Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Für knapp 180 Millionen Euro: Beckham soll Katar-Botschafter werden   Weltmeisterschaft: Auslosung für Fußball-WM in Katar am 1. April 2022   Auslosung für Fußball-WM in Katar am 1. April 2022   Katarina Barley zum EU-Streit mit Polen: »Ich erhoffe mir deutlichere Worte von der neuen Bundesregierung«  

Für knapp 180 Millionen Euro: Beckham soll Katar-Botschafter werden

für knapp 180 millionen euro: beckham soll katar-botschafter werdenZehn Jahre für 177,2 Millionen Euro: Fußball-Ikone David Beckham wird laut eines Berichts das Gesicht des kommenden WM-Gastgebers Katar. Der ehemalige England-Profi ist seit seiner Zeit bei PSG mit..
Quelle: n-tv.de

Sechs von acht WM-Stadien in Katar fertig


Quelle: ORF.at

Katar Video Ergebnisse

News video: Verhandlungen mit den Taliban: Anstellen bitte

Verhandlungen mit den Taliban: Anstellen bitte 00:50

Eine deutsche Delegation hat mit hochrangigen Taliban-Vertretern in Katar verhandelt, am Wochenende gab es erstmals seit der Machtübernahme auch direkte Gespräche mit den USA, am Dienstag wollen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taliban benennen UN-Botschafter und wollen Redezeit

Taliban benennen UN-Botschafter und wollen Redezeit 01:15

Bisher hat kein Staat die Taliban offiziell als neue Regierung Afghanistans anerkannt. Die Zustimmung der UNO zur Nominierung eines Botschafters wäre ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katars Außenminister besucht Taliban-Regierung in Kabul

Katars Außenminister besucht Taliban-Regierung in Kabul 01:10

Der Außenminister und Vize-Regierungschef von Katar Mohammed bin Abdulrahman Al Thani hat als erster hochrangiger ausländischer Politiker die Regierung der Taliban besucht. Bislang hat kein Staat die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erster Ausreiseflug aus Afghanistan seit dem Abzug der US-Armee

Erster Ausreiseflug aus Afghanistan seit dem Abzug der US-Armee 01:46

Rund 200 Personen unterschiedlicher Länder wurden nach Katar geflogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis

Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis 00:42

St. Gallen, 03.09.21: NACH ERNÜCHTERNDEM FLICK-EINSTAND 2:0 gegen Liechtenstein konnten den neuen Bundestrainer Hansi Flick beim Länderspieldebüt nicht glücklich machen HANSI FLICK: «Ohne Frage..
Quelle: DPA - EMEA -

 

FIFA lost Europas Play-offs für die WM am 26. November

Knapp ein Jahr vor Beginn der Weltmeisterschaft in Katar werden in Zürich die europäischen Play-off-Paarungen ausgelost.
Quelle: kicker

Weltmeisterschaft: Auslosung für Fußball-WM in Katar am 1. April 2022

weltmeisterschaft: auslosung für fußball-wm in katar am 1. april 2022Zürich (dpa) - Bundestrainer Hansi Flick und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft werden ihre Vorrundengegner für die WM 2022 in Katar am 1. April des kommenden Jahres erfahren. Die Gruppen der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deZEIT Online

Weitere 57 Personen aus Sportwelt aus Afghanistan evakuiert

weitere 57 personen aus sportwelt aus afghanistan evakuiertErneut sind Flüchtlinge mit einem Bezug zum Frauenfußball oder zum Basketball aus Afghanistan nach Katar evakuiert worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

WM 2022: Gruppen-Auslosung im April

Die WM 2022 wirft ihre Schatten voraus. Nun steht fest, wann die Gruppen für das Turnier in Katar ausgelost werden.
Quelle: kicker

Lahm: Fußball-Nationalmannschaft muss Leidenschaft zeigen

lahm: fußball-nationalmannschaft muss leidenschaft zeigenEx-Nationalspieler Philipp Lahm erwartet von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar ein besseres Abschneiden als zuletzt bei internationalen Großereignissen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Mögliche DFB-Gegner in der Wüste: So könnten WM-Gruppen in Katar aussehen

mögliche dfb-gegner in der wüste: so könnten wm-gruppen in katar aussehenNach Gastgeber Katar haben sich Deutschland und Dänemark als erste Mannschaften für die Fußball-WM 2022 im Wüstenstaat qualifiziert. 29 Tickets sind noch zu vergeben. Das Teilnehmerfeld lässt sich..
Quelle: n-tv.de

Bayern-Block entscheidend - Größenwahn? Bierhoff formuliert nach EM-Desaster Titelansprüche für WM in Katar

bayern-block entscheidend - größenwahn? bierhoff formuliert nach em-desaster titelansprüche für wm in katarDeutschland qualifiziert sich als erstes Team für die Fußball-WM 2022 in Katar. Unter Bundestrainer Flick ist die Begeisterung zurück, sagt DFB-Direktor Bierhoff. Er sieht die Nationalmannschaft..
Quelle: Focus Online

WM 2022: Turnier in Katar zwingt DFB zu besonderer Maßnahme

wm 2022: turnier in katar zwingt dfb zu besonderer maßnahmeAls erste Nation weltweit hat sich Deutschland für die WM 2022 in Katar qualifiziert. Die Planungen laufen bereits. DFB-Direktor Oliver Bierhoff teilte nun mit, dass es im Wüstenstaat eine Neuerung..
Quelle: t-online.de

Nach erfolgreicher Qualifikation - Flicks WM-Kader im Check: 20 Spieler stehen wohl schon für die Reise nach Katar fest

nach erfolgreicher qualifikation - flicks wm-kader im check: 20 spieler stehen wohl schon für die reise nach katar festNach der erfolgreichen WM-Qualifikation der deutschen Fußballnationalmannschaft stellt sich direkt die Frage, welche Spieler Bundestrainer Hansi Flick für das Turnier in Katar nominiert? Fixstarter,..
Quelle: Focus Online

Katar 2022: "Diese WM boykottieren, im Namen des Humanismus"

Die Qualifikation der deutschen Nationalelf für die WM 2022 lässt Fußball-Fans jubeln. Katar als Austragungsort ist aber vielen ein Dorn im Auge – so auch einem Großteil der t-online-Leser...
Quelle: t-online.de

Formel 1 - FIA macht Katar Formel-1-tauglich: Neue Boxeneinfahrt & Kerbs

Formel-1-Rennleiter Michael Masi erklärt welche Änderungen für den Grand Prix in Katar an der Strecke vorgenommen werden. Pit-Entry und Kerbs im Fokus.
Quelle: Motorsport-Magazin

Katar-Ticket sicher: Dänemark mit Bier-Mann Hjulmand ohne Makel zur WM

Acht Spiele, acht Siege, kein Gegentor: EM-Halbfinalist Dänemark rauscht geradezu durch die Qualifikation zur WM in Katar. Der Jubel nach dem 1:0 gegen Österreich übertrifft beinahe sogar die Bilder..
Quelle: abendblatt.de

Stadienbau in Rekordzeit: Heile Arbeitswelt in Katar?

stadienbau in rekordzeit: heile arbeitswelt in katar?In gut einem Jahr beginnt die Fußball-WM in Katar. Unbeeindruckt von weltweiter Kritik an den Arbeitsbedingungen haben die Bauherren die acht Stadien nun fast fertigstellen lassen - und bezeichnen die..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken