Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Volkmarsen: Auto fährt in Karnevalsumzug in Hessen - mehrere Verletzte

volkmarsen: auto fährt in karnevalsumzug in hessen - mehrere verletzteWährend des Rosenmontagsumzugs fährt ein Auto im nordhessischen Volkmarsen in eine Menschenmenge. Mehrere Menschen werden verletzt. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.
Quelle: stern.de

Volkmarsen: Fahrer fährt absichtlich in Karnevalsumzug – Ermittlungen wegen versuchten Tötungsdelikts

In Volkmarsen bei Kassel ist ein Mann am Rosenmontag in einen Karnevalsumzug gefahren. Es gibt Dutzende Verletzte, darunter auch Schwerverletzte und Kinder. Die Polizei spricht von "Absicht". Die..
Quelle: stern.de

Karnevalsumzug Video Ergebnisse

News video: Karnevalsparade in Spanien mit Nazis und KZ-Häftlingen

Karnevalsparade in Spanien mit Nazis und KZ-Häftlingen 01:17

Ciudad Real, 27.02.20: Ein spanischer Karnevalsumzug mit einer als Nazis verkleideten Gruppe hat über die Landesgrenzen hinaus für Ärger und Entrüstung gesorgt. Bei der Parade nahe der Stadt Ciudad..
Quelle: DPA -

News video: Söder bekommt Schlappmaulorden für Schlagfertigkeit

Söder bekommt Schlappmaulorden für Schlagfertigkeit 01:22

Kitzingen, 25.02.20: Wegen seiner «trefflich lockeren Zunge» hat die Kitzinger Karnevalsgesellschaft dem bayerischen CSU Ministerpräsidenten Markus Söder den sogenannten Schlappmaulorden..
Quelle: DPA -

News video: Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug  - 30 Verletzte

Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug - 30 Verletzte 00:49

Volkmarsen, 24.02.20: Im nordhessischen Volkmarsen ist bei einem Rosenmontagszug ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Dabei gab es nach Angaben der Polizei 30 Verletzte. Sieben davon seien schwer..
Quelle: DPA -

News video: Auto fährt in Karnevalsumzug - Suche nach Motiv

Auto fährt in Karnevalsumzug - Suche nach Motiv 01:36

Volkmarsen, 25.02.20: Nach dem Zwischenfall mit Dutzenden Verletzten bei einem Rosenmontagszug in Nordhessen hoffen die Fahnder mehr über das Motiv des mutmaßlichen Täters zu erfahren. Es würde in..
Quelle: DPA -

News video: Hessen: Auto fährt in Karnevalsumzug - Mehrere Verletzte

Hessen: Auto fährt in Karnevalsumzug - Mehrere Verletzte 00:42

Volkmarsen, 24.02.20: Im nordhessischen Volkmarsen ist ein Auto in einen Rosenmontagsumzug gefahren. Die Polizei geht nach bisherigen Erkenntnissen von Dutzenden Verletzten aus. Darunter seien auch..
Quelle: DPA -

 

Volkmarsen: Auto fährt in Menschen bei Karnevalsumzug

In Hessen ist ein Auto in einen Rosenmontagszug gefahren. Dutzende Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Die Polizei macht widersprüchliche Angaben zum Stand der Ermittlungen. Alle Informationen..
Quelle: t-online.de

Volkmarsen: Fahrer soll absichtlich in Karnevalsumzug gefahren sein – Dutzende Verletzte

volkmarsen: fahrer soll absichtlich in karnevalsumzug gefahren sein – dutzende verletzteIn Volkmarsen bei Kassel ist ein Mann am Rosenmontag in einen Karnevalsumzug gefahren. Es gibt Dutzende Verletzte, darunter auch Schwerverletzte und Kinder. Die Polizei spricht von "Absicht". Die..
Quelle: stern.de

Auto fährt in Karnevalsumzug - Polizei: Dutzende Verletze in Volkmarsen - Tat war Vorsatz

auto fährt in karnevalsumzug - polizei: dutzende verletze in volkmarsen - tat war vorsatzVolkmarsen (dpa) - Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer im nordhessischen Volkmarsen vorsätzlich in den Rosenmontagszug gefahren ist. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Hinweise auf eine..
Quelle: t-online.de

Hessen: Auto rast vorsätzlich in Karnevalsumzug: Polizei geht von Absicht, aber nicht von Anschlag aus

hessen: auto rast vorsätzlich in karnevalsumzug: polizei geht von absicht, aber nicht von anschlag ausWährend des Rosenmontagsumzugs fährt ein Auto im nordhessischen Volkmarsen in eine Menschenmenge. Mehrere Menschen werden verletzt. Die Polizei geht von Vorsatz, aber keiner politischen Motivation..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken