schrott"-Berichte

hat mich alles gewundert: augsburg-profi schimpft über schrott-berichteVor der Saison gibt Jeffrey Gouweleeuw die Kapitänsbinde beim FC Augsburg ab, angeblich soll er den Bundesligisten nach dieser Spielzeit verlassen. Beim Sieg gegen Mainz steht der Niederländer..
Quelle: n-tv.de

Bayern: Viggosdottir übernimmt Kapitänsbinde von Magull

Die Bayern-Frauen gehen mit einer neuen Kapitänin in die Saison 2023/24. Glodis Perla Viggosdottir wird fortan auf dem Feld die Binde tragen.
Quelle: kicker

Fußball-Bundestrainer Hansi Flick macht İlkay Gündoğan zu seinem neuen Kapitän

Bei der kriselnden Nationalmannschaft soll sich vieles ändern: Das hat Bundestrainer Hansi Flick vor den kommenden Länderspielen angekündigt. Er fängt mit der Verteilung der Kapitänsbinde an.
Quelle: Spiegel

Hansi Flick macht İlkay Gündoğan zum neuen Kapitän der Nationalmannschaft

Bei der kriselnden Nationalmannschaft soll sich vieles ändern: Das hat Bundestrainer Hansi Flick vor den kommenden Länderspielen angekündigt. Er fängt mit der Verteilung der Kapitänsbinde an.
Quelle: Spiegel

Flick ernennt Gündogan vor Japan-Spiel zum Kapitän

flick ernennt gündogan vor japan-spiel zum kapitän"Ich habe mich entschieden, Ilkay die Kapitänsbinde zu geben", teilt Bundestrainer Flick mit. Für Gündogan ist es "eine große Ehre".
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Frauen: Popp trägt Kapitänsbinde gegen Gewalt gegen Frauen

Bei der Männer-WM war über die Kapitänsbinde gestritten worden. Bei den Frauen verlief die Debatte sachlicher. Kapitänin Alexandra Popp setzt wie angekündigt ein Zeichen gegen Gewalt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Polter verrät: "Auch ich habe Simon gewählt"

Das ist aller Ehren wert: Obwohl Sebastian Polter befürchten muss, dass Simon Terodde aufgrund der Kapitänsbinde bei Aufstellungen einen kleinen Bonus erhalten könnte, stimmte auch der..
Quelle: kicker

DFB-Frauen: DFB-Team: Alex Popp will mit Kapitänsbinde Zeichen setzen

Bei der Männer-WM sorgte die "One-Love"-Binde für Diskussionen. In Australien wollen die DFB-Fußballerinnen für Aufmerksamkeit sorgen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken