Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Giffey redet mit Vitali Klitschko – dieses Mal mit dem echten

Vor Wochen wurde Berlins Regierungschefin Giffey Opfer eines üblen Telefonstreichs mit politischen Auswirkungen. Nun sprach die Politikerin mit dem echten Vitali Klitschko.
Quelle: Welt Online

Berlins Bürgermeisterin sprach mit echtem Klitschko


Quelle: ORF.at

Klitschko Video Ergebnisse

News video: Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew

Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew 02:00

14 Raketeneinschläge verzeichneten die Kiewer Behörden an diesem Sonntagmorgen in zentral gelegenen Wohngebieten. Bürgermeister Vitali Klitschko stellte sich vor Ort den Fragen der internationalen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vitali Klitschko über Wladimir Putin: „Es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen“

Vitali Klitschko über Wladimir Putin: „Es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen“ 01:33

Der Bürgermeister von Kiew äußerte sich in Davos am euronews-Mikrofon und teilte gegen den russischen Präsidenten aus. Der frühere Boxer nannte Putin „eine schädliche Person“.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klitschko im euronews-Gespräch: „Wir wollen nicht zurück in die UdSSR“

Klitschko im euronews-Gespräch: „Wir wollen nicht zurück in die UdSSR“ 01:24

Der Bürgermeister von Kiew und ehemalige Boxweltmeister sagte: „Es ist kein Geheimnis, dass Putin das Sowjetreich wiederaufbauen will“
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kehrt der Alltag zurück? Vitali Klitschko berichtet über die Situation in Kiew

Kehrt der Alltag zurück? Vitali Klitschko berichtet über die Situation in Kiew 02:14

Trotz erneuten Bombadierungen in den Außenbezirken von Kiew versuchen die Menschen vor Ort zurück zu einem normalen Leben zu kehren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Häuserkampf und ein Fluchtkorridor: Wie lange hält Mariupol noch stand?

Häuserkampf und ein Fluchtkorridor: Wie lange hält Mariupol noch stand? 01:00

An diesem Samstag ist 4100 Menschen die Flucht aus der umzingelten Hafenstadt Mariupol in der Südukraine geglückt. Bürgermeister Vitali Klitschko inspizierte die Kiewer Verteidigungslinie an..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Konflikt: Giffey redet nach Fake-Telefonat mit echtem Klitschko

Vor Wochen wurde Berlins Regierungschefin Giffey Opfer eines üblen Telefonstreichs mit politischen Auswirkungen. Nun sprach die Politikerin mit dem echten Vitali Klitschko.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Berlins Regierungschefin Franziska Giffey spricht mit echtem Vitali Klitschko

berlins regierungschefin franziska giffey spricht mit echtem vitali klitschkoDie Bürgermeister sprachen unter anderem über die Lage in Kiew, Energieversorgung und Propaganda. Wochen zuvor war Giffey Opfer eines Telefonstreichs geworden.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Videoclip ins Netz gestellt: Komiker zeigen Giffeys Gespräch mit Fake-Klitschko

videoclip ins netz gestellt: komiker zeigen giffeys gespräch mit fake-klitschkoMit einem Fake-Anruf narren zwei staatstreue russische Komiker vor einigen Monaten Franziska Giffey. Nun stellt das Duo einen Zusammenschnitt des Gesprächs der Berliner Bürgermeisterin mit einem..
Quelle: n-tv.de

Kiews Bürgermeister: Kein Fake: Giffey telefoniert mit richtigem Klitschko

Berlins Regierende Bürgermeisterin hat mit dem echten Vitali Klitschko telefoniert. "Mit doppeltem Netz", wie sie sagt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Krisengespräch: Giffey spricht mit echtem Klitschko


Quelle: ZEIT Online

Franziska Giffey: Russische Komiker zeigen Ausschnitt von Gespräch mit Fake-Klitschko

Zwei Pro-Putin-Satiriker hatten Franziska Giffey vorgespielt, dass sie mit Vitali Klitschko telefoniert. Nun veröffentlichte Aufnahmen vermitteln einen Eindruck davon, wie es in dem Videocall zuging.
Quelle: Spiegel

Faeser bereut Sektglas-Szene in Kiew

Innenministerin Nancy Faeser zeigt sich reumütig: Sekt mit Kollegen und Vitali Klitschko auf einem Balkon in Kiew zu trinken sei "nicht angemessen" gewesen.
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt Online

Video von Gespräch zwischen Ludwig und Fake-Klitschko aufgetaucht

Im Juni wurde der Wiener Bürgermeister Opfer eines Scherz-Anrufes zweier russischer Komödianten, die sich als der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko ausgaben.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken