Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Braathen angelt sich Hirscher-Coach

Anfang März hat Slalom-Star Lucas Braathen die Katze aus dem Sack gelassen. Der Norweger verkündete sein Comeback im Weltcup-Zirkus als Brasilianer, nachdem er zu Saisonbeginn seinen überraschenden..
Quelle: ORF.at

Geben Sie zu viel Geld aus? So viel Futter benötigt Ihre Katze wirklich

Obwohl Katzen eher unabhängig sind, bereiten Sie ihren Besitzern beim Füttern gerne Kopfzerbrechen. Wir verraten, worauf es beim Füttern ankommt und wie Sie die perfekte Menge Futter ausrechnen.
Quelle: CHIP Online

Katze Video Ergebnisse

News video: Wunschkatze aus der Petrischale: In China boomt der Markt für geklonte Haustiere

Wunschkatze aus der Petrischale: In China boomt der Markt für geklonte Haustiere 01:36

Fast 50.000 Euro kostet das Klonen eines Hundes, etwa 35.000 Euro einer Katze. Für eine wachsende Gruppe von wohlhabenden Chinesen sei das kein Hindernis, so das Management der der Klonfabrik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich stockt Einsatztruppe an Ärmelkanalstränden auf: „Da beißt sich die Katze in den Schwanz“

Frankreich stockt Einsatztruppe an Ärmelkanalstränden auf: „Da beißt sich die Katze in den Schwanz“ 01:33

Ein Flüchtlingshilfsverein und die Stadt Calais sind nicht zufrieden und üben aus unterschiedlichen Gründen Kritik an dem Entschluss.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: TierART - mit Comedian Aurel Mertz

TierART - mit Comedian Aurel Mertz 02:52

Angefangen von den ersten Höhlenmalereien über die Darstellung gefährlicher Bestien im Mittelalter, klassische so genannte "Tierstücke" im 17. Jahrhundert bis hin zu surrealistischen Tierbildern..
Quelle: FILM.TV -

News video: Weinprobe für Anfänger Trailer Deutsch German (2022)

Weinprobe für Anfänger Trailer Deutsch German (2022) 01:47

Jacques (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen kleinen Weinladen und pflegt zu seinen Weinen eine innigere Beziehung als zu Menschen. Die..
Quelle: FILM.TV -

News video: Leben im Zug: Flüchtlingsunterkunft für ukrainische Rückkehrer in Irpin

Leben im Zug: Flüchtlingsunterkunft für ukrainische Rückkehrer in Irpin 01:14

Die Familie Kagarlytski konnte sich in letzter Minute retten und flüchtete aus Irpin. Nun sind sie zurückgekehrt, müssen aber in einem umfunktionierten Zug wohnen, da ihr Haus durch russische Bomben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tierische Mission: Feuerwehr rettet Katze aus Baum

tierische mission: feuerwehr rettet katze aus baumAufwendiger Einsatz in Reinbek: Einsatzkräfte rücken mit Drehleiter an, um das Tier aus seiner misslichen Lage in 18 Metern Höhe zu befreien.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Comeback - oder nur Aprilscherz?: Stefan Raab stellt die Weichen

comeback - oder nur aprilscherz?: stefan raab stellt die weichenÜber das Osterwochenende befeuert Stefan Raab Comeback-Gerüchte. Dann lässt er die Katze aus dem Sack: Er will sich noch einmal mit Ex-Boxerin Regina Halmich kloppen. Oder ist alles nur ein..
Quelle: n-tv.de

Noch ein Kampf gegen Halmich: Stefan Raabs Instagram-Rätsel ist gelöst

noch ein kampf gegen halmich: stefan raabs instagram-rätsel ist gelöstVor Ostern startet Sefan Raab eine Instagram-Offensive, in der es scheinbar darum geht, neun Millionen Follower zu gewinnen. Manche glauben schon an einen Aprilscherz. Am Ostermontag lässt der..
Quelle: n-tv.de

Tierische Einblicke ins Weiße Haus: Willow, the First Stubentiger

tierische einblicke ins weiße haus: willow, the first stubentigerFirst Lady Jill Biden veröffentlicht im Juni ein Kinderbuch über ihre Katze Willow, das bekannteste Haustier der Welt. 
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zwei Halter überlebt: Katze Lari trauert um ihre Menschen

zwei halter überlebt: katze lari trauert um ihre menschenDie verschmuste Katzendame ist schon zum zweiten Mal im Tierheim Elmshorn, weil ihre Halter gestorben sind. Wer gibt ihr ein Zuhause?
Quelle: abendblatt.de

First Lady der USA: Jill Biden veröffentlicht Kinderbuch über Katze im Weißen Haus

first lady der usa: jill biden veröffentlicht kinderbuch über katze im weißen hausWährend des US-Wahlkampfs 2020 adoptierte die Frau von Joe Biden die Katze Willow. Nun hat sie ein Bilderbuch über das Leben des Tiers in der Machtzentrale geschrieben.
Quelle: ZEIT Online

Jill Biden veröffentlicht Kinderbuch - »Willow the White House Cat«

Wie lebt es sich als Katze im Weißen Haus? First Lady Jill Biden beschreibt es in »Willow the White House Cat«. Die Vierbeinerin ist nicht das erste präsidiale Haustier, welches als Protagonist..
Quelle: Spiegel

Tiere: Kinder retten Katze aus Stausee

tiere: kinder retten katze aus stausee
Quelle: ZEIT Online

Armes Flaschenkind: Katze Minnie sucht ein neues Zuhause

armes flaschenkind: katze minnie sucht ein neues zuhauseSie war die Kleinste im Wurf, Menschen nahmen ihr die Mutter weg. Deshalb wurde sie im Norderstedter Tierheim aufgezogen.
Quelle: abendblatt.de

Mit Bohrer: Feuerwehr rettet Katze aus schmalem Spalt

mit bohrer: feuerwehr rettet katze aus schmalem spaltStück für Stück und sehr vorsichtig arbeiteten die Feuerwehrleute mit einem Bohrhammer, um ein Kätzchen aus seiner misslichen Situation zu befreien.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Bloß nicht anfassen: Japanische Stadt warnt vor chemisch verseuchter Katze

Tatzen-Spuren auf dem Werksgelände einer Chemiefabrik haben eine Suchaktion in Japan ausgelöst: Eine Katze soll dort in einen Bottich mit gefährlichen Substanzen gefallen und danach geflüchtet..
Quelle: Tagesspiegel

Katze auf dem Dach sorgt für nächtlichen Einsatz der Retter

katze auf dem dach sorgt für nächtlichen einsatz der retterIm Ortsteil Havighorst balanciert das Tier auf der Regenrinne und findet offenbar nicht wieder hinunter. Besitzer alarmiert Feuerwehr.
Quelle: abendblatt.de

Giftige Gefahr auf vier Pfoten - Verseuchte Katze löst Alarm in japanischer Stadt aus

giftige gefahr auf vier pfoten - verseuchte katze löst alarm in japanischer stadt ausIn der japanischen Stadt Fukuyama herrscht eine angespannte Situation. Der Grund ist eine Katze, die in eine giftige Chemikalie gefallen ist.
Quelle: Focus Online

Istanbul trauert um "Eros": Gericht erteilt Katzenmörder die Höchststrafe

istanbul trauert um eros: gericht erteilt katzenmörder die höchststrafeAnfang Januar tötet ein Mann in Istanbul eine stadtbekannte Katze namens "Eros". Die Millionenstadt trauert. Die Tat wird gefilmt und empört die ganze Stadt. Der Prozess erhält rege Aufmerksamkeit,..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken