Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kehrer hofft auf Comeback in DFB-Elf: „Möchte gern helfen“

kehrer hofft auf comeback in dfb-elf: „möchte gern helfen“Sein bislang letztes Länderspiel bestritt Thilo Kehrer im Juni 2023. Doch vor der Heim-EM zeigt die Formkurve des Verteidigers wieder nach oben.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schütze Nummer 18 entscheidet Elfmeterkrimi bei Kehrer-Debüt

Zwei Tage nach seinem Wechsel zur AS Monaco stand Thilo Kehrer direkt in der Startelf und erlebte im französischen Pokal gleich mal einen Elfmeterkrimi.
Quelle: kicker

Kehrer Video Ergebnisse

News video: Löw nominiert Kader für Endspurt

Löw nominiert Kader für Endspurt 01:06

Frankfurt/Main, 08.11.19: Bundestrainer Joachim Löw verzichtet für den Endspurt in der EM-Qualifikation trotz zahlreicher Ausfälle wie angekündigt auf eine Rückkehr von Mats Hummels, er sei «kein..
Quelle: DPA -

 

Leihe mit Kaufoption: Fußball-Nationalspieler Kehrer wechselt zur AS Monaco

Der 27 Jahre alte Abwehrspieler spielte zuletzt in der Premier League für West Ham United. Die französische Ligue 1 kennt er bereits.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Fußball-Transfers: Thilo Kehrer an AS Monaco verliehen, Eintracht Frankfurt verkauft Lucas Alario

Wer kommt, wer geht? Die wichtigsten Transfers und Gerüchte: heute mit Thilo Kehrer, der Spielpraxis sammeln will, einem Argentinier auf dem Weg nach Brasilien und der Defensivlücke bei den Bayern.
Quelle: Spiegel

EM im Hinterkopf? Kehrer wechselt nach Monaco

Thilo Kehrer (27) ist zurück in der Ligue 1. Der deutsche Nationalspieler wird von West Ham United zur AS Monaco ausgeliehen - wohl auch, um seine EM-Chancen zu retten.
Quelle: kicker

Vielseitigkeit als Trumpf? Kehrer, Schade und Leno im EM-Check

Sie spielen nicht in der Bundesliga und hoffen trotzdem auf ein Last-Minute-Ticket zur Heim-EM 2024. Thilo Kehrer, Bernd Leno und Kevin Schade stehen aktuell nicht im Kader von Julian Nagelsmann. Die..
Quelle: kicker

Saisoneröffnung: West Ham kommt mit Steidten, Kehrer - und Tah?

Die Saisonvorbereitung von Bayer 04 Leverkusen nimmt immer konkrete Formen an. Mit West Ham United, das zur Saisoneröffnung in der Bay-Arena gastiert, hat der Klub den nächsten hochkarätigen..
Quelle: kicker

Einzelkritik: DFB-Noten: Ex-Schalker Kehrer enttäuscht, Thiaw überzeugt

Beim 0:1 in Polen zeigte nur DFB-Debütant Malick Thiaw eine gute Leistung. Thilo Kehrer agierte unsicher. Die Einzelkritik.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Länderspiel: Flick setzt auf Kehrer und Thiaw gegen Lewandowski

Nach dem ernüchternden 3:3 gegen die Ukraine setzt Bundestrainer Hansi Flick seine Experimente fort. Gegen Polen testet er erneut eine neue Dreierkette - vorne sollen Musiala und Wirtz wirbeln.
Quelle: sueddeutsche.de

Kehrer und Torwart ter Stegen im DFB-Quartier angekommen

kehrer und torwart ter stegen im dfb-quartier angekommenFußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen und Europapokalsieger Thilo Kehrer sind als Nachzügler im DFB-Quartier angekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nationalmannschaft: Kehrer mit Rückenwind zum DFB-Team - ter Stegen steigt ein

nationalmannschaft: kehrer mit rückenwind zum dfb-team - ter stegen steigt ein
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Extrem happy": Kehrer kommt am Freitag mit Rückenwind

Wie der DFB am Donnerstag mitteilte, werden Thilo Kehrer und Marc-André ter Stegen am Freitag zur Nationalmannschaft stoßen.
Quelle: kicker

Fußball-Europapokal: West Ham gewinnt Conference League: Erster Titel seit 1965

58 Jahre nach dem Final-Erfolg über die Münchner Löwen hat West Ham United wieder einen internationalen Titel geholt. Die Hammers mit Nationalspieler Thilo Kehrer gewinnen die Conference League.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken