Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Katar: Die neue Macht in der deutschen Wirtschaft   Erdgas: Mehr Macht durch die Krise – Katar und das Gas   Reiseziel Katar : Unverwässert arabisch statt Las Vegas   RWE übernimmt US-Solarfirma - Katar wird größter RWE-Aktionär   Katar wird größter Aktionär von RWE   WM  in Katar 2022: Unser katarisches Dilemma  

Fußball: Prinz William trifft England-Coach Southgate

Rund eineinhalb Monate vor dem Start der Fußball-WM in Katar hat sich der britische Thronfolger Prinz William mit dem englischen Fußball-Nationaltrainer Gareth...
Quelle: abendblatt.de

Energiekonzern: Qatar Energy will weltgrößter LNG-Händler werden

Der staatliche Energiekonzern profitiert von der gestiegenen Gasnachfrage, vor allem aus Europa. Schon jetzt ist Katar der weltweit führende LNG-Exporteur.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Katar Video Ergebnisse

News video: Countdown zur WM - belgische Bars zum Boykott bereit

Countdown zur WM - belgische Bars zum Boykott bereit 02:21

Nur noch wenige Wochen bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Viele bringen ihre Fan-Artikel auf Vordermann. In Brüssel aber planen eine Reihe von Kneipen, Gemeinden und Stadtplätzen einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unternehmertum in Katar: Ideen und Innovation fördern

Unternehmertum in Katar: Ideen und Innovation fördern 12:00

Von einer Blindenschrift-Unterhaltungsplattform bis zu einem Kochgerät mit künstlicher Intelligenz: Qatar 365 besucht ein Innovationszentrum, das außergewöhnliche Erfindungen unterstützt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Maradonas

Maradonas "Hand-Gottes"-Trikot mit der Nummer 10 wird in Katar ausgestellt 00:25

Das Shirt, das ein nicht genannter Käufer bei einer Auktion vor fünf Monaten für 9,3 Millionen Dollar ersteigerte, wurde an das Sportmuseum in Katar ausgeliehen und wird dort bis zum 1. April zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Milliardendeal: Katar beteiligt Total Energies an Flüssiggasprojekt

Milliardendeal: Katar beteiligt Total Energies an Flüssiggasprojekt 00:25

Der französische Konzern Total Energies und Katar wollen gemeinsam das größte Erdgasfeld der Welt erschließen. Nach einem ersten Vertrag im Juni wurde nun ein neuer Deal unterzeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Strahlende Zukunft für Katars dynamische, multikulturelle Musikszene

Strahlende Zukunft für Katars dynamische, multikulturelle Musikszene 12:00

Katar hat schnell einen guten Ruf für seine vielfältige und dynamische Musikszene gewonnen. Sie reicht von einheimischen aufstrebenden Stars bis hin zu internationalen Künstlern und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

WM 2022: Brasilien im Check – Kader, WM-Historie und Chancen in Katar

wm 2022: brasilien im check – kader, wm-historie und chancen in katarDie brasilianische Nationalmannschaft geht als Top-Favorit in die WM 2022 in Katar. Der Kader, die WM-Historie und die wichtigsten Fakten zu Brasilien im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

WM 2022: Alle qualifizierten Teams im Überblick

wm 2022: alle qualifizierten teams im ÜberblickIm November und Dezember 2022 wird in Katar die erste Fußball-WM im Winter ausgetragen. Wir zeigen, wer sich für die WM 2022 qualifizieren konnte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Katar: Die neue Macht in der deutschen Wirtschaft

katar: die neue macht in der deutschen wirtschaftPorsche, VW, Deutsche Bank, jetzt RWE: Stück für Stück baut der Staatsfonds des Emirats Katar seine Anteile an großen Unternehmen aus und sichert sich so immer mehr Einfluss. Auf Dauer könnte das..
Quelle: sueddeutsche.de

RWE, VW, Siemens: Katar: Wie ein kleines Königreich seinen Einfluss auf die deutsche Wirtschaft ausbaut

Seit Montag ist Katar größter Aktionär bei RWE. Auch an anderen deutschen Großkonzernen ist das Königshaus beteiligt – meist mit unklaren Motiven.
Quelle: Handelsblatt

Buchauszug von Sebastian Sons - Kritik des Westens an der Fußball-WM in Katar ist scheinheilig

Menschenrechtsverletzungen, Gier, Korruption – die Fußball-WM 2022 in Katar ist hochumstritten. In seinem Buch „Menschenrechte sind nicht käuflich“ zeigt der Nahostexperte Sebastian Sons, warum..
Quelle: Focus Online

Reiseziel Katar : Unverwässert arabisch statt Las Vegas

reiseziel katar : unverwässert arabisch statt las vegasKatar will seinen Tourismussektor stark ausbauen. Das rührt nicht nur daher, dass die Ansiedlung von Industrie und Banken länger dauert als erhofft. Es hat auch eine innenpolitische Funktion.
Quelle: wiwo.de

Kauf von US-Solarfirma: Katar wird größter Aktionär von RWE

RWE übernimmt die amerikanische Solarfirma Con Edison Clean Energy Businesses - so weit, so gut. Über eine komplizierte Finanzierung wird Katar der größte Aktionär des Essener Energieunternehmens.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Katar wird größter RWE-Aktionär

Das Essener Energieunternehmen RWE geht auf Einkaufstour in den USA und holt sich die Finanzierung dafür aus dem arabischen Emirat Katar. Im Gegenzug wird der Staatsfonds zum größten..
Quelle: Spiegel

Städte in Frankreich starten Public-Viewing-Boykott gegen WM in Katar

städte in frankreich starten public-viewing-boykott gegen wm in katarMehrere französische Großstädte wollen die Spiele der Fußball-WM in Katar nicht auf Großbildleinwänden übertragen. Grund sei die schlechte Menschenrechtslage in dem Land. Man könne die..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Nach umstrittenen Katar-Aussagen: Fans des FC Bayern protestieren gegen Hoeneß

Uli Hoeneß meldet sich vergangene Woche im Fußball-Talk "Doppelpass" wütend zu Wort und verteidigt die Winter-WM in Katar. Für seine Aussagen bekommt er nun von den Fans des FC Bayern reichlich..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Bayern-Fans protestieren gegen Hoeneß nach Katar-Aussagen

Die Fans des FC Bayern haben die Partie gegen Bayer Leverkusen zum Protest gegen Aussagen des Ehrenpräsidenten Uli Hoeneß über den WM-Gastgeber Katar genutzt....
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken