Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Katarina Witt und Michael Kretschmer: Erlaubt das Virus Fairness?   Katars Ambitionen im Sport fordert viele Opfer   Sieg für Springreiter Ahlmann in Katar   Mehrere norwegische Erstliga-Clubs für Boykott von Katar-WM   Bericht: Tausende Tote in Katar: Klub ruft Haaland und Co. zu WM-Boykott auf   Fußball-WM 2022 in Katar: Norwegische Klubs rufen zum Boykott auf  

"Grand Smashes": Streit um Tischtennis-Serie: Spieler fühlen sich erpresst

grand smashes: streit um tischtennis-serie: spieler fühlen sich erpresstIn Katar beginnt in dieser Woche eine neue Turnierserie im Tischtennis. Sie soll so aussehen wie im Tennis. Doch es gibt schon vor dem Start großen Ärger bei Spielern und Verbänden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Conchita Martinez: Spanische Tennislegende mit Corona infiziert

Ex-Wimbledon-Siegerin Conchita Martinez ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bei der Einreise zu einem Turnier in Katar kam es zu dem Befund. Nun coacht  Martinez  Garbine Muguruza per..
Quelle: t-online.de

Katar Video Ergebnisse

News video: Kasia Lenhardt: Jetzt äußert sich ihre Familie

Kasia Lenhardt: Jetzt äußert sich ihre Familie 01:15

Nach dem tragischen Tod der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Kasia Lenhardt hat sich nun ihre Familie geäußert. Sie gab über ihren Anwalt ein Statement ab. + Sie sind selbst..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: David Beckhams angeblicher Vertrag mit Katar gibt Anlass zu heftigen Kontroversen

David Beckhams angeblicher Vertrag mit Katar gibt Anlass zu heftigen Kontroversen 00:52

Hat er wirklich einen Vertrag unterschrieben, um das Aushängeschild eines Landes zu werden, das Homosexualität verbietet?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Judo-Masters in Katar: Franzosen dominieren dritten Tag

Judo-Masters in Katar: Franzosen dominieren dritten Tag 03:00

Bei den Schwergewichtskämpfen holten drei Franzosen am letzten Tag in Doha die Goldmedaille. Ein starkes Signal im Olympia-Jahr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Saudi-Arabien: Frieden mit Katar, nicht mit dem Iran

Saudi-Arabien: Frieden mit Katar, nicht mit dem Iran 02:00

Im Nahen Osten herrscht Tauwetter. Katar und seine Nachbarländer wollen ihre Beziehung normalisieren.
Quelle: Euronews German -

News video: Blockade Katars wird beendet

Blockade Katars wird beendet 01:00

Mehr als drei Jahre nach dem Beginn einer Blockade gegen das schwerreiche Emirat soll nun ein Abkommen die Grenzöffnung zwischen Katar und Saudi-Arabien besiegeln.
Quelle: Euronews German -

 

Sieg für Springreiter Ahlmann in Katar

sieg für springreiter ahlmann in katarBei der bisher höchstdotierten Springprüfung des Jahres hat sich Christian Ahlmann den Sieg gesichert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Beachvolleyballerin Karla Borger: "Mir geht es doch gar nicht um diese Klamotte"

beachvolleyballerin karla borger: mir geht es doch gar nicht um diese klamotteNationalspielerin Karla Borger spricht über ihre Absage für das Weltserienturnier in Katar, fehlende Frauen- und Menschenrechte - und den verblassten Zauber der Olympischen Spiele.
Quelle: sueddeutsche.de

Beach-Volleyballerin Borger: Blick auf Olympia "ernüchternd"

beach-volleyballerin borger: blick auf olympia ernüchterndMit ihrem Startverzicht für das Turnier in Katar hatten Beach-Volleyballerin Karla Borger und Teamkollegin Julia Sude zuletzt eine heftige Debatte ausgelöst. Die Vorfreude auf Olympia ist verhalten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Norwegische Klubs fordern Haaland zu WM-Boykott auf

norwegische klubs fordern haaland zu wm-boykott aufNeue Schreckensmeldungen bringen die WM in Katar immer mehr in Verruf. Erstliga-Vereine aus Norwegen rufen nun in einem öffentlichen Appell ihren Nationalmannschafts-Star Haaland und das Team zum..
Quelle: Welt Online

Mehrere norwegische Erstliga-Clubs für Boykott von Katar-WM

mehrere norwegische erstliga-clubs für boykott von katar-wmMehrere norwegische Erstliga-Clubs fordern BVB-Star Erling Haaland und seine Nationalmannschaft zum Boykott der Fußball-WM in Katar auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bericht: Tausende Tote in Katar: Klub ruft Haaland und Co. zu WM-Boykott auf

bericht: tausende tote in katar: klub ruft haaland und co. zu wm-boykott aufWeil der bisherige Dialog "zu nichts" geführt habe, ruft nun ein norwegischer Fußball-Erstligist die Nationalelf um BVB-Star Haaland auf, die Weltmeisterschaft in Katar zu boykottieren. Auslöser ist..
Quelle: n-tv.de

"An uns oder an die Scheichs?" - FC Bayern wirbt in Video fast provokativ für Katar - und verärgert eigene Fans massiv

Der FC Bayern sendet eine Video-Botschaft an die eigenen Fans, wirbt damit aber auch zeitgleich für den Klub-Sponsor "Qatar-Airways". Der Anhang der Münchner reagiert erzürnt - und macht dem Verein..
Quelle: Focus Online

Fußball-WM 2022 in Katar: Norwegische Klubs rufen zum Boykott auf

fußball-wm 2022 in katar: norwegische klubs rufen zum boykott aufIn Katar Fußball zu spielen, dem Land, in dem zahlreiche Arbeiter auf WM-Baustellen ums Leben kamen? Unmöglich finden das Vertreter norwegischer Klubs und verlangen einen Boykott des WM-Turniers..
Quelle: Spiegel

Amnesty-Untersuchung nach 6500 Todesfällen bei WM-Stadionbau in Katar

amnesty-untersuchung nach 6500 todesfällen bei wm-stadionbau in katarAmnesty International fordert Autopsien, um die tatsächlichen Todesursachen von tausenden Fällen zu ermitteln. Das Emirat ist Gastgeber der Fußball-WM 2022.
Quelle: DiePresse.com

Beachvolleyball: Fuerteventura statt Katar


Quelle: sueddeutsche.de

Amnesty: Katar muss Todesfälle von Arbeitsmigranten untersuchen

amnesty: katar muss todesfälle von arbeitsmigranten untersuchenLaut einem Bericht des Guardian sind in Katar seit der WM-Vergabe mehr als 6500 Arbeiter gestorben. Nun wird neue Kritik am WM-Gastgeber laut.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ORF.at

Beachvolleyball in Katar: Wenn der Sport die Welt verändern will, muss er bei sich anfangen

beachvolleyball in katar: wenn der sport die welt verändern will, muss er bei sich anfangenEin Verband macht einen Deal zulasten des Sports und der Frauen, die ihn betreiben. Zwei Spielerinnen protestieren – und erwirken eine Veränderung. Kann das Mut machen für die Zukunft?
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken